FranckRibery
Enthusiast
jop bei mir funzts es wieder doch er will die installation von mp abschließen. ?! Nja
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jop bei mir funzts es wieder
Wenn ihr diese Nachricht bekomme, ich hatte das mal vor ein-zwei Wochen, musst du die Inegrität der Daten wiederherstellen und dann geht das Spiel wieder.
Also auf das Spiel mit rechts klicken bei Steam -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Integrität des Spiel Caches überprüfen.
Muss Black Ops deinstallieren...da er immer bei MP die Installation abschließen will doch bei 2% hört es auf zu laden...ist der spielfortschritt im MP dann weg oder bleibt der wegen dem online Savegame von STeam
man jetzt hab ich es deinstalliert und muss es neu runterladen boa kotzt das an
Was heisst das jetzt eigentlich? Patchentwicklungszeit 1 monat nach release? oder jetzt noch weitere 1 monat auf den patch warten?
Auch da heißt es abwarten. Selbst wenn ein Patch für morgen angekündigt wird,
kann es sein das er erst in 3 Wochen veröffentlich wird.
Was für Probleme habt ihr den noch?
Bei mir läuft das Spiel mitlerweile perfekt.
ich denke das ist quatsch
ne ne, das prob haben auch user mit quadcores keine sorge.
Die richtig gravierenden Probleme sieht man allerdings nur noch bei Leuten mit Dual Core CPUs. Da das Spiel selbst bei 8 Threads keinen völlig "kalt" läßt könnte man schlußfolgern, daß es eben einfach mehr CPU Leistung benötigt um anständig zu laufen. An sich nix Neues.
ne ne, das prob haben auch user mit quadcores keine sorge.