[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

ne
hab schona lles ausgemacht usw
hab das problem jetzt schon mehrere Tage

wie gesagt auch neu instaliert und extra ports freigegeben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du mit deiner config gespielt?, stell alles mal zurück, auch in den einstellungen im spiel
 
Modern Warfare 2: Keine Spiele auffindbar

Huhu,

ich hab folgendes Problem mit MW2:

Es geht um den MP, mein NAT-Typ ist offen, aber ich finde in so gut wie allen Spielmodi keine Spiele.

Sprich, ich klicke zum Beispiel "Team-Deathmatch" an und dann steht die ganze zeit nur da, "Es werden 7 weitere Spieler benötigt, suche spiele <50Ping...." (sinngemäß)

Dann läuft das ganze durch bis <200 ping aber es wird niemals ein Spiel gefunden.

Das ist leider bei 80% aller Spielmodi so, die aber auch immer die selben bleiben.

S&D funktioniert, Herrschaft auch und sonst noch 2-3 weitere, die mir entfallen sind.

Was is da los? Meine Kollegen haben das nicht, sollte also kein Serverproblem sein.

Was ich gemacht habe:

- Steam die Datein verifizieren lassen
- Neuinstall
- Windows-Neuinstall -.-

nix hilft...

weiß jemand rat?

mfg
 
Also ich muss sagen, dass das double xp Wochenende schon Laune gemacht. Endlich mal angemessene XP pro Match:fresse:
 
also ich habe eine alternativ console für das game gefunden wenn jemand sie noch nicht kennen sollte könnt ihr euch an mich wenden. Ihr könnt über diese Console Claymore´s oder anderes zeug verbieten so das der Server die Leute die sie benutzen automatisch kickt habe es getestet und auf unserem clan server geht es super.
 
Ach ich weiß noch wie alle über COD 4 geheult haben weils fast nix neues war und nur ein Aufguss etc etc. und jetzt auf einmal wirds hoch gelobt... aber gut :)

Auf die Maps 32 Spieler ??! Dude das ist COD und nicht BF...

wohl vergessen was in Modern Warfare1 gab es bis zu 50 Spieler auf nem Server, das hat Spass gemacht,

nicht so ne lächerliche Konsolenlimitierung auf 18 Spieler
 
Der Serverpatch scheint was gebracht zu haben. Das Verbinden zu Servern geht jetzt zuverlässiger, wenn auch noch nicht zufriedenstellend. Aber beim Spielen hatte ich keine Probleme, keine Disconnects und keine Lags.
Also von der Performance läuft es wieder fast so gut wie nach Release :d
 
Unser Server läuft die längste Zeit der Woche auf objektbasierten Spielmodi mit 6 gegen 6. 18 Spieler sind für die meisten Karten abseits von TDM eher zu viel.
 
also ich habe eine alternativ console für das game gefunden wenn jemand sie noch nicht kennen sollte könnt ihr euch an mich wenden. Ihr könnt über diese Console Claymore´s oder anderes zeug verbieten so das der Server die Leute die sie benutzen automatisch kickt habe es getestet und auf unserem clan server geht es super.

Mach kein so Geheimnis daraus und lass alle daran teilhaben.
 
Unser Server läuft die längste Zeit der Woche auf objektbasierten Spielmodi mit 6 gegen 6. 18 Spieler sind für die meisten Karten abseits von TDM eher zu viel.

sehe ich auch so. TDM o. FFA. spiele ich eh nicht(gibt ja im Vergleich zu Demolition o.ä. keine EP:fresse:)

18 Leute sind für den Großteil der Maps (Array ggf. ausgenommen) einfach zu viel. Auf einem 12er Server kann man schön gemütlich spielen ohne immer wieder von irgendeiner Seite angeschossen zu werden
 
Kicken aufgrund von Waffen sollte bei alterRcon auch funktionieren. Es funktionier leider nicht daß man wegen bestimmten Perks kickt, der Beschreibung nach wollen sie das allerdings noch einbauen.
 
Das AlterRcon sollte mittlerweile jedem Serveradmin bekannt sein.
Mir ist das Teil nur etwas zu laggy, sprich die Kicks & Einstellungen kommen zeitweise nur mit ordentlich Verzögerung.

Der Black Tomato Mod scheint interessant zu sein, hmm vllt. lass ich es nebenher auf meinen Laptop laufen. Mal testen.
 
blöd das cod so blöd läuft. habe vorhin gesehen das die gpu auslastung bei nur 20-30% liegt echt ein witz. soll das game doch die reserven in performance umwandeln. metro 2033 hingehen nimmt >85% GPu Last zum Vergleich^^
 
Habe ein Problem mit dem ZombieModus.

ich kann bei nem Kumpel nicht joinen und er nicht bei mir.
wenn ich den "Ladebalken" länger laufen lasse, joine ich in irgendeine Fremde lobby.

weiß jemand wie man das evtl. lösen könnte???
 
... 20-30% liegt echt ein witz. soll das game doch die reserven in performance umwandeln. metro 2033 hingehen nimmt >85% GPu Last zum Vergleich^^

Also ich hab die selbe Graka wie du - und beine hat bei BO schon gt zu rödeln (>95%) glaub das liegt dann eher an der CPU die da nix zur GPU bringt ?!
 
Eigentlich sollte das Problem schon lange bekannt sein, ja. BO wie auch MW2 lasten die Karte annähernd aus wenn sie entsprechend gefüttert und vom Spiel nicht limitiert wird (Vsync, maxfps niedrig, keine hohe Quali).
 
hm zocke mit full hd 4aa/16af auf extra da könnte sie ja bisschen mehr ackern. evt liegt es echt an der cpu werde es bald mit sb wissen mal schauen. trotzdem traurig diese fps drops.
 
Drops hab ich z.B. wissentlich so gut wie nie, wenn dann nicht viel. Die max FPS habe ich auf 83 verringert da ich die 91 nicht dauerhaft halten konnte wenn ich mit 16xAA spiele. Das läuft dann aber wie gesagt sehr beständig. Muß jetzt mal schauen ob ich dank Patch und neuer CPU wieder auf 91 hochgehen kann aber das Setting davor lief wirklich sehr sauber und beständig.
Da kann weder die Grafikkarte noch Win 7 oder das Spiel was für wenn es nicht so läuft wie es soll, das ist die CPU und/oder die limitierte Bandbreite vom Board.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh