[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

ahm was soll das jetzt gemacht: Also auf das Spiel mit rechts klicken bei Steam -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Integrität des Spiel Caches überprüfen. Doch jetzt steht da wenn ich das spiel starten will: installation wird abgeschlossen und nach einer zeit steht dann das dort: Installation von COD Black Ops Mp nicht abgeschlossen.?!
Es ist auch keine Netzwerkverbindung zu den Steam Servern möglich :(
Bitte sagt mir jemand was da los ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich mag alle ausser hanoi, da kenn ich mich noch immer nicht so aus :/

roughly pissed off -.-

Ich bin eig. keiner der gegen die ganze Steamsache ist, aber so was nervt mich dann schon wieder gewaltig...

ups -mein Fehler!!!

...ich habe im Browser :

format steam:\

eingegeben -sorry!!!

oh man wie mich steam schon wieder anfängt zu nerven.:fire: Das ganze System ist schon irgendwie echt mies dass dann garnichts klappt.

also ich kann auf den server und sehe auch andere server. nur die friendlist geht nicht.

geht doch jetzt wieder ;)

Ich konnte auch garnicht rein bis ich den pc neu gestartet habe.
Jetzt habe ich die Freundesliste und alles scheint in Ordnung zu sein.
Es kann natürlich auch Zufall gewesen sein das es genau nach dem Neustart funktioniert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh