[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa bei mir auch mitlerweile durch die ganßen Patches,nur dieses scheiß Prestige Fuck der Regt mich echt total auf das bremst mich total das Spiel noch weiter zu spielen immoment.

Ansich so ein schönes Spiel durch so einen scheißendreck (Sorry für das Wort) kaputt zu machen echt schade...

Ins Prestige zugehen ist völlig freiwillig. Wenn du das nicht möchtest lass es halt.

Bringt auch keinerlei Vorteile, außer das der e-Schwanz größer wird.

Zuletzt bearbeitet:
Tja das Kind im Manne...

Aber du könntest auch... nein lassen wir das. You´re the man! :d

Prestige ist ... , da habt ihr Recht!
Was aber cool ist sind die Wettspiele ala' "sticks and stones", „One In The Chamber“, „Gun Game“ und „Sharpshooter“!
Schon mal gespielt?

Zuletzt bearbeitet:
Ins Prestige zugehen ist völlig freiwillig. Wenn du das nicht möchtest lass es halt.

Bringt auch keinerlei Vorteile, außer das der e-Schwanz größer wird.
also mir reichen keine 4-5 klassen zum selber erstelen... man kriegt beim prestige noch klassen zum selber erstellen.

@Bullveyr
danke...

Prestige ist ... , da habt ihr Recht!
Was aber cool ist sind die Wettspiele ala' "sticks and stones", „One In The Chamber“, „Gun Game“ und „Sharpshooter“!
Schon mal gespielt?

One in the Chamber find ich persönlich ganz nett. Aber Gun Game geht im Softcore mal garnicht als Hardcore Modus Spieler das regt einen nur auf, Sharpshooter und Sticks and Stones hab ich noch nicht probiert eben wegen diesem Softcore Mist den ich nicht mag.

Ich hoffe sehr das es bald mal möglich sein wird auf nem eigenen Server auch Gun Game laufen zu lassen und das im Hardcore modus oder One in the Chamber mit nem vollen Server:drool:

Draufklicken hilft.

ach nee...:rolleyes:
900x562 ist für dich also groß...
In dieser Auflösung hat man auch vor 10+ Jahren immer weniger gespielt und mit den heutigen Details die in Spielen auftauchen erkennt man auf solch kleinen Screenshots einfach solche Details nicht sonderlich toll.
Und Vergrößern zum Pixel anschauen ist nicht so meins :rolleyes:

also mir reichen keine 4-5 klassen zum selber erstelen... man kriegt beim prestige noch klassen zum selber erstellen.

Deswegen mache ich auch Prestige. Vorallem da man nun zwischen Runden nicht mehr Klassen ändern kann. Und bis Lvl. 50 dauert es echt nicht lang. ;)

In dieser Auflösung hat man auch vor 10+ Jahren immer weniger gespielt und mit den heutigen Details die in Spielen auftauchen erkennt man auf solch kleinen Screenshots einfach solche Details nicht sonderlich toll.

Ja dann----> FIELMANN

Immer dran denken ... "Granaten sind schneller scharf zu machen als Affen"
v8hhm.png

Zuletzt bearbeitet:

Groß nicht, aber man erkennt doch wohl eindeutig was man erkennen sollte. Da braucht man nichts vergrößern. :fresse:

Ich hoffe sehr das es bald mal möglich sein wird auf nem eigenen Server auch Gun Game laufen zu lassen und das im Hardcore modus oder One in the Chamber mit nem vollen Server:drool:

Das hoffe ich auch.
GunGame zB. will ich zum Spaß spielen (bzw. verlieren :d) und will das nicht nur spielen können wenn ich genug "Geld" habe.

Hallo,
kann mir mal jemand sagen wie ich folgendes Problem beheben kann?

Ich kann meine Klassen seid dem Prestige nicht richtig ändern. Sprich ich rüste auf und speicher ab und er übernimmt es nicht aber die Kohle ist weg:stupid:

Was muss ich tun?

Gar nichts. Hab nur von german auf austrian umgestellt für das bissel Uncut. :b
System ist AMD 955 und ne ATI 5850, 4GB, sind wohl alle relevanten Details. Hab die Abstürze auch erst nach dem Patch.

Ich hab VOR dem Patch ohne Probleme zocken können.
Die Freezes kommen bei mir sehr unregelmäsig.
Mal spiel ich ne Stunde oder länger ohe Freeze durch, mal kommt er in 30min 3x.
Komische Sache.

Hab fast das gleiche System.

955, 5770, 4gig, win 7

mfg

€dit:/

max settings

Zuletzt bearbeitet:
bo ist für mich das schnelleste bis jetzt, oder ich werde einfach verleitet zum sprinten und rushen.

luxxerstübchen ist fein, stören tut mich nur der TDM only

Hallo,
kann mir mal jemand sagen wie ich folgendes Problem beheben kann?

Ich kann meine Klassen seid dem Prestige nicht richtig ändern. Sprich ich rüste auf und speicher ab und er übernimmt es nicht aber die Kohle ist weg:stupid:

Was muss ich tun?

Also das Problem kenn ich aufjedenfall, hab das schon bei mw2 mal gehabt. Und bei cod7 auch schon paar mal. Du musst einfach die Klasse umbennenen dann sollte es klappen.

also ich blick hier ebenfalls nicht durch mit den ganzen Freezes/Ruckel Problemen.....

kurz meine Hardware:

E6750 (standard 2,67Ghz oder oc @ 3,2Ghz)
2GB RAM
GeForce 8800GTS 512MB

auf meinem XP System (32Bit inkl. Antivir) habe ich alle paar Minuten Errors, Freezes, DirectX Fehler usw... (auch das installieren des directx aus dem Ordner hat nich geholfen ;))

auf meinem W7 System (64Bit inkl. Antivir) habe ich keine Abstürze oder sonstiges, aber es ruckelt so dermaßen das es kein Spaß macht!

Ich verstehs nich....

Die sollen endlich einen ordentlichen Patch rausbringen!!!:grrr:

EDIT: auf beiden Systemen ist der Geforce 260.99 WHQL Treiber installiert.

Zuletzt bearbeitet:
hy leute :)

freund von mir hat arge probleme mit black ops

sys:
intel c2d e6600 @3ghz
gigabyte p35-ds3r
4gb geil @666mhz
wd velociraptor 300gb

mit einer 8800gt von zotac ruckelt das game (multiplayer!) extrem und es ist absolut nicht möglich flüssig zu spielen.
ok vor einer woche dan gab die den geist auf, dan ne 460gtx gekauft, denkt man natürlich das das ruckeln jetzt weg ist da ja mehr grafikleistung vorhanden ist.

das witzige es ruckelt noch mehr!

in der console hat er auch was geändert:
packets 100
r_multiGpu 0
r_ irgendwas mitgrafik 1 (weiß den befehl nicht mehr auswendig)

ach ja das ganze läuft auf vista_64bit :)

mfg
michael

Lol, aber recht gut gemacht, da gibt es zu anderen Spielen deutlich schlechtere Videos dieser Art ,)

dann lasst bitte den performance monitor mitlaufen (stellt ihn ein auf überwachung netzwerk,cpu,ram,gpu) und schaut was sache ist

Hat hier vllt jemand eine High FPS Config !? Nen Kumpel Zockt auf nem E6400 und ner 3850 und das läuft wie man es erwartet, SCHEIßE!!!! Vllt kann man da ja noch was mit ner Config noch was reißen.......

@ TheSane

Stimmt. Meine beiden Cousins (E8400 und E8500 + GTX 260) haben beide Lags. Ich hab einen Q9650 + GTX 275 und NULL Performance Probleme. Schon seit dem Launch nicht. Bis auf die andere CPU und die leicht schwächere Grafikkarte, haben wir aber so in etwa das gleiche System.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh