[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Also mich ranzt COD BO immer mehr an-.- und das schon nach 4 Tagen:( Server zu finden ist ne Katastrophe mir werden nur ca 100 server angezeigt?, der ping in dem spiel ist total beschissen! 92 HALLO? Am anfang dachte ich noch das die waffen gut ausgeglichen sind... doch die sturmgewehre sind den SMGs unterlegen:( in nahkampf kann das ja gut seine aber auf entfernung sollten die STGW besser sein. Die Langzeitmotivation ist in diesem spiel gleich 0, das ist das erste mal das ich nach 4 Tagen kaum noch Lust habe nen neues Spiel zu zocken. Da bin ich besseres gewohnt BFBC2 zB.

Auch die Grafik, vorallem im Singleplayer ist teilweise echt richtig mies. Was ich allerdings gut find, die Hitbox ist sehr direkt im gegenstz zu bc2, doch das ruft auch die ganzen "Kinder" auf den Plan die dann nur draufholzen und alles platt machen wenn die aus der Hüfte ballern. Ich hab das Gefühl das ich nen ganzes Magazin auf die holzen muss und die machen mich mit einer Salve platt....

Was mir aber noch gut gefällt ist der Zombiemodus:) wie kann man sich eig. dort die anderen zwei maps freischalten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mich ranzt COD BO immer mehr an-.- und das schon nach 4 Tagen:( Server zu finden ist ne Katastrophe mir werden nur ca 100 server angezeigt?, der ping in dem spiel ist total beschissen! 92 HALLO??

wieviel server brauchst du denn zum spielen? ich genau: EINEN
pingproblem muß an dir liegen. habe auf guten servern maximal 35er ping

Auch die Grafik, vorallem im Singleplayer ist teilweise echt richtig mies.

du hast ein anderes spiel gespielt als ich!

wieviel server brauchst du denn zum spielen? ich genau: EINEN
pingproblem muß an dir liegen. habe auf guten servern maximal 35er ping

du hast ein anderes spiel gespielt als ich!

ich bräuchte auch nur einen server am liebsten den hwluxxserver aber der wird mir ja nicht angezeigt!?!

ich denke das die mastschigen Texturen aus dem SP sogar ein blinder hässlich findet! Im MP hingegen sind die Texturen nicht so extrem matschig, ka was die sich dabei gedacht ahben....

Und zu dem Ping hatte bis jetzt in allen Spielen einen ping von 50-70 mit Außnahme von BFBC2 da wird mir einer von 145 angezeigt aber das ist ein anderes problem....

@Flip19

Moin erstmal,

Also du kommst hier nur mit Pingprobs. und dann sagt einer das es an dir liegen muss und du wiedersprichst da auch noch!!!

HALLLOOO???? Werd mal Wach

Bei BC2 hast du ein Ping von 145 und bei BO regst du dich auf also bitte das ist lächerlich!!!

M.f.G

@HK22: Du musst wissen, dass der Ping im BFBC2 nicht unbedingt aussagekräftig ist ;) In der Übersicht wird mir auch über 100 angezeigt, aber meine G19 meint ich habe einen Ping zwischen 40+50. Das kommt daher, dass zum Ping selbst noch irgendwelche andere Dinge dazugerechnet werden ;)

So, zum Thema:
@Flip19: Sind diese +-90 ingame, oder im Serverbrowser?

@All: Heute läuft bis 2200 Sabotage only auf unserem Server, falls jemand interesse hat. Non-HC, Tuber und Flamethrower arm, da diese nur moderat verwendet werden sollen bei uns ;) Server: [tH] Mixed Funserver (im Startpost weitere Details)

@HK22: Du musst wissen, dass der Ping im BFBC2 nicht unbedingt aussagekräftig ist ;) In der Übersicht wird mir auch über 100 angezeigt, aber meine G19 meint ich habe einen Ping zwischen 40+50. Das kommt daher, dass zum Ping selbst noch irgendwelche andere Dinge dazugerechnet werden ;)

So, zum Thema:
@Flip19: Sind diese +-90 ingame, oder im Serverbrowser?

@All: Heute läuft bis 2200 Sabotage only auf unserem Server, falls jemand interesse hat. Non-HC, Tuber und Flamethrower arm, da diese nur moderat verwendet werden sollen bei uns ;) Server: [tH] Mixed Funserver (im Startpost weitere Details)

DANKE =) BFBC2 ist da halt etwas eigen;) lagg ja net bei mir es wird da einem nur flasch angezeigt.....habe ingame bei BO zwischen 80 und 90........

@HK22 erst meinen post lesen, nachdenken und dann schreiben.....ich rede nicht nur von PING probs;) oder liegt das an meinen MÜDEN augend as die texturen scheisse sind?

@Flip19 na wieso soll ich nicht richtig gelesen haben??
Habe lediglisch gesagt oder besser gesagt bestätigt, dass diese Ping´s an deinem System liegen bzw an deiner Leitung ich habe Ingame bei BC2: 20-30ping und bei BO: 25-30

Also liegt´s an dir:P

meine antwort bezog sich darauf das ich logischerweise auf großen maps die stoner nehme (mittlerweile nicht mehr weil die zu krass verzieht) weils ein MG ist und auf kleinen die aku 74 weils ne smg isch?!?!?!

Hi Leute!!

Wir haben einen Ranked Server aber ich weiß nicht wie ich ingame mit der Console umgehe!!
Also wie ich Leute im Spiel kicken kann.

Könnte mir das bitte jemand erklären??

gruß florian

du musst in die console folgendes eingeben:

Code:
/rcon login pw      (pw:dein serverpasswort)
/rcon kick playername                  oder
/rcon clientkick clientnummer
Allerdings ist das nicht empfehlenswert, wenn man den / vergisst, weiß jeder aufn server dein passwort.

besser: eine login.cfg datei im Ordner *\Steam\steamapps\common\call of duty black ops\players erstellen.
Darin folgendes schreiben:

Code:
;rcon host IP:port
;rcon login pw

nun kann man sich einfach in der console mit

/exec login

einloggen ohne das pw jedesmal schreiben zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast ohne Fastpath einen Ping von 25-35? Da musst du aber genau neben der Vermittlungsstelle hocken.

T-Com hat den besten Ping, aber mit dem Provider hat es nichts zu tun?!

Arcor hatte sonst immer gute Ping-Werte, ist ja aber jetzt Vodafone.

also...
Unitymedia FTW sage ich nur^^die haben echt guten PIng.

T-Com ? never ever.
Bei der t-com hat das nichts mit der Bandbreite zu tun, sondern mit der Entfernung zum Verteiler und der gelegten Leitung.
Ich bin seit etlichen Jahren Kunde der t-com trotz mehrerer Umzüge.

Schlechtester Fall war ne DSL1000er Leitung ohne fastpath. Da kahm ich nie unter 100-110 (Regelfall etwa 160)
Mittlerweile gibt es ja nur noch 6000er Verträge, aber es kommen nur etwas über 3000 an. Das läuft über das alte Kabelsystem und bekomme trotz fastpath nur nen lustigen Ping von 70-80 hin. In seltensten Fällen mal 40, aber dann haben alle Anderen nen Ping von unter 20 bis 7 oder so^^

Ein Bekannter hat schon deren neue Leitung und der kann sich nicht beschweren. 16000+ (also 16000 garantiert, das plus für mehr bis 20000 nicht garantiert) mit sehr gutem 20er-25er Ping. Das kommt ab dem 1.1. auch zu uns und ich freue mich drauf...danach kommt auch die 25.000 und 50.000er Leitung, denke aber nicht das sich dann da noch groß was am Ping tut.
Nen Kumpel hat mit seiner Unitymedialeitung im schlechtesten Fall nen Ping von 40, dann knacke ich aber bald schon die 200^^

Ich habe DSL 16000 von T-com und einen ping von 20-25 durchschnitt, und maximal 40 wenn mal richtig die post abgeht^^

Leider freezet das spiel bei mir immer noch per standbild, und ich kann definitiv ausschließen das es an meinem windows oder an meiner hardware liegt. Spiele wie borderlands, cod 1-6 usw. laufen 10-12 stunden nonstop durch ohne probleme, nur black ops scheißt nach 10-20 mins ab... Drecks programmierung.

interessant, das habe ich auch manchmal...ich dachte schon meine Kiste wurde zu warm wegen Fußbodenheizung/OC/ mit der Wakü stimmt was nicht...bei anderen Games hatte ich aber keine Probs. Selten sind die Probleme, ich hatte sogar Abstürze...aber auch nur bei DIESEM Game. BFBC2 ist deutlich HW lastiger und OC empfindlicher, aber da habe ich selbst bei 4,2 gig keinerlei Probleme.:hmm:
Standbilder die etwa 3-5 sek andauern und plötzlich geht es ganz geschmeidig weiter. Hätte auch der Server sein können, denn einige sind echt verdammt laggy, als ob ich ne Graka mit zu wenig Leistung hätte ruckelt es dann. Mit nem 5870er CF @ 900 konnte ich mir das nicht vorstellen. Auch Standard gibt es die Probleme.

Was aber auch manchmal Grund für nen Absturz ist, ist Skype. Da kackt sogar manchmal bei Grid der PC ab, aber Skype rennt weiter.
Hier besteht einfach nur das Problem einer Netzwerküberlastung. Ich denke über eine anständige Netzwerkkarte nach.

Zuletzt bearbeitet:
@ Grinsemann
An Skype könnte es an den Meldungen liegen, wenn einer Online geht oder dir Schreibt ;)
Kackt bei mir auch ab wenn ichs anlasse manchmal (Wobei bei mir es nur so ist, das die Spiele sich Minimizen...) ^^

also ne netzwerküberlastung bei nem online shooter wenn nebenbei nur skype rennt, wage ich schwer zu bezweifeln!!

CSS /L4D2 Ping -> 15 - 45
COD BO -> 25 - 50
BC2 -> 90 - 130 (ldt G15 50 -60 ka was da dann stimmt )

der ping in dem spiel ist total beschissen! 92 HALLO?
Das liegt dann aber an dir oder deinem Anbieter
Am anfang dachte ich noch das die waffen gut ausgeglichen sind... doch die sturmgewehre sind den SMGs unterlegen in nahkampf kann das ja gut seine aber auf entfernung sollten die STGW besser sein.
Dann sag mir doch mal wie du mit der Ak74 wenn auf distanz killen willst ?
Die Langzeitmotivation ist in diesem spiel gleich 0, das ist das erste mal das ich nach 4 Tagen kaum noch Lust habe nen neues Spiel zu zocken. Da bin ich besseres gewohnt BFBC2 zB.
Und was hat BC2 für eine Langzeitmotivation die COD BO nicht hat ?

@Grinsemann... skype Deaktivieren beim zocken ?!

Zuletzt bearbeitet:
nee, wir sind nur 3 Leutz die sich ab und an mal treffen und sabbeln dann über Skype, da wir keinen TS Server haben. Ich hatte das auch schon zur Sprache gebracht. Die sind aber irgendwie zu geizig sich den Betrag zu teilen...ich glaube ich nehme das trotzdem mal selbst in Angriff. Ich bzw. wir sind ja in keinem Clan. Meist spiele ich alleine vor mich hin.

Interessant war gestern ein Komplettabsturz. Ich war auf "Blut rein Blut raus". Plötzlich Standbild und mein PC ist abgekackt. Nach dem reboot wollte ich auf den Server der vorher fast voll war ... null Spieler. Also muß der Server abgekackt sein. Warum wird dann nicht nur die Leitung gekappt, sondern bringt mir ein Servercrash meinen PC zum Absturz???

Nachtrag:
Ich hatte hier mal geleseen, dass es nen Luxxserver gibt....warum ist der nicht auffindbar?
Das System ist sowieso komisch. Man kann nichtmal nen Servernamen eingeben^^

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zocker,

ich habe ein Problem mit Call of Duty Multiplayer Online. Das Spiel bleibt sehr oft während des Spielens einfach hängen. Also das Bild friert ein und ich kann nichts mehr machen. Da hilft nur noch über den Taskmanager den Prozess zu beenden.

Im Singleplayer habe ich dieses Problem nicht. Da kann ich Stunden zocken ohne Probleme.

Woran kann das liegen? An meinem PC oder einfach an dem Spiel? Es macht keinen Unterschied welche Auflösung ich wähle. Egal ob 800x600 oder 1920x1080. Es läuft immer flüssig bis es irgendwann einfriert.

Mein System: Intel i5 760, 4GB DDR3, ATI HD 5770 1GB, Samsung F3 1TB, Asus Board.

Bitte helft mir. Das geht mir ziemlich auf den Sack.

LG

@andre123: Ja, das Problem kennen viele hier. Und bei jedem ist anscheinend eine andere Lösung die richtige... Manche konnten mit nem anderen CPU das Problem lösen, andere haben die CPU getauscht und haben die Freezes immer noch. Ich habe die Freezes auch (System siehe Systeminfo). Ich hoffe, dass dieses Problem mit dem nächsten Patch behoben wird...

Das ist echt ärgerlich. Weiß schon jemand wann der neue Patch released wird?

man bekommt es bei Steam ja auch nicht wirklich mit was da geupdated wird. Man merkt nur der updated vor dem Spiel irgendwas^^

Moin Leute...

also erstmal vielen Dank an DeadNade, der ConfigEditor hat tasächlich geholfen.
Habe einfach alle Häckchen entfernt um zu sehen ob es was bringt und tatsächlich habe ich jetzt ca. 7 Stunden Spielzeit und nicht einen Freeze. Verstehe das wer will, ich hatte so viel probiert :wall:

Von mir aus kann es mit dem Patch jetzt etwas länger dauern hauptsache er funzt dann auch!!

Ich kann nur jedem empfehlen es mal zu probieren, bei mir läuft es jetzt butterweich.

MfG

ich

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh