[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Naja ist total easy...

lad das Mopped. Kann Dir leider den Link nicht geben da er nicht mehr klappt. Aber Google einfach Black Ops Config Editor...

Dann die cfg mit dem Editor öffnen, mein Pfad: D:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\call of duty black ops\players

Und dann kannst du von VSync bis Blur per Häckchen abstellen. Ich hab keinen Plan was es war aber bei mir hat es geklappt. Und ist besser als selbst in der cfg rum zu fummeln.

Versuch es einfach...

MfG

ich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man bekommt es bei Steam ja auch nicht wirklich mit was da geupdated wird. Man merkt nur der updated vor dem Spiel irgendwas^^

Unter "News" oben neben der Community steht eigentlich immer was zu den updates. falls mal wieder ein Spiel nen update zieht, einfach da reinschauen :)

Unter "News" oben neben der Community steht eigentlich immer was zu den updates. falls mal wieder ein Spiel nen update zieht, einfach da reinschauen :)

ich glaub er meinte eher damit das die updates ingame sowieso bis jetzt nicht wirklich was gebracht haben^^ Und die updates merkt man nur wenn die gerade runtergeladen werden^^
Ist ja auch egal... aber so ist es bis jetzt bei mir gewesen. Bis auf das letzte update... den merk ich ingame---->ab und zu freeze^^

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe voice sowieso immer abgedreht...
wenn ich mit freunden spiele dann verwenden wir skype oder ts

Hallo Zocker,

ich habe ein Problem mit Call of Duty Multiplayer Online. Das Spiel bleibt sehr oft während des Spielens einfach hängen. Also das Bild friert ein und ich kann nichts mehr machen. Da hilft nur noch über den Taskmanager den Prozess zu beenden.

Im Singleplayer habe ich dieses Problem nicht. Da kann ich Stunden zocken ohne Probleme.

Woran kann das liegen? An meinem PC oder einfach an dem Spiel? Es macht keinen Unterschied welche Auflösung ich wähle. Egal ob 800x600 oder 1920x1080. Es läuft immer flüssig bis es irgendwann einfriert.

Mein System: Intel i5 760, 4GB DDR3, ATI HD 5770 1GB, Samsung F3 1TB, Asus Board.

Bitte helft mir. Das geht mir ziemlich auf den Sack.

LG

das Problem hatte ich auch, hat nichts mit deinem PC/Hardware zutun,

hier ein Link:http://callofduty.4players.de/board...-duty-black-ops/21223-die-lösung-für-freezes/ , die 2 Sachen suchen und ändern und abspeichern, fertig, kein Freeze Problem mehr

bitte schön

mfg

Hi zusammen

Ich wollte eig. heute das Spiel bestellen aber ich habe gsehen das mein PC bisschen schlechter ist. Könnt ihr mir helfen? Weil ich hab kein bock das SPiel zu kaufen und wenns nicht geht wie zu verkaufen......

In meiner Signatur ist mein PC aufgelistet....

Gruss und danke im vor raus! :)

Die Spawnpunkte mal wieder.... immer wieder wache ich direkt VOR dem Gegner auf und - sterbe gleich wieder.
Bald wird wieder CoD4 gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Genau diese Erfahrung hab ich auch mehrfach gemacht.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

wow du hast diese Message von deinem iphone geschickt (wayne interessierts), selbst wenn das Teil umsonst wäre würde ich es nicht haben wollen, SORRY FOR OT,

aber der Zusatz: Sent from my .......

Blackops wird mit den derzeitigen Maps langsam langweilig, mit dem nächsten Patch sollten die mal 2-3 neue Maps einbringen,

aber wartet Anfang nächsten Jahres kommen Crysis 2 und DKF(Duke Nukem Forever) raus, das sollte bis BF3 Released wird ausreichen,

um Multiplayer-mäßig alles wegzufraggen

mfg

Zuletzt bearbeitet:
wow du hast diese Message von deinem iphone geschickt (wayne interessierts), selbst wenn das Teil umsonst wäre würde ich es nicht haben wollen, SORRY FOR OT,

aber der Zusatz: Sent from my .......

Das ist in der HWLuxx App so voreingestellt. ;)

Blackops wird mit den derzeitigen Maps langsam langweilig, mit dem nächsten Patch sollten die mal 2-3 neue Maps einbringen,

aber wartet Anfang nächsten Jahres kommen Crysis 2 und DKF(Duke Nukem Forever) raus, das sollte bis BF3 Released wird ausreichen,

um Multilayer-mäßig alles wegzufraggen

Naja, Crysis wird im MP auch buggy sein. Maps finde ich sehr gut, was soll da langweilig sein?

Das ist in der HWLuxx App so voreingestellt. ;)

Naja, Crysis wird im MP auch buggy sein. Maps finde ich sehr gut, was soll da langweilig sein?

naja, ich kenn Sie schon alle auswendig und wie die meisten wissen hat CoD eine sehr geringe Halbwertzeit,

nicht zu vergleichen mit epischen Multiplayer-Schlachten ala BF2 oder aktuell BC2, naja BC2 weniger, weil nur max. 32 Spieler

ps. warum limiteren die Affen seit MW2 auf 18 Spieler, erst ab min. 40 Spieler geht ordentlich Action ab,

Stichwort Reaktionsgeschwindigkeit: wenn 5 Mann vor dir stehen und du Sie trotzdem alle abballerst, natürlich ohne Cheat.

mfg und gute nacht, morgen steht ein arbeitsfreier Tag an

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe es wenn leute cod und bf vergleichen und die gleichen features bei beiden titeln wollen...

Gameplay bei den beiden spielen unterscheidet sich ja grundlegend.

warum limiteren die Affen seit MW2 auf 18 Spieler, erst ab min. 40 Spieler geht ordentlich Action ab,

Stichwort Reaktionsgeschwindigkeit: wenn 5 Mann vor dir stehen und du Sie trotzdem alle abballerst, natürlich ohne Cheat.

Nuke Town sollte auch mit 18 Spielern für reichlich Action sorgen und dir deine Reaktionsgeschwindigkeit abverlangen.

Hi zusammen

Ich wollte eig. heute das Spiel bestellen aber ich habe gsehen das mein PC bisschen schlechter ist. Könnt ihr mir helfen? Weil ich hab kein bock das SPiel zu kaufen und wenns nicht geht wie zu verkaufen......

In meiner Signatur ist mein PC aufgelistet....

Gruss und danke im vor raus! :)

also dein system wird kaum mit dem spiel klarkommen. Da musst du wirklich von A bis Z alles wechseln... Neue CPU heisst neues board+neue dimms DDR2+leistungsstärkere grakka+neues PSU:fresse:
Vielleicht mal selber die systemvorraussetzungen anschauen

Nuke Town sollte auch mit 18 Spielern für reichlich Action sorgen und dir deine Reaktionsgeschwindigkeit abverlangen.

da hast du echt Recht, die einzige Map die ich momentan spiele und zwar auf dem ICE Server, da läuft Nuketown 24/7 und die macht am meisten Spass

mfg

also für mich ist nach knapp 3 wochen die luft raus. schon arm das das spiel mal absolut garnicht motivert es länger zu spielen. ist einfach langweilig mit der zeit.

cod4 ist und bleibt unerreicht.

Zuletzt bearbeitet:
und was findest du an CoD4 besser?

alles.
maps, nur 2 killstrikes heli + luftschlag, gameplay wesentlich entspannter und nicht so lsd-mäßig wie bo und mw2, waffen, langsamer levelaufstieg ( motivierte viel länger), mod-tools, eigene server, kein steam, usw usw...

habe es fast 2 jahre täglich gezockt. das schaffte kein cod-teil danach.

Zuletzt bearbeitet:
also für mich ist nach knapp 3 wochen die luft raus. schon arm das das spiel mal absolut garnicht motivert es länger zu spielen. ist einfach langweilig mit der zeit.

cod4 ist und bleibt unerreicht.

Kann ich dir voll und ganz zustimmen. Langzeitmotivation = Nicht vorhanden für mich persönlich. Keine Ahnung warum ich bis Prestige 15 zocken soll. Habs zwei mal durchgespielt und sehe jetzt keinen Grund mehr, weiterzumachen! Hoffentlich kommen die Mod-Tools demnächst!

da hast du echt Recht, die einzige Map die ich momentan spiele und zwar auf dem ICE Server, da läuft Nuketown 24/7 und die macht am meisten Spass

mfg

Für mich ist das die einzige map für 100% noobs in diesem game. Wo fast jede nade ein kill bedeutet... wo fast jeder camper mit nem vorbei laufendem opfer rechnen kann--->egal wo.

Es ist zumindest die einzige Map die so gar nicht geht ;) Viel zu klein um vernünftig was drauf zu spielen.
Sämtliche Taktik und die Spielgeschwindigkeit gehen doch flöten wenn zu viele Leute unterwegs sind. Auf den großen Karten funktioniert 9 gegen 9 wie ich finde noch recht gut, bei den mittleren aber wären mir 6 gegen 6 schon wieder lieber.
So ein überfülltes Rumgespringe wo es an allen Ecken und Enden nur knallt kann spielen wer will.

ja, und wenn ein Heli am Himmel kreist, heißt das min 5x sterben, denn man kann spawnen wo man will. Der bekommt einen 100%.

auch das plötzliche unerwartete Spawnen im gegnerischem Garten hat manchmal den gleichen Effekt...manchmal aber auch nicht :d ... wenn man es sovort schnallt^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh