[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll die schei.... mit Steam hab mir ne Orginal CD gekauft wollt installieren und was macht das verfi... Steam es lädt runter mit gignatischen 150 KB ich könnte mit 1,2 MB ziehen normal und abrechen und/oder von CD installieren geht net. Ich kauf mir am bestesten gleich ein Ticket und bring die Idioten um wobei vor Dummheit schon längst alle tot sein müssten was für sch.. Dauert 5 Stunden zum runterladen und neben mir liegt die CD

Bevor du das spiel installst. Mußt du Steam beenden.

Dann saugt er nicht das game vom server sondern von deiner dvd.

So einfach ist das.

Boah schieb ich grad nen Hals!

Runde HC-HQ auf Nuketown gespielt!
Is ja auf der Map net so schwer seine Kills zu pushen! Besonders wennste Gegnerteam hast die Opferlamm spielen und schön auf die Schlachtbank rennen!

Hab dann bei 38-18 (Also auch net so berauschend) nen Heligunner bekommen!

Wir haben dann des gegnerische HQ eingenommen und ich hab halt dann fleisig in die Herde gehalten!

Und was passiert? Man wird ohne Warnung gekickt!
Ich wieder rauf auf den Server und gefragt warum?
Keine Antwort!

Edit sagt:

Ratet mal wieder Server hies!

Noobkiller......sviel zu den Noobs.....!

Nochmal gefragt und wieder nix!
Runde kurz gespielt und wieder den Gunner bekommen aber über die Vorräte!
Hab den ersten Kill gemacht und war wieder gekickt!

So und etz sag mir mal einer warum die Dreckskiddie Admins net mal Stellung nehmen wennse schon so nen scheiss spielen!

Edit sagt:

Ratet mal wie der Server hies......Noobkiller Clan....soviel zu den Noobs!

Zuletzt bearbeitet:
Was soll die schei.... mit Steam hab mir ne Orginal CD gekauft wollt installieren und was macht das verfi... Steam es lädt runter mit gignatischen 150 KB ich könnte mit 1,2 MB ziehen normal und abrechen und/oder von CD installieren geht net. Ich kauf mir am bestesten gleich ein Ticket und bring die Idioten um wobei vor Dummheit schon längst alle tot sein müssten was für sch.. Dauert 5 Stunden zum runterladen und neben mir liegt die CD

Steam auf einen anderen downloadserver stellen z.b. Thailand... und schließen... dann die install auf der cd.. jetzt kommt das wichtigste! Als Administrator starten!
Sieht erst wie immer aus nur dann Inst. der von der cd!

ich gebs auf

dauernd am verrecken. ich sterbe doppelt so oft wie ich einen kille weil das game einfach total mies ist. hier kommts net aufs ballern drauf an sondern wer reagierrt am schnellsten.

jede map is so eng und klein. da werd ich auch mit rang 50 net besser -.- war bis jetz in jedem cod so. 4,5,6 und 7. warum ?

dauernd werd ich irgendo aus irgendwelchen ecken gekillt. bis ich die sehe bin ich tot.

meistens isses so das ich jemanden sehe und will gerade abdrücken - tot

oder mich erschießt jemand anders bevor ich den abknall der vormir steht.

und dieser scheiss mit den hunden und ferngehsteuerten autos geht ja wohl gar net. sowas bescheuertes

Zuletzt bearbeitet:
ich gebs auf

dauernd am verrecken. ich sterbe doppelt so oft wie ich einen kille weil das game einfach total mies ist. hier kommts net aufs ballern drauf an sondern wer reagierrt am schnellsten.

jede map is so eng und klein. da werd ich auch mit rang 50 net besser -.- war bis jetz in jedem cod so. 4,5,6 und 7. warum ?

dauernd werd ich irgendo aus irgendwelchen ecken gekillt. bis ich die sehe bin ich tot.

meistens isses so das ich jemanden sehe und will gerade abdrücken - tot

oder mich erschießt jemand anders bevor ich den abknall der vormir steht.

und dieser scheiss mit den hunden und ferngehsteuerten autos geht ja wohl gar net. sowas bescheuertes

Renn mal nicht dahin wo´s am gefährlichsten ist. Kein nuketown! :)
Ja, das game ist hecktisch, aber keine sorge das wird schon. Such dir mal ne große map aus und spiel mal CTF. Hier kannste auch defense machen und dir erstmal von der position her den rücken freihalten. CTF und HQ sind für dich erstmal die besten modi. Bei HQ versuchen den Gegner zu um laufen.

Den abschuss durch die wand bekomm ich nicht hin. Wie oben erwähnt. Selbst mit hilfe von hacker gehts nicht. Das ist auch ein grund warum ich bei lvl 50 im zweiten prstige aufhöre. Kein weiteres prestige.

Ja, steig mal auf CTF Spielmodi um, weitaus angenehmer zu zocken. Ich hab in diesem Spiel TDM den Rücken gekehrt. Aus den deinen genannten Gründen.

Ähm so ist das eben bei nem Ego Shooter :hmm:

Ansonsten eben Her zocken, da gibts klare fronten

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage die ich bestimmt schon 10x stellen wollt und es immer wieder vergessen hab xD und zwa bei mir zeigt COD total oft an ob ich die Einstellungen wieder zurücksetzen lassen möchte etc. ich hoffe ihr wisst was ich meine was kann man dagegen machen?^^
EIST deaktivieren

Komisch wollte gerade mit dem Singleplayer anfangen und unter Steam kommt dann ne Fehlermeldung ?

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal fliegt man vom server. Der multiplayer ist zb. nicht mehr verfügbar. U.U. fliegt man sogar aus STEAM. In STEAM einloggen nicht möglich. Damit habe ich mich soweit abgefunden :) Router abstöpseln und wieder dran machen bringt auch nichts. Hilft nur ein Neustart des Rechners. Es ist verzwickt und ich glaube nicht, dass die das jemals in den Griff kriegen, weil die Problem so vielseitig sind.

Wenn ihr diese Nachricht bekomme, ich hatte das mal vor ein-zwei Wochen, musst du die Inegrität der Daten wiederherstellen und dann geht das Spiel wieder.
Also auf das Spiel mit rechts klicken bei Steam -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Integrität des Spiel Caches überprüfen.

ich probiers nachher nochmal

ich hatte auch mal ne postive KD aber eher selten. liegt vll auch an meiner spielweise. wüsste aber nicht was ich ändern soll.^^

Manchmal fliegt man vom server. Der multiplayer ist zb. nicht mehr verfügbar. U.U. fliegt man sogar aus STEAM. In STEAM einloggen nicht möglich. Damit habe ich mich soweit abgefunden :) Router abstöpseln und wieder dran machen bringt auch nichts. Hilft nur ein Neustart des Rechners. Es ist verzwickt und ich glaube nicht, dass die das jemals in den Griff kriegen, weil die Problem so vielseitig sind.

nicht ALLES liegt an anderen.....
habe fast durchgängig vom release an gespielt.
2 mal vom server geflogen.
das sehe ich nicht als problem

Was findet ihr eigentlich, ist das beste Sturmgewehr?

Mein persönlicher Favorit ist die Commando.

habt ihr auch no connection?

man kauft sich ja jetz die waffen und ausrüstung zusammen mit den points die man bekommt. wenn ich level 50 erreiche und dann wieder von 1 starte wegen dem prestige oder was das ist sind meine gekauften sachen noch da oder muss ich die wieder kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Das ganze Steam funktioniert nicht -.-

untitled26f6z.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh