[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Joa,ich werd das auch so diesmal machen,und dann erstmal ne Weile lvl 50 einfach lassen,leveln is mir eh egal hauptsache Fun haben:)

habe ich mir auch gedacht, aber nachdem ich gesehen habe wieviele punkte ich immer bekomme und die für nix sind, habe ich mich entschieden wieder prestige zu machen :)

ein freund von mir ist länger auf 50 geblieben und die ganzen challenges so bekommen, jetzt versucht er es mit prestige und kriegt kaum punkte zusammen, habe ihn schon längst überholt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich was verpasst oder wieso ruckelt das Spiel jetzt bei mir ??

Vorhin wieder Nuketown gespielt und gleich mal 46tsd. Punkte gesammelt :banana:
 
habe ich mir auch gedacht, aber nachdem ich gesehen habe wieviele punkte ich immer bekomme und die für nix sind, habe ich mich entschieden wieder prestige zu machen :)

ein freund von mir ist länger auf 50 geblieben und die ganzen challenges so bekommen, jetzt versucht er es mit prestige und kriegt kaum punkte zusammen, habe ihn schon längst überholt.

Ach mir sind die Punkte ehrlich gesagt scheiß egal.
Von mir aus könnten sie das ganß abschaffen.

Ich will einfach nur Fun haben das wars.....Aber prestige Level 2 bin ich jetzt auch dran,bin nach 30 Min. zocken lvl 11 :fresse:
 
Hi Leute!!

Wollt mal eure meinung wissen.

Reicht zum Black Ops zocken eine Geforce 8400 GS 512Mb aus??

Jemand vielleicht auch so eine ??

gruß florian
 
ausreichen bestimmt, aber halt nicht very high einstellungen würd ich halt sagen.

kommt aber auch auf die Auflösung an, bei 1280*1024 kannst die grafik höher stellen als bei full hd
 
Geile Scene...

zwischenablage011i2b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
K.A. ob ich Pretigen werde, wenn aber sicher nicht mehr als 1 mal (Level 36 atm).

Also Avira + Windows XP = kein Black Ops
Kann ich nicht unterschreiben, bei mir läuft es ohne Probleme.
Mal nen edith:
Ich hatte vor dem patch
-rate 20000
-max fps 70
-snaps 30
-max packtes 50
-vsync 0
-mousesmoth 1
-texturqualität von extra auf high runter
-16AF
-2AA
-paketdup auf 0 brauchst nur im WLAN höher stellen
Damit sendest du effektiv aber nur 35 packets.

PS: Was meinst du mit mousesmooth 1, m_filter?
 
Erfreuliches Update: Hab soeben den Core 2 Duo E8400 gegen nen Core 2 Quad Q8400 ausgetauscht, und sämtliche Lag, Ruckler und Stotterprobleme sind beseitigt. :banana: Lag also doch an meiner CPU! :fresse:
 
ja war auch gestern auf nem servenr ohne Heli / Aufklärung und Perks...
Einfach nur nackisch die Wumme ohne Zusätze..

War einfach geil mal so zu daddeln ohne Aitstokes / helis und Funk autos..

Barebone.. kommt nur nicht allzu gut an bei den Leuten, hast du deinen Server so am laufen kannst du zusehen wie er sich leert.
Zuviele brauchen ihre EXP und Perks/Streaks.

Vielleicht ändert sich das im Laufe der Zeit, wenn der LvL-Wahn abflaut.

Und jetzt ab aufs LUXXerstübchen! ;)
 
Was mich im MP echt ein wenig nervt, ist, dass es echt viel mit Glück zu tun hat. Da macht man eine Runde mit KD von 0.25, weil nichts klappt, man beim Spawn eine Granate auf den Kopf bekommt, dann direkt neben einem Heli spawnt, dann auf einmal in einer Gegnerhorde steht, um dann in der nächsten Runde keine Probleme für ein KD von 2 hat.
Macht aber trotzdem enorm Spass. Bin LVl 41, hab aber längst nicht alle Modi wirklich angespielt.
Aber den Prestige-Kram spar ich mir erstmal. Vielleicht komm ich irgendwann mal auf den Trichter, alles nochmal zu machen. Aber erstmal muss ich die besten Konfigs finden. Gibt ja schon schöne Kombinationen von Waffen, Specials etc.
 
Erfreuliches Update: Hab soeben den Core 2 Duo E8400 gegen nen Core 2 Quad Q8400 ausgetauscht, und sämtliche Lag, Ruckler und Stotterprobleme sind beseitigt. :banana: Lag also doch an meiner CPU! :fresse:

Ein mit 100% ausgelasteter E8400er ist eben langsamer als ein Q8400.
War der E8400 übertaktet und wie hoch läuft der Q8400?
Wie hoch ist denn jetzt die CPU-Auslastung?
Lass doch mal bitte den Taskmanager mitlaufen und schau dir die Leistungskurve an.
Würde mich mal echt interessieren.
 
du darfst des game noch garnet spielen, wenn man nach den 1993 geht :d :d *klugscheissmodus aus ^^
 
Mal ein Bild ausm Multiplayer, sehr interessant was die Demofunktion so offenlegt, 2. Bild zur Verdeutlichung :d


(USK Version mit AT localization)
 
Barebone.. kommt nur nicht allzu gut an bei den Leuten, hast du deinen Server so am laufen kannst du zusehen wie er sich leert.
Zuviele brauchen ihre EXP und Perks/Streaks.

Vielleicht ändert sich das im Laufe der Zeit, wenn der LvL-Wahn abflaut.

Und jetzt ab aufs LUXXerstübchen! ;)

Wenn's denn nicht TDM wär' ...
 
@ logitech1962

Ja genau das stimmt ich bin 17 und erst im Juni 2011 18 Jahre alt !
aber keine Angst ich darf sowas spielen xD
muhahahahaahah <----- Böse Lache
 
Ein mit 100% ausgelasteter E8400er ist eben langsamer als ein Q8400.
War der E8400 übertaktet und wie hoch läuft der Q8400?
Wie hoch ist denn jetzt die CPU-Auslastung?
Lass doch mal bitte den Taskmanager mitlaufen und schau dir die Leistungskurve an.
Würde mich mal echt interessieren.


Hättest auch einfach warten können, da kommt bestimmt noch ein Update. Es liegt nämlich nicht wirklich an der CPU, sondern am Spiel, welches total schlecht optimiert wurde. Ist auch mein Letztes call of duty... sind einfach Massenspiele, die ohne Liebe zum Detail einfach auf den Markt geworden werden...
 
Erfreuliches Update: Hab soeben den Core 2 Duo E8400 gegen nen Core 2 Quad Q8400 ausgetauscht, und sämtliche Lag, Ruckler und Stotterprobleme sind beseitigt. :banana: Lag also doch an meiner CPU! :fresse:

Also mein BO läuft auf höchsten Einstellungen, 8AA , 1920x1200 auf meinen E8400@4,2GHZ und meiner GTX470 absolut top.

Cheers
 
So habe das Game durch, lustig finde ich das gleich nachdem man es durch hat, Du als Präsident Zombies Killst...Fun...

Aber echt der Hammer muss ich sagen, da kommen die anderen Teile nicht mit, Okay Modern Warfare doch...

Aber das erste mal das ich Gänsehaut bekommen habe zum ende... Schon gil gemacht mit der Gehirnwäsche, ich hatte mich gewundert was die ständig mit ihren Zahlen wollen..xxD

Es war auch echt viel dabei, Heli, Boot etc.. Schön abwechslungsreich... Der Dschungel war besonders geil, von der Grafik her teils besser als alle anderen Games...

Screenshots

blackops2010-11-2717-1topj.jpg


blackops2010-11-2717-1jqiw.jpg


blackops2010-11-2717-04o00.jpg



Und das hier ist echt geil als Hintergrund:

 
Zuletzt bearbeitet:
gibst da ne rechnung?
Es kann 1 Paket pro 1 Frame, pro 2 Frames, pro 3 Frames etc. übertragen werden.

70/1 = 70
70/2 = 35
70/3 = 23,33..
70/4 = 17,5
etc.

Das sind die Möglichkeiten für 70 FPS.

Wenn maxpackets auf 50 beschränkt ist sind 70 packets natürlich nicht möglich, daher wird der nächst mögliche valide Wert genommen, also 35 35.

Ich hab bei maxFPS 125 maxpackets auf 63 damit sie möglichst konstant bleiben.
Solange ich die 125 FPS halte bleiben die packets auf 63 (aufgerundet).
Bei einem Framedrop auf 100 FPS würden meine packets bei maxpackets 100 aber auch auf 100 hochspringen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh