Whitecker007
Legende
mh ok muss ich mal kucken wo man das macht,dachte das geht von selber sobald man lvl 50 beendet hatt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
afaik nein, die Bewegungsgeschwindigkeit ist einfach beschränktMa ne Frage.
Kann ich irgendwie legal die Senstivität meiner Waffe im Huey ändern?
Ich rubbel mir da als einen ab beim zielen.
Heule heule.
Famas-Camper oder M60 Noobs sind genauso schlimm. Nur bei dem bösen bösen Noobtuber kann man ja angeblich nichts machen... mimimimimi
Nimm Flakjacket oder was auch immer. Gerade wegen solchen Leuten die so heule heule machen habe ich Scavenger, Noobtube als Hauptwaffe und Claymore, Granate die gleich zu beginn gespammt wird und Raketenwerfer mit schneller nachladen.
Macht mit 2 Noobtubes, 1 Claymore, 1 Granate und 2 mal Raketen genau 6 explosive böse Noobexplosionen.
Sehr schön und es kommt oft vor wo man mit allem was killt. Macht 6 Kills und dann kommt die MG erst raus und bis zum Choppergunner.
Und warum das ganze ? Nur weils so richtig Spaß macht die ganzen Noobtubeflamer bis auf die Knochen zur Weißglut zu treiben.
Heute wird sich über alles aufgeregt. Man darf nicht rushen, man darf nicht campen, man darf nicht den Granatwerfer benutzen, man darf keine Killstreaks verwenden, man darf noch nicht einmal springen oder sich hinlegen. Da frage ich mich doch, wie der Otto-Normal-Spieler überhaupt noch spielt, wenn alles ungern gesehen ist.
Wer mit den unterschiedlichen Spielweisen unterschiedlicher Spieler nicht zurecht kommt, der muss sich eben einen modifizierten Server suchen, auf dem nur XY erlaubt ist oder gleich gekickt wird, wenn einer anders spielt, als es der Mehrheit gefällt.
Hi
im Zombie Modus gibt es ja 3 Karten 2 kann ich auswählen das Kino und das Büro wann bekommz mann die 3. Karte? -dumme frage wollt ich aber mal wissen.
Grüße
Rocci75
was waren den die probs mit avira ? habs auch drauf und da fällt mir nichts auf ?
Also Avira + Windows XP = kein Black Ops
Alles probiert? An der cfg mal rumgeschraubt? Schreib doch mal was zu deinem system.Ich kann nicht einmal spielen, andauernd freezes, und das, obwohl ich 1 Woche krank im Bett lag -.-"
Also Avira + Windows XP = kein Black Ops
Seven ist was anderes...
Ich werde nur den einen prestige lvl machen. Mir dauert es zu lang bis ich jede Menge Splitter zurückgeworfen habe, zumal die meißten mittlerweile mit Semtex werfen. CTF kapieren viele nicht, naja, dann gibbet sicher noch andere Dinge. Bombe aufnehmen und nicht legen, sondern irgendwo abcampen, usw usw. Vieles ist einfach sehr Team abhängig, wodurch Leutz, die in einem Clan zocken, GARANTIERT bevorteilt sind.So bin jetzt prestige Level 2 und meine Lust ist irgendwie gleich 0 alles nochmal freizuschalten der größte Müll echt den die da erfunden haben.
Alles probiert? An der cfg mal rumgeschraubt? Schreib doch mal was zu deinem system.
Ich werde nur den einen prestige lvl machen. Mir dauert es zu lang bis ich jede Menge Splitter zurückgeworfen habe, zumal die meißten mittlerweile mit Semtex werfen. CTF kapieren viele nicht, naja, dann gibbet sicher noch andere Dinge. Bombe aufnehmen und nicht legen, sondern irgendwo abcampen, usw usw. Vieles ist einfach sehr Team abhängig, wodurch Leutz, die in einem Clan zocken, GARANTIERT bevorteilt sind.
Da es keine anderen Waffen gibt, sondern nur neue Bildchen, ist das für mich nicht wichtig.
bin ich der einzige mit dem problem mit den wenigen servern?
(HABE EINE RUSSISCHE VERSION) obs daran liegt?