[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JD_2020 schrieb:
Hey guys,

I wanted to reassure you we're still here and listening, and working on a patch. As always, I don't like to give ETA's because through the 'telephone game', that turns into expected deadlines that may not be hit due to the complexities of game development.

That said, I will be providing a thorough update to the "PC Community Update" sticky atop this forum later this week (hopefully tomorrow). It will be an update to the "IN PROGRESS" list of fixes, which will include a very large number of the "LIVE FIXES" from the respective console Stickies you may have seen. Many of the items on that list don't apply to the PC version, and all of the issues we've addressed to-date on the PC took higher priority over the other fixes the consoles received that the PC hasn't yet.

I'll post that list as soon as it's finalized, but in the meantime it's safe to assume that any problems you guys experienced that have been fixed on the consoles will be included in a future patch for the PC as well. The first week or two, though, we had much more pressing PC-specific issues to address which the teams focused on first. Any additional PC-specific issues that you're experiencing will continue to be addressed in a manner consistent with the Black Ops Patching Process I posted earlier today:

Call of Duty: Black Ops

Stay tuned for future updates, and we appreciate your continued support!

Regards,
-JD

Quelle: Call of Duty: Black Ops

Sieht also so aus, dass Treyarch weiterhin an einem PC Patch arbeiten. Ich hoffe, der wird auch mal released und die lassen sich nicht so endlos viel Zeit wie DICE bei BC 2!

Zuletzt bearbeitet:
als sturmgewehr find ich die galil geil.
es hängt irgendwie alles von der map ab, auf welche distanz man spielt usw..
ich mag zb sehr die m16, aber die ist nicht immer einsetzbar

habt ihr auch no connection?

man kauft sich ja jetz die waffen und ausrüstung zusammen mit den points die man bekommt. wenn ich level 50 erreiche und dann wieder von 1 starte wegen dem prestige oder was das ist sind meine gekauften sachen noch da oder muss ich die wieder kaufen?

Wüsste ich auch gern. Muss man wieder alles neu kaufen oder nur freischalten? Hab mir alle Waffen und die komplette Ausrüstung gekauft, wäre ziemlich doof jetzt wieder alles neu zu kaufen wenn ich Prestige anfange. Muss man ja dann alles doppelt und dreifach bezahlen.

wie siehts aus lässt sich heute mal der ein oder andere auf der Brigade blicken ?
ist echt zum kotzen, jedesmal wartet man auf einen letzten spieler bevor es losgehen kann und dann haben alle anderen schon kein bock mehr.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann nicht mal combat training machen um bissel aimen zu üben obwohl man gegen bots spielt muss man online sein. wasn kack ey

Wüsste ich auch gern. Muss man wieder alles neu kaufen oder nur freischalten? Hab mir alle Waffen und die komplette Ausrüstung gekauft, wäre ziemlich doof jetzt wieder alles neu zu kaufen wenn ich Prestige anfange. Muss man ja dann alles doppelt und dreifach bezahlen.

man muss alle waffen, aufsätze und perks kaufen
Es bleibt nur die Playercard mit den Hintergründen und dem Logo.
Bevor mal prestige startet sollte man das ganze geld für die Playercardhintergründe raushauen

Mit den leichten MGs? Doch die Stoner nehm ich ab und zu mal.

Hab ich aber momentan nicht, da ich ja mit Prestige neu angefangen habe und vorher mein ganzes Geld verpulvert habe.

Na dann ist es ja nicht so schlimm, hätte aber die ganzen Playercard und Embleme kaufen können. Naja, was solls.

Hier mal noch eine schöne Übersicht zu den Ganzen Waffen, auch mit Reichweite und Stärke.

ich nehm gerne die Stoner als mg und als Sturm die Ak und Commando mit schalli

Wollte ich doch meinen, die Stoner ist gut. Hat auch einen schönen Klang, leider ohne Scavenger Perk unbrauchbar, die Munition verrinnt nur so. :d

man verliert doch im prestige sein geld nicht?!

Du verlierst dein Geld ;)
Ich weiss es, da ich schon im 4ten Prestige bin und mich immer wieder in den ersten 10 Rängen nerve, dass ich die Klassen nicht so machen kann, wie ich das gerne hätte, da ich einfach zu wenig Kohle habe nach den paar Levels ;)

ja ich bin auch schon prestige, könnte jetzt schwören das ich meine kohle behalten hab. bald kommt das nächste prestige, muss ich mal genau aupassen ;)

Spielt keiner mit dem Maschinengewehr?

Vorher gerade mit der Stoner ein bisschen gespielt. Coole Waffe. Aber nicht ganz mein Fall. Ein LMG sollte finde ich so um die 100 Schuss im Magazin haben. Das ist ja eher wie ein Sturmgewehr, nur dass man langsamer ist.

Btw, funktioniert bei mir schon wieder nicht. Selbes Problem. Keine Steam Verbindung -.-

Kill-Streaks:

3: Spy Plane

5: Napalm

7: Cobra

MPs:

AK-74u
Spectre

Lieblingsmaps und Spielmodi:

Alles Maps außer Nuketown, Spielmodi: Domination, S & D und Demolition.

ich hab vorräte, cobra und helischütze. als knifften nutz ich grade die AK-74u und seit gestern wieder die comando. find die maps alle ganz cool außer nuketown ;) spiele am liebsten SPR und HER

Zur Zeit (wenns mal funktioniert!) sind irgendiwie nur Nuketown Server bzw. fast nur Noobtown Server. Ich hasse diese Map. Granaten non-Stop. Unfähige Teams die in den Häusern nur auf Kills aus sind und das Spawn System ist sowieso beschissen auf dieser Map. Wenn ich 15 Spiele habe, ist 1 - 2 mal Nuketown Ok. Aber mehr ist schon recht hart und verdirbt mir einfach den Spaß :(

Also das RC-Car finde ich ziemlich ineffektiv, da man in der Zeit in der man fährt ungeschützt ist und das Car oft abgeschossen wird, bzw durch Claymores oder Granaten hochgeht. AKu mit Griff ist super, MP5K ist auch gut, die große AK gefällt mir nur mit Schalldämpfer, war bei allen anderen Teilen wo es die Waffe gab, DAS Übergewehr. Die Commando ist genauer und in etwa gleich stark. Snipern ist bei BO irendwie nicht wirklich möglich, bzw. fühlt es sich meistens zu schwammig an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh