[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ihr diese Nachricht bekomme, ich hatte das mal vor ein-zwei Wochen, musst du die Inegrität der Daten wiederherstellen und dann geht das Spiel wieder.
Also auf das Spiel mit rechts klicken bei Steam -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Integrität des Spiel Caches überprüfen.

man wegen dem will er jetzt die installation abschließen. speichert er die savegames wenn man es reinstalliert?
 
Bitte verschiebt spezifische Diskussionen zu Steam-Problemen in den entsprechenden Thread.
Das wird hier sonst zu unübersichtlich. Danke! :)
 
Oder einfach mal abwarten,es wird morgen schon wieder gehen,und durch das terrorisieren gehts auch nicht schneller^^
 
Muss Black Ops deinstallieren...da er immer bei MP die Installation abschließen will doch bei 2% hört es auf zu laden...ist der spielfortschritt im MP dann weg oder bleibt der wegen dem online Savegame von STeam
 
Muss Black Ops deinstallieren...da er immer bei MP die Installation abschließen will doch bei 2% hört es auf zu laden...ist der spielfortschritt im MP dann weg oder bleibt der wegen dem online Savegame von STeam

man jetzt hab ich es deinstalliert und muss es neu runterladen :( boa kotzt das an

Warumm musst du es deinstallieren? Das Problem liegt bei Steam!!
Die Meldung war bei mir auch so.
Das Spiel neu zu installieren bringt dir rein gar nichts nicht –einfach abwarten.

Was heisst das jetzt eigentlich? Patchentwicklungszeit 1 monat nach release? oder jetzt noch weitere 1 monat auf den patch warten?

Auch da heißt es abwarten. Selbst wenn ein Patch für morgen angekündigt wird,
kann es sein das er erst in 3 Wochen veröffentlich wird.

Meistens sitzen die Probleme vor dem Rechner -in diesem Fall sitzt es vor den Rechnern des Herstellers.
 
Was für Probleme habt ihr den noch?
Bei mir läuft das Spiel mitlerweile perfekt.

Mag an deinem Quad liegen.
Mein C2D hat jedenfalls noch immer dicke Backen.

ich denke das ist quatsch

Manch einer hat auch gedacht, dass man das Spiel spielen kann wenn man es kauft
und nicht das es erst in Wochen oder Monaten nach Verkaufsstart wirklich fertig gestellt wird.
Denken, beten, hoffen… -hilft alles nichts.
Also: abwarten!
 
Ich halte eins, zwei neue Map oder änliches als "Entschädigung" für durchaus angebracht... Allerdings ist das wohl mehr Wunschdenken als Realität... wohl eher kommen noch ein paar Console-Only maps oder sowas xD
 
...oder du wirst dafür zur Kasse gebeten.
 
Was für Probleme habt ihr den noch?
Bei mir läuft das Spiel mitlerweile perfekt.

Also ich habe immernoch herbe Probleme, vor allem mit Freezes. Ich habe wirklich alles probiert (vielleicht auch ein wenig mehr) was hier im Forum vorgeschlagen wurde. Wirkung gleich Null!

Finde nur komisch wie es sich mit den Freezes verhält. Wenn ich einen habe muss ich den Taskmanager aufrufen, ein wenig warten, dann schiebt BO sich wieder in den Vordergrund und ich kann einfach weiter zocken. Manchmal passiert danach nix mehr, ein weiterer Freeze oder ein fataler Fehler wird gemeldet. All das sowas von unregelmäßig.

Vor dem "Patch" lief alles butterweich.

MfG

Ich
 
ist schon eine sauerei. bei manchen läufts halt bei andern nicht und das bei der altbacken-optik. da läuft BC2 wesentlich runder und das ist bei weitem mehr hardwarefressend als BO.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Probleme habt ihr den noch?
Bei mir läuft das Spiel mitlerweile perfekt.

naja...micro laggs. wenn ich einen gegner sehe und schießen will..lagg. ich bin tot. wenn ich um die ecke laufe und eine größere umgebung erblicke. lagg.. ein helli. lagg. vom zombie modus ganz zu schweigen. das teil ist unspielbar. usw. und es liegt gewiss nicht an meinem recher...mein pc kann nichts dafür wenn er scheiß codes serviert bekommt. ist ja genau so wie als würde man einem ein halb durch gebratenes steak servieren. außen fertig innen noch total roh. das verträgt auch nicht jeder magen ;)
 
Die richtig gravierenden Probleme sieht man allerdings nur noch bei Leuten mit Dual Core CPUs. Da das Spiel selbst bei 8 Threads keinen völlig "kalt" läßt könnte man schlußfolgern, daß es eben einfach mehr CPU Leistung benötigt um anständig zu laufen. An sich nix Neues.
 
ne ne, das prob haben auch user mit quadcores keine sorge.

Kann ich so nicht bestätigen. Hab das Game auf 3 verschiedenen Quadcores und einem Sixcore getestet und bei allen läuft es butterweich. Dann hab ich jetzt bei nem Kumpel den Prozessor gewechselt (Athlon 64 X2 4800+ raus und Athlon II X4 640 rein), weil es bei ihm geruckelt hat. Jetzt läuft es auch bei ihm super.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:46 ----------

Die richtig gravierenden Probleme sieht man allerdings nur noch bei Leuten mit Dual Core CPUs. Da das Spiel selbst bei 8 Threads keinen völlig "kalt" läßt könnte man schlußfolgern, daß es eben einfach mehr CPU Leistung benötigt um anständig zu laufen. An sich nix Neues.

Hab ich auch beobachtet. Bei nem Quad werden alle Kerne schön gleichmäßig ausgelastet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh