[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt wohl keine wirklich saubere version. die ps3 version kann man komplett vergessen und bei der 360 gibt es andauernd servercrashes.

Zuletzt bearbeitet:
Müsst glaube einfach auf einen der beiden Testserver connecten ...

jep, war ja bei allen anderen cod4-mods auch der fall. mit langsamer dsl-verbindung ist es allerdings nicht so lustig.

Wer hat lust auf Black Ops Zombie MODUS über Teamspeak!

Uncut Version vorausgesetzt! ;)

Schreibt mir bitte ne PN suchen unbedingt noch gute Mitspieler!!!

Für alle die eher auf HC stehen, hier ein offizieller BM Server.

178.63.77.4:28960 Galactic Warfare 1.0b | HardCore

Zum Download & Installation der Mod einfach auf einen der Server verbinden und runterziehen.
Eventuell kann ja einer seinen Mod-Ordner auf eine schnelle Plattform (RS, FTP, Torrent...) hochladen, dann wären auch die Testserver etwas entlastet.

Wenn ihr eure Meinung, einen Bugreport oder einen Vorschlag etc... zur Mod kundtun wollt, ist hier die entsprechende Anlaufstelle.

Black Monkeys - Board | Star Wars Mod: Galactic Warfare

May the force with you!

Zuletzt bearbeitet:
es fällt auf das es kaum volle server gibt. ein paar wenige sind immer voll aber es ist lange nicht so wie bei alten cod-teilen wo fast immer alle server voll waren und man kaum auf einen joinen konnte. spricht gegen das spiel.

Zuletzt bearbeitet:
OMG, es mag ja manches an dem Spel zu kritisieren sein, aber dass nicht alle Server voll sind ist ja wohl das bescheuertste. Sobald wir auf nem server sind, ist der in kürzester Zeit voll, können meist nicht mal mehr alle nach joinen.

Ich find das Spiel klasse, natürlich findet man, wenn man lang genug sucht überalll ein Haar in der Suppe.

Laggen die deutschen und einige Englische Server auch bei euch?
Irgendwie seit gerade eben hab ich übelst hohe Pings (70-90 anstatt 30-40 mit VDSL50 am Hauptrechner und 130-140 anstatt 70-80 am 2. PC) auf dennen, während ich z.b. auf 2 französischen Servern normalen Ping habe... :/ (Ein Freund aber hat halt normalen Ping, was mich verunsichert...)

Nein, bei mir ist alles wie immer , ping zwischen 30 und 40. Auch auf den deutschen.

OMG, es mag ja manches an dem Spel zu kritisieren sein, aber dass nicht alle Server voll sind ist ja wohl das bescheuertste. Sobald wir auf nem server sind, ist der in kürzester Zeit voll, können meist nicht mal mehr alle nach joinen.

Ich find das Spiel klasse, natürlich findet man, wenn man lang genug sucht überalll ein Haar in der Suppe.

Ihrgendwas findet man immer :) Ich weiß auch nicht warum alle nen Serverbrowser brauchen der inerhalb von 10sek 5000 Server anzeigt.. ich stell denn Filter ein drück auf Aktualisieren, finde gleich mal nach ca 2sek 20 - 30 Server such mir nen Deutschen oder Englischen aus und die Sache ist erledigt...

jop ich hab an dem spiel auch nicht wirklich was auszusetzen. Vllt. einmal in der Woche so ein Verbindungsabbruch und ein paar mal stürzt das spiel ab....wenn kümmert´s...super MP Action,klasse story im SP und Zombie Mod mit Freunden ist auch mega!

sp hänge ich in der 2 mission wo man nen hügel runter kämpfen muss. schwierigkeit weis ich grad nicht. entweder 2 oder 3. nach 20 versuchen hat ich kein bock mehr:d

Jo bei der Mission hab ich mir auch die Zähne ausgebissen.. muss man alles schön langsam machen.. kein wildes rushen

das hab ich versucht aber es bringt nigs ewig zu wartren weil die bots immer wieder kommen. man muss sozusagen alles plätten was man sieht. und dann in der lücke wo kein bot kommt schnell weiter runter.^^

Du musst schnell runter und nach Rechts weg. Deine Leute kommen dann nach und es geht weiter.
Wenn du da ewig stehen bleibst nimmt es kein Ende und du hast kein Ammo mehr.

wenn du das vietnamlevel meinst, musst du die fässer kaputt machen ( mit dem messer reinstechen ) danach gehts weiter.

Ich habe das Game geschenkt bekommen - was für ein Schrott! Sorry, ist nur eine Meinung. Nicht nur das die Russenstory total nervt und langweilig ist, nee, noch dazu muss nur und ausschließlich geballert werden, ohne Sinn und Verstand! Keine Ahnung welches Level ich jetzt bin, der fünfte oder so, aber null bock mehr auf dieses stupide Spiel - ich verstehe nicht, warum sich das Game so gut verkauft, es ist einfach total langweilig!

Das Unterscheidet CoD:Bo aber nicht von den anderen Teilen. Auch dort wurde nur stupide in den gescripteten Schlauchleveln geballert. Vllt. gab es die ein oder andere Abwechslung mehr in den anderen Teilen aber dass eine großartige Denkleistung gefordert wird sollte man von den CoD-Teilen nicht erwarten ....

naja, das interessante an cod ist der multiplayer..
Der Singleplayer ist schlechter als die mw teile ich habe es auch nur so durchgespielt, wird aber auch das letzte mal bleiben...

Wer einen reinen Singleplayer Shooter haben will, der ist bei CoD komplett an der falschen Adresse^^
CoD ist seit jahren quasi ein reiner MP shooter, der SP ist eher nur eine nette zugabe.

Beiträge entfernt. Handel im Forum bitte nur im Marktplatz, bei FSK18-Ware wie BlackOps müssen andere Internetplattformen aufgesucht werden.

Habt ihr momentan auch das Problem dass ihr in kein Spiel kommt da die Verbindung zum Steam-Server immer abreißt ?

Moin
Hab mal ne Frage?:rolleyes:Bin jetzt Level 50 beim Mp und komm nicht weiter.:wall:Einer nen Plan was man dann erledigen oder erarbeiten muss und wo sehe ich den Levelverlauf?:fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh