[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

mh ok muss ich mal kucken wo man das macht,dachte das geht von selber sobald man lvl 50 beendet hatt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heule heule.

Famas-Camper oder M60 Noobs sind genauso schlimm. Nur bei dem bösen bösen Noobtuber kann man ja angeblich nichts machen... mimimimimi

Nimm Flakjacket oder was auch immer. Gerade wegen solchen Leuten die so heule heule machen habe ich Scavenger, Noobtube als Hauptwaffe und Claymore, Granate die gleich zu beginn gespammt wird und Raketenwerfer mit schneller nachladen.

Macht mit 2 Noobtubes, 1 Claymore, 1 Granate und 2 mal Raketen genau 6 explosive böse Noobexplosionen.

Sehr schön und es kommt oft vor wo man mit allem was killt. Macht 6 Kills und dann kommt die MG erst raus und bis zum Choppergunner.

Und warum das ganze ? Nur weils so richtig Spaß macht die ganzen Noobtubeflamer bis auf die Knochen zur Weißglut zu treiben.

Ich glaube zu deinen wertvollen Beiträgen muss man fast nichts mehr sagen. Das Spiel sollte ein Shooter sein, und ob es mehr können braucht einen Kill mit einer MP zu machen oder eine Unterlaufgranate zu verschießen steht außer Frage.
Aber eines wollte ich so einen Tuber schon immer mal fragen: Wieso spielst du das Spiel? Nur weil du anderen Spielern das Spiel verderben willst, oder fühlst du dich anderen Überlegen?
Tuber gab es ja auch in MW2, zum Glück ist das in BO nicht mehr so oft der Fall. Und wenn jemand ab und zu mal den Unterlaufgranatwerfer betätigt habe ich nichts dagegen, aber so ein Spielverhalten wie das von dir; unbegreiflich. :stupid:

Btw: Welches MG willst du eigentlich rausholen wenn du ein Sturmgewehr mit dem Granatwerfer Aufsatz hast?

Heute wird sich über alles aufgeregt. Man darf nicht rushen, man darf nicht campen, man darf nicht den Granatwerfer benutzen, man darf keine Killstreaks verwenden, man darf noch nicht einmal springen oder sich hinlegen. Da frage ich mich doch, wie der Otto-Normal-Spieler überhaupt noch spielt, wenn alles ungern gesehen ist.

Wer mit den unterschiedlichen Spielweisen unterschiedlicher Spieler nicht zurecht kommt, der muss sich eben einen modifizierten Server suchen, auf dem nur XY erlaubt ist oder gleich gekickt wird, wenn einer anders spielt, als es der Mehrheit gefällt.

Ich sage nichts wenn du rushst, nichts wenn du dich mal in einer Ecke ausruhst, nichts wenn du ab und zu den Granatwerfer benutzt, nichts wenn du Killstreaks verwendest und nichts wenn du dich hinlegst oder springst. Otto-Normal-Spieler rennen aber nicht dauerhaft mit dem Granatwerfer einsatzbereit herum oder liegen Minuten lang in irgendwelchen Ecken.
Ich weiß wirklich nicht an was solche Leute Freude haben.
Uhh, ich sitze seit 4 Minuten hier und habe einen Gegner abgeschossen während ich nebenbei Fernsehen schaue?
Wenn ihr nur Leute nerven wollt, dann geht zum Supermarkt um die Ecke und nervt den Verkäufer, aber bleibt mir vom Hals. Ich habe Spaß daran in meiner Freizeit das Spiel zu spielen und lächle wenn mich jemand gerade gekillt hat. Nur wenn ich 5mal von jemanden getubt wurde um dann zu sehen, dass derjenige eine grottenschlechte K/D hat, dann merke ich, dass er mir nur den Spielspaß verderben will.
Und wer unbedingt Tuben will, der soll sich MW2 zulegen, Viel Spaß! :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

im Zombie Modus gibt es ja 3 Karten 2 kann ich auswählen das Kino und das Büro wann bekommz mann die 3. Karte? -dumme frage wollt ich aber mal wissen.

Grüße
Rocci75

von den fesseln befreien(nach unten gucken und schnell hintereinander die leertaste drücken), an den pc der da steht gehen und doa eingeben
 
....heute hab ich den besten Start erwischt, den man erwischen kann. Rauf aufn Server und direkt beim Spawnen gekillt - 7mal. Also fing die Runde für mich echt geil an. Achso was ich nicht gut finde ist der fette Hubschrapp auf Nuketown -alter Schwede der ruppt allet wech.
:)

Heute hab ich mir mal die killcam genauer angeschaut. Jetzt weis ich auch warum ich öfter falle als mir lieb ist, bzw. warum überhaut. Wenn ich leicht um die Ecke schiele und nur die Schulter raus schauen lasse, sieht der Gegner mich auf freier Fläche. Wie doof ist das denn? Da iss nichts mit um die Ecke linsen.... Du stehst nackt da - geht garnicht. Wie blöd gemacht/gecodet!
 
Zuletzt bearbeitet:
wusste gar net das es Rauslehnen in dem game gibt, aber ok ich bin ein alter Doom spieler, immer rein ins gemetzel, Deckung gibts bei mir nicht :p
 
Zuletzt bearbeitet:
leutz wir brauchen noch 3 mann !! auf den server mit euch. wir sind zu dritt alles luxxer lol

keine sau da...
 
Ich finds sogar sehr geil das die Lehnen funktion wieder am start ist. Hab mich echt gefragt warum die beim modern warfail2 es rausgenommen haben.

Aber is schon komisch das man noch nicht mal wirklich um die ecke schaut aber schon die hälft vom körper zu sehen ist.

Hab mir auch mal nen Replay angeschaut wo mich einer auf ne üble distanz auf Jungle jedesmal erwischt hat und ich war richtig erschrocken das ich jedesmal so derbe gut zu sehen war bevor ich überhaupt selbst ihn anvisieren konnte.:motz: Das haben die schon irgendwie mies gemacht.
 
So bin jetzt prestige Level 2 und meine Lust ist irgendwie gleich 0 alles nochmal freizuschalten:( der größte Müll echt den die da erfunden haben.
 
Ich kann nicht einmal spielen, andauernd freezes, und das, obwohl ich 1 Woche krank im Bett lag -.-"
 
Also Avira + Windows XP = kein Black Ops

Wenn das noch andere als dich und deinen kumpel betrifft gehört das in den startpost.
Vielleicht werden da mal wichtige dinge eingepflegt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:19 ----------

Ich kann nicht einmal spielen, andauernd freezes, und das, obwohl ich 1 Woche krank im Bett lag -.-"
Alles probiert? An der cfg mal rumgeschraubt? Schreib doch mal was zu deinem system.
 
So bin jetzt prestige Level 2 und meine Lust ist irgendwie gleich 0 alles nochmal freizuschalten:( der größte Müll echt den die da erfunden haben.
Ich werde nur den einen prestige lvl machen. Mir dauert es zu lang bis ich jede Menge Splitter zurückgeworfen habe, zumal die meißten mittlerweile mit Semtex werfen. CTF kapieren viele nicht, naja, dann gibbet sicher noch andere Dinge. Bombe aufnehmen und nicht legen, sondern irgendwo abcampen, usw usw. Vieles ist einfach sehr Team abhängig, wodurch Leutz, die in einem Clan zocken, GARANTIERT bevorteilt sind.
Da es keine anderen Waffen gibt, sondern nur neue Bildchen, ist das für mich nicht wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schade, weil einige wohl nach dem Löschen der getweakten cfg wieder zocken konnten. Also irgendwas hatte der patch an der cfg geändert. Benenne deine cfg doch mal um und lass ne neue laden, die neue kannste immer noch löschen. Dann das übliche vsyn auf 0 usw.

Mal nen edith:
Ich hatte vor dem patch
-rate 20000
-max fps 70
-snaps 30
-max packtes 50
-vsync 0
-mousesmoth 1
-texturqualität von extra auf high runter
-16AF
-2AA
-paketdup auf 0 brauchst nur im WLAN höher stellen

AMD Driver 10.10, der 10.11er soll probleme machen.

genaue bezeichnungen in cfg musste mal schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde nur den einen prestige lvl machen. Mir dauert es zu lang bis ich jede Menge Splitter zurückgeworfen habe, zumal die meißten mittlerweile mit Semtex werfen. CTF kapieren viele nicht, naja, dann gibbet sicher noch andere Dinge. Bombe aufnehmen und nicht legen, sondern irgendwo abcampen, usw usw. Vieles ist einfach sehr Team abhängig, wodurch Leutz, die in einem Clan zocken, GARANTIERT bevorteilt sind.
Da es keine anderen Waffen gibt, sondern nur neue Bildchen, ist das für mich nicht wichtig.

Joa,da sind wir uns 1:1 einig.
Die haben das Spiel finde ich offensichtlich so programmiert damit man die Gier auf den näshsten Teil schnell bekommt (Geldmachen^^).
 
Mir erschließt sich der Sinn nicht wirklich, warum man im Prestige in Sachen Waffen bei null anfängt... da hat man für 12 Level die AK47 und für 6 Level die Commando, meiner Meinung nach die beiden besten Waffen des Spiels, und soll dann ab 50+1 wieder bei null anfangen, nur um "Prestige" zu sein? :stupid:


Schade, dass so das Leveln wegbleibt, aber ich werde wenn ich Level 50 erreicht habe (bin Level 47) sicher nicht direkt mit dem Prestige anfangen, sondern erst mal die schönen Waffen auskosten. :coolblue:
 
Also wir vom rXd Clan haben auf unserem Server die killstreaks deaktiviert, da jeder Spieler nur noch hinter seinem Heli her war.
Unser Server läuft auf HQ und wer kein HQ spielt wird einmal höflich ermahnt, und beim zweiten mal erfolgt der Kick. Das gleiche gilt für die Helden mit den noobtubes.
Also wer von euch HQ spielt ist herzlich eingeladen bei uns zu zocken. Aber Achtung wir gehören auch zu der Kategorie....wie war das doch gleich....Bodenturner genau. Also nicht erschrecken, wenn ein "Bodenständiger" unseren Server findet.

Ps: der Server heisst "Relaxed Aua Aua" zu finden unter HQ non HC
 
ja war auch gestern auf nem servenr ohne Heli / Aufklärung und Perks...
Einfach nur nackisch die Wumme ohne Zusätze..

War einfach geil mal so zu daddeln ohne Aitstokes / helis und Funk autos..
 
Joa,ich werd das auch so diesmal machen,und dann erstmal ne Weile lvl 50 einfach lassen,leveln is mir eh egal hauptsache Fun haben:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh