FranckRibery
Enthusiast
also bei meinem kumpel und mir läuft´s perfekt...keine ruckler usw.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also mir reichen keine 4-5 klassen zum selber erstelen... man kriegt beim prestige noch klassen zum selber erstellen.Ins Prestige zugehen ist völlig freiwillig. Wenn du das nicht möchtest lass es halt.
Bringt auch keinerlei Vorteile, außer das der e-Schwanz größer wird.
Prestige ist ... , da habt ihr Recht!
Was aber cool ist sind die Wettspiele ala' "sticks and stones", „One In The Chamber“, „Gun Game“ und „Sharpshooter“!
Schon mal gespielt?
Draufklicken hilft.
also mir reichen keine 4-5 klassen zum selber erstelen... man kriegt beim prestige noch klassen zum selber erstellen.
ach nee...
900x562 ist für dich also groß...
In dieser Auflösung hat man auch vor 10+ Jahren immer weniger gespielt und mit den heutigen Details die in Spielen auftauchen erkennt man auf solch kleinen Screenshots einfach solche Details nicht sonderlich toll.
Und Vergrößern zum Pixel anschauen ist nicht so meins
ach nee...
900x562 ist für dich also groß...
In dieser Auflösung hat man auch vor 10+ Jahren immer weniger gespielt und mit den heutigen Details die in Spielen auftauchen erkennt man auf solch kleinen Screenshots einfach solche Details nicht sonderlich toll.
Und Vergrößern zum Pixel anschauen ist nicht so meins
Ich hoffe sehr das es bald mal möglich sein wird auf nem eigenen Server auch Gun Game laufen zu lassen und das im Hardcore modus oder One in the Chamber mit nem vollen Server
Gar nichts. Hab nur von german auf austrian umgestellt für das bissel Uncut. :b
System ist AMD 955 und ne ATI 5850, 4GB, sind wohl alle relevanten Details. Hab die Abstürze auch erst nach dem Patch.
Hallo,
kann mir mal jemand sagen wie ich folgendes Problem beheben kann?
Ich kann meine Klassen seid dem Prestige nicht richtig ändern. Sprich ich rüste auf und speicher ab und er übernimmt es nicht aber die Kohle ist weg
Was muss ich tun?