Also mich ranzt COD BO immer mehr an-.- und das schon nach 4 Tagen Server zu finden ist ne Katastrophe mir werden nur ca 100 server angezeigt?, der ping in dem spiel ist total beschissen! 92 HALLO? Am anfang dachte ich noch das die waffen gut ausgeglichen sind... doch die sturmgewehre sind den SMGs unterlegen in nahkampf kann das ja gut seine aber auf entfernung sollten die STGW besser sein. Die Langzeitmotivation ist in diesem spiel gleich 0, das ist das erste mal das ich nach 4 Tagen kaum noch Lust habe nen neues Spiel zu zocken. Da bin ich besseres gewohnt BFBC2 zB.
Auch die Grafik, vorallem im Singleplayer ist teilweise echt richtig mies. Was ich allerdings gut find, die Hitbox ist sehr direkt im gegenstz zu bc2, doch das ruft auch die ganzen "Kinder" auf den Plan die dann nur draufholzen und alles platt machen wenn die aus der Hüfte ballern. Ich hab das Gefühl das ich nen ganzes Magazin auf die holzen muss und die machen mich mit einer Salve platt....
Was mir aber noch gut gefällt ist der Zombiemodus wie kann man sich eig. dort die anderen zwei maps freischalten?
Auch die Grafik, vorallem im Singleplayer ist teilweise echt richtig mies. Was ich allerdings gut find, die Hitbox ist sehr direkt im gegenstz zu bc2, doch das ruft auch die ganzen "Kinder" auf den Plan die dann nur draufholzen und alles platt machen wenn die aus der Hüfte ballern. Ich hab das Gefühl das ich nen ganzes Magazin auf die holzen muss und die machen mich mit einer Salve platt....
Was mir aber noch gut gefällt ist der Zombiemodus wie kann man sich eig. dort die anderen zwei maps freischalten?