[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh mann....hätte man selber drauf kommen können :d (muss man aber nicht bei jedem Router machen oder? bei nem anderen Kumpel funktioniert es nämlich)

die hier:
TCP: 3074, 3075, 5223
UDP: 3074, 3075, 3478
oda?
 
oh mann....hätte man selber drauf kommen können :d (muss man aber nicht bei jedem Router machen oder? bei nem anderen Kumpel funktioniert es nämlich)

die hier:
TCP: 3074, 3075, 5223
UDP: 3074, 3075, 3478
oda?

Sieht gut aus, ich meine diese noch dazu oder sind für die anderen COD Teile:
28960
3101
3005
1500
jeweils TCP;UDP

es kann sein wie ich meine bei diversen Fritz Boxen sind die schon freigeschaltet.
 
Fritzbox muss immer erst angelernt werden da ist nix automatisch freigegeben.
Bei mir funzt es durch die anderen Teile bzw auch andere Spiele die die gleichen Ports nutzen
 
hab auch alle ports frei aber die gleichen probleme mit shader warming wie vorher auch nach dem patch jetzt.. leider
 
So, habe heute abend mal testweise das BlackTomato Rcon Tool laufen lassen.

Fazit meinerseits: Das Tool läuft stabil, Einstellungen werden "on the fly" übernommen, Kicks ohne Verzögerungen ausgeführt, Restriktionen (kein Second Chance, Noobtube, Flammenwerfer...) sind allerhand möglich. Kann man empfehlen.

Einziges Manko, unter Win7 64x nicht lauffähig. Woran es liegt weiß der Progger selber nicht.
[Edit] geht doch, siehe Post #1292
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe heute abend mal testweise das BlackTomato Rcon Tool laufen lassen.

Fazit meinerseits: Das Tool läuft stabil, Einstellungen werden "on the fly" übernommen, Kicks ohne Verzögerungen ausgeführt, Restriktionen (kein Second Chance, Noobtube, Flammenwerfer...) sind allerhand möglich. Kann man empfehlen.
O
Einziges Manko, unter Win7 64x nicht lauffähig. Woran es liegt weiß der Progger selber nicht.

Also bei mir geht das tool ohne probs unter win7 x64
 
Waffen oder andere Sachen zu verbieten ist eigentlich ein Regelverstoß gegen die ranked regeln
Nur so am Rande
Und es zu verbieten ist mindestens genauso Noobi wie das verbotene
 
Wen interessieren den die RoE bei ranked Servern? (Seit Jahren, spielübergreifend) Kein Schwein, man müsste zig Tausende vom Netz nehmen...

Und warum ist es "noobi" wenn ich Spielspaßbremsen wie z.B. Second Chance, Nadelauncher... aus dem Game nehme, vllt. weil es etwa mal fair zugehen könnte?

Schlußendlich muß jeder selber wissen was er haben möchte, oder nicht.


btw,
Das Tool läuft nun bei mir doch unter Win7 x64, lag wohl an den Adminrechten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fair ist es sicher nicht nur weil du es verbietest
Fair ist wenn jeder spielen kann wie er mag
Nur weil du dir nicht zu helfen weist bei Leuten mit launcher und sc , gibt doch Mittel dagegen :d
 
mir gehts auch aufn sack, wenn auf manchen servern die hälfte gesperrt is. muss dann immer meine klassen umlabeln.
entweder man erlaubt jedem zu spielen, wie er will oder man entfernt perks komplett (promod in cod4).
klar ärgert man sich über nooblauncher, last stand und claymores an jeder ecke, aber mindestens genauso schlimm sind die knife-runner oder AKu mit schnellfeuer + griff (so spiele ich :d, schiesse so besser als die meisten sniper, sogar auf entfernung und im nahkampf hat man da eh kaum ne chance gegen schnellfeuer + AKu)
 
Du kannst hier auch alle perks auser Kraft setzen, nur spielen dann die ganzen muschies nicht mehr mit :d
 
Diese Sachen verbieten finde ich auch sehr kindisch. Man kann wie ich das extra nehmen das man claymores etc sieht wenn die nicht im spiel wären würde die klasse keinen sinn machen. ich möchte alles so haben was das spiel bietet. Jeder server erlaubt andere sachen nicht sehr dämlich!
 
Mich kotzt das Spiel so an. Gestern mein System neu aufgesetzt. Steam installiert.
BO installiert und jetzt kommt immer nach dem Joinen eines Servers (Karte lädt ewig),
dass entweder keine Verbindung zu Steam oder zum Host besteht. Egal welcher Server. :fire: :kotz: :motz:
 
kurze Frage jungs:

Habe das Spiel bei Steam gekauft.
Nun will ich es nen Kumpel in Kroatien verkaufen (ja ich weis das es eigentlich nicht erlaubt ist)
Die Sache ist das das Spiel auf Deutsch ist und der brauchts aber auf Englisch.
Kann ich es auf Englisch umstellen?
Eng Sprachdateien oder so?
Oder wie kann er es machen?
 
kurze Frage jungs:

Habe das Spiel bei Steam gekauft.
Nun will ich es nen Kumpel in Kroatien verkaufen (ja ich weis das es eigentlich nicht erlaubt ist)
Die Sache ist das das Spiel auf Deutsch ist und der brauchts aber auf Englisch.
Kann ich es auf Englisch umstellen?
Eng Sprachdateien oder so?
Oder wie kann er es machen?

Wenn dus im deutschen Store gekauft hast, geht nur deutsch.
 
Du kannst hier auch alle perks auser Kraft setzen, nur spielen dann die ganzen muschies nicht mehr mit :d
Kenne ich ^^ Unser Server läuft Barebone only :wink:
Die erste Frage ist immer "Warum funktionieren meine Perks nicht" oder "Wo ist mein Aufsatz X?"
Meiner Meinung nach braucht man diesen Perk Krams nicht. Dann stellt sich raus wer wirklich zocken kann bzw. Skill hat.
 
Mich kotzt das Spiel so an. Gestern mein System neu aufgesetzt. Steam installiert.
BO installiert und jetzt kommt immer nach dem Joinen eines Servers (Karte lädt ewig),
dass entweder keine Verbindung zu Steam oder zum Host besteht. Egal welcher Server. :fire: :kotz: :motz:

Gleiche habe ich auch wenn shader warming an ist. Ohne geht es aber es läuft zum kotzen dann die ersten 5-10minuten auf der map.
 
hm..werd ich später mal testen. hatte shader warming aber bisher immer an.
auch als es noch ohne probleme lief.
ich auch aber das hat sich seit dem vorletzten patch geändert seitdem geht nichts mehr... die sind echt zu dumm für alles und bauen funktionen ein die nen patch weiter wieder nicht funktioniere. bekomme da echt hass gegen
 
Jap wird immer schlimmer.
 
Merkwürdige Probleme...bei mir funkt Shader-Warming. Es "hängt" zwar immer so 3-4 Sekunden, nachdem eine Map völlig geladen ist, dann gehts aber weiter :)
 
Bei mir auch und ich bin wirklich froh für die Option. Man kannte das Symptom ja zwar auch von anderen Spielen her aber direkt einsteigen und loslegen zu können ist im Zweifelsfall dann doch schicker :)

PS: Nachdem gestern die Mod-Tools angekündigt wurden bin ich sehr gespannt wie umfassend sie sind und was das für die neuen Karten zu bedeuten hat :)
 
Mod tools ... Wenn die Server mal ohne Probleme laufen würden wäre mir das lieber.
Musste meine 2 gestern erstmal komplett resetten damit man wieder drauf spielen konnte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh