[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

kann mir jemand helfen das zum laufen zu bringen schaffe es einfach nicht den viewer ans laufen tu bringen soll auf PHP-fusion laufen !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leidergottes habe ich zu 90% ein Team an der Seite was es aber bevorzugt dem Gegner Punkte zu schenken und sinnlos zu sterben. Und mich nebenbei auch noch in den Tot zieht. Bei so einem Team hat es der Gegner dann auch verdient zu gewinnen. :rolleyes:

oh jaaaaa... ich kenn das. Und wenn du ghost hast und alle die 1-2m neben dir respawnen habens keins^^ dann ist man auch direkt nach dem respawn tot ohne noch zeit gehabt zu haben um den raketenwerfer rauszuholen. Wie gesagt bei nuketown ist es extrem schwierig, kannst von mir aus extrem ultra pro ghost haben--->bringt nichts wenn das team net mitmacht.
Also die begrenzung hilft nicht wirklich gegen die cheater hast recht, ist aber halt trotzdem ne begrenzung(war ja auch nur so ne idee). Wenn er andauernd helis holt denke ich wird auch der letzte auf dem server checken das er cheatet.
Server verlassen und melden + serveradmin bannt ihn...

haha oder vllt. hirn einschalten und 2 kleine raketen abfeuern

in guten teams bekommt der heli meist garkeinen kill da er schon abgeschossen wurde bevor die minigun warmläuft!
hier wurd wieder ein knaller gezündet... make my day

Zuletzt bearbeitet:
haha oder vllt. hirn einschalten und 2 kleine raketen abfeuern

in guten teams bekommt der heli meist garkeinen kill da er schon abgeschossen wurde bevor die minigun warmläuft!

glaubst auch nur du das viele mit anti-hels rockets rumlaufen.
Die meisten haben Pistole oder ne Armbrust..

und alleine hat man de keine cahnce weil der Heli seine Flairs wirft zur abwehr.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:44 ----------

Falls es jemanden interessiert:

Update zur Indizierungsgeschichte in Deutschland (AT-Version in D):

[/url][/SIZE]

Bin ich froh das ich Uk hab... :rolleyes:

@ alle admins,
schaut mal da hat einer ne server-sig gebastelt da gametracker ja nicht zu potte kommen.

Call of Duty: Black Ops

fragt sich nur wer da freiwillig sein rcon password eintippt. anderer seits, was will jemand schon mit dem password alleine machen ausser server einstellungen zu ändern? um auf den gameservers.com account zu kommen benötigt ein fremder ja auch die mail. und die bekommt er ja nicht.

Hab mich eben mit dem Progger des Serverbanners per TS unterhalten. Sie sehens als Leistung an die Community ohne irgendeine böse Absicht.
Homepage: clan SNAP | Official Site

Zugegeben, was wollen sie mit dem Rcon-PW schon groß anstellen außer Servereinstellugen zu ändern (die ja bei Black Ops sehr reichlich sind ;))?
Wenn wirklich was passieren sollte gibts einen halt einen Restart + neues Passwort. Der Gameserver.com-Account bleibt ja autark.

Übrigens, ein ähnliches Projekt ist bei der COD-Infobase in der Mache.
Momentan werden Alphatester gesucht.
http://blog.codinfobase.de/2010/11/call-of-duty-black-ops-und-was-machen-die-gameserverbanner/

Noch ein Wort zum LUXXerstübchen:

Ein TS³-Server steht ebenfalls zur Benutzung bereit.
eurots8.gameservers.com:9264

Zuletzt bearbeitet:
glaubst auch nur du das viele mit anti-hels rockets rumlaufen.
Die meisten haben Pistole oder ne Armbrust..

und alleine hat man de keine cahnce weil der Heli seine Flairs wirft zur abwehr.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:44 ----------

Bin ich froh das ich Uk hab... :rolleyes:

Me² ... Mich interessiert das nich mehr, ich habs uncut und basta!

Und zum Thema Second Chance Pro. Ich bin immer am überlegen; die Leute die dann am Boden liegen und "Hilfe" brauchen sind die Leute, die mich im Gegnerteam aufregen. Ich bekomme Hitmaker ohne Ende und werde dann vom Gegner in seiner Second Chance gekillt. Streak futsch und einen Assist mehr. QUOTE]

Na dann bin ich ja nicht allein auf dieser welt. Ich überlege ernsthaft sie eher sterben zu lassen, als ihnen zu helfen. Meine einstellung hat sich etwas geändert.

Ich finde das LUXXerstübchen halt nie. Und auf dem Luxer bin ich immer allein :d

So, noch mal ´n Update zum

Realtek-Bug

(Problem: Ist die Realtek-Onboard-Soundkarte im Gerätemanager aktiviert, so laggt/freezt das Spiel für ein paar Millisekunden, meist, wenn viele Gegner (viele Geräusche, Explosionen, etc) um einen herum sind)

Mein Update besteht nun darin, dass sogar ein Unterschied in der Häufigkeit der Lags festzustellen ist, wenn man Ninja(Schalldämpfer an den Waffen hat, oder eben nicht. HAbe ich diese Perks/Aufsätze gewählt, laggt es häufiger....nicht subjektiv, habe mitgezählt!

das hat wenig mit realtek oder sonstigen onboard chips zu tun.

es liegt halt einfach daran das bei onboard die cpu die arbeit macht, schalteste sound ab hat die cpu bissel mehr luft -> weniger stutter.

das hat wenig mit realtek oder sonstigen onboard chips zu tun.

es liegt halt einfach daran das bei onboard die cpu die arbeit macht, schalteste sound ab hat die cpu bissel mehr luft -> weniger stutter.
wieviel performance soll das denn einbringen--->onboardsound ausszuschalten?

Sollte Creative hier etwa wirklich die effizienteren Treiber gebracht haben? Eine Hardware-Beschleunigung hat CoD meines Wissens seit Teil 2 ja nicht mehr.

Sollte Creative hier etwa wirklich die effizienteren Treiber gebracht haben? Eine Hardware-Beschleunigung hat CoD meines Wissens seit Teil 2 ja nicht mehr.

genau...da konnte man noch eax und so einschalten. Weils vielleicht so gut war haben die es abgeschafft:fresse:

qua6tsch

ich spiele mit realtek onboard..... völlig fehlerlos

verzweiflungsausflüchte von usern, deren pc nicht funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
Das kann natürlich auch gut sein, evtl. ist auch die Kombination Sound + CPU dann das Zünglein an der Waage.

@night: Ja richtig. War evtl. eines der ersten PC-exklusiven Features die weg rationalisiert wurden. Früher gehörte die EAX-Unterstützung im wahrsten Sinne zum guten Ton, heute ist ja selbst Hardware-Beschleunigung schon eher eine Seltenheit. Auch wenn es nicht mehr so "dringlich" ist es doch irgendwo schade.

das kack spiel ist einfach schlampig portiert, wuerd einfach auf nen patch warten.

ich hab auch alle tweaks und gott weiss was getestet, am ende liegts am port und nix anderen.

neue nvidai treiber by the way : 263.00 whql

Zuletzt bearbeitet:
Schalte doch einfach mal den realtek im bios ab und dann sehen wir weiter. Wenn das stuttern weg ist, liegts am chip. Natürlich könnte man das an 1 - 2 % fest machen, aber doch nur bei gleichmäßiger auslastung und genau die ist ja nicht gegeben. Es ist mal mehr und mal weniger zu berechnen und nichts gleichmäßig durch.

Und ja - bei machen läufts rund. Es lief auch bei manchen vor dem patch rund und danach nicht mehr.

Das mal zu testen dauert 15 Minuten.

So...folgende 3 Fehler häufen sich mittlerweile beim Starten von Black Ops:

Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: Application Hang
Ereigniskategorie: (101)
Ereigniskennung: 1002
Datum: 20.11.2010
Zeit: 22:14:10
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: STURMTURM
Beschreibung:
Stillstehende Anwendung BlackOpsMP.exe, Version 0.0.0.0, Stillstandmodul hungapp, Version 0.0.0.0, Stillstandadresse 0x00000000.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter Events and Errors Message Center: Basic Search.
Daten:
0000: 41 70 70 6c 69 63 61 74 Applicat
0008: 69 6f 6e 20 48 61 6e 67 ion Hang
0010: 20 20 42 6c 61 63 6b 4f BlackO
0018: 70 73 4d 50 2e 65 78 65 psMP.exe
0020: 20 30 2e 30 2e 30 2e 30 0.0.0.0
0028: 20 69 6e 20 68 75 6e 67 in hung
0030: 61 70 70 20 30 2e 30 2e app 0.0.
0038: 30 2e 30 20 61 74 20 6f 0.0 at o
0040: 66 66 73 65 74 20 30 30 ffset 00
0048: 30 30 30 30 30 30 000000

Schwerer DX-Fehler...

Irgendwelche Speicherfehler wie:

Die Anweisung "xyz" verweist auf Speicher in "uvw". Der Vorgang "read" konnte auf dem Speicher nicht ausgeführt werden.

Ein Kollege hat auch nur Probleme und auch nur bei XP.

Auf den Luxx nur Non HC ?

Haste mal DX9 nachinstalliert? BO ist mit ner guten Leitung auch relativ schnell installiert - vielleicht mal neu ziehen? Nicht von der DVD nehmen.

Also es gibt foren in den treiben sich jede menge spieler rum bei denen es läuft. Hat natürlich wenig zu sagen. Natürlich ist das spiel nicht frei von fehlern, aber bei dem ein oder anderen sollte es doch ans laufen zu bekommen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Haste mal DX9 nachinstalliert? BO ist mit ner guten Leitung auch relativ schnell installiert - vielleicht mal neu ziehen?

DX neu genau wie Grafik und BO war frisch von CD, da brauch nix gezogen werden.

mein fazit zu dem game: für 40h ist es ok, aber länger macht es absolut kein spasz, die maps öden einen schon sehr schnell an[absolut Casual], da ändert auch nix an d3n ganzen frei,-zusatz,-plus+boleros,-und weis der fuchs was es alles gibt an freischaltbarer schnick schnack.
für 18,-euro war es aber ganz ok, cod halt;]

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh