Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ich gemacht, funzt aber ned.
Was soll die schei.... mit Steam hab mir ne Orginal CD gekauft wollt installieren und was macht das verfi... Steam es lädt runter mit gignatischen 150 KB ich könnte mit 1,2 MB ziehen normal und abrechen und/oder von CD installieren geht net. Ich kauf mir am bestesten gleich ein Ticket und bring die Idioten um wobei vor Dummheit schon längst alle tot sein müssten was für sch.. Dauert 5 Stunden zum runterladen und neben mir liegt die CD
ich gebs auf
dauernd am verrecken. ich sterbe doppelt so oft wie ich einen kille weil das game einfach total mies ist. hier kommts net aufs ballern drauf an sondern wer reagierrt am schnellsten.
jede map is so eng und klein. da werd ich auch mit rang 50 net besser -.- war bis jetz in jedem cod so. 4,5,6 und 7. warum ?
dauernd werd ich irgendo aus irgendwelchen ecken gekillt. bis ich die sehe bin ich tot.
meistens isses so das ich jemanden sehe und will gerade abdrücken - tot
oder mich erschießt jemand anders bevor ich den abknall der vormir steht.
und dieser scheiss mit den hunden und ferngehsteuerten autos geht ja wohl gar net. sowas bescheuertes
Ähm so ist das eben bei nem Ego Shooterdauernd am verrecken. ich sterbe doppelt so oft wie ich einen kille weil das game einfach total mies ist. hier kommts net aufs ballern drauf an sondern wer reagierrt am schnellsten.
EIST deaktivierenMal ne Frage die ich bestimmt schon 10x stellen wollt und es immer wieder vergessen hab xD und zwa bei mir zeigt COD total oft an ob ich die Einstellungen wieder zurücksetzen lassen möchte etc. ich hoffe ihr wisst was ich meine was kann man dagegen machen?^^
Ähm so ist das eben bei nem Ego Shooter
Manchmal fliegt man vom server. Der multiplayer ist zb. nicht mehr verfügbar. U.U. fliegt man sogar aus STEAM. In STEAM einloggen nicht möglich. Damit habe ich mich soweit abgefunden Router abstöpseln und wieder dran machen bringt auch nichts. Hilft nur ein Neustart des Rechners. Es ist verzwickt und ich glaube nicht, dass die das jemals in den Griff kriegen, weil die Problem so vielseitig sind.