[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Jap schon komisch, mein erster läuft ne Weile super dann Haut er alle Spieler raus, läuuft aber normal weiter
Und die abstände werden immer geringer bis er alle raus Haut.
Am Anfang lief er 2 Monate ohne ein Absturz durch war Platz 2xx von allen, mit jedem Patch wird es schlimmer.
Der zweite läuft momentan super nur kenn ihn noch kaum einer und ist dadurch kaum besucht.
Hoffe mein erste läuft nun wieder paar Tage sauber durch , kommt ja sonst keiner mehr drauf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir läuft es jetzt so einigermaßen, da wo ich jetzt mal die log Datei haben will von meiner Fritz Box um dem komplett Absturz zusammen mit AVM auf die schliche zu kommen. Mit meinem alten Modem von Arcor klappte gar nichts scheint wohl hin zu sein.
Was mir so auffällt ist wenn unmittelbar ein Gegner vor mir ist zucke ich so durch die Gegend und kann ihn dadurch leider nicht Treffen der Gegner mich schon:fresse: aber es ist zumindest soweit Spielbar für mich.
 
Bei mir läuft es jetzt so einigermaßen, da wo ich jetzt mal die log Datei haben will von meiner Fritz Box um dem komplett Absturz zusammen mit AVM auf die schliche zu kommen. Mit meinem alten Modem von Arcor klappte gar nichts scheint wohl hin zu sein.
Was mir so auffällt ist wenn unmittelbar ein Gegner vor mir ist zucke ich so durch die Gegend und kann ihn dadurch leider nicht Treffen der Gegner mich schon:fresse: aber es ist zumindest soweit Spielbar für mich.

dieses zuckeln und ruckelt wenn geschossen wird habe ich auch da hat man keine chance was zu treffen. mit shader warming on hatte ich das nicht so stark
 
hm komisch das bei dir dann keine verbindungsabbrüche kommen. bei mir läd er bis da steht auf spieler warten. dann hängt das da 20sek dann komme ich ins spiel und möchte meien klasse wählen und dann kommt verbindung unterbrochen bis das spiel beenden wird und die meldung steam verbindung gescheitert oder sowas kommt. das war vorher nicht so was treiben die denn in ihren patches. das nervt total.
 
Die Abbrüche habe ich nur im Serverbrowser, bei verschiedenen Funktionen, aber am meisten wenn ich den Filter bearbeite, dann bricht er zu 95% zusammen und es dauert so 10-20 sec bis was wieder kommt, oder eben die Meldung das das Netzwerk unterbrochen ist bla bla und man ist draußen!
 
nachdem modern whorefare 2 rauskamm hab ich gleich gesagt das wirdn reinfall durch gruppenzwang hab ichs dann gekauft und nach einem monat habens alle in die ecke geschmissen. als ich dann gesagt hab MW3 kommt haben alle gestöhnt "nich schonwieder!!"
ich hab mich ja so weggepisst :d
 
habe ein Problem mit dem Spiel ... es ist ursprünglich auf einem stationären Computer installiert worden. Jetzt möchte ich es auf einem transportablen nutzen, der keine Internetanbind hat. Installieren hat geklappt, aber wenn ich jetzt Steam auf dem Rechner in den Offline-Modus schalte, dann startet das Spiel nicht. Metro 2033 dagegen wird gestartet.

Weiß jemand Rat ???
 
Diese Woche lief das Ganze wirklich optimal. Der Server war selbst zur Hauptzeit noch mit niedrigem Ping zu erreichen, ist trotz Rcon nicht abgestürzt und hat keine seltsamen Lags produziert. Rausgeflogen ist mit Ausnahme der TK-Kicks auch keiner :fresse: Mal hoffen daß es so bleibt :)
 
Schön, hast denn auch einen eigenen Server laufen? Oder wie soll man das verstehen?

Bei mir war es nicht ganz so toll bin mehrere Male von verschiedenen Server geflogen und hatte auch des öfteren die "Stecker Anzeige" ging dann aber immer weiter nach ein paar Sekunden!
 
Ja, wir haben mit ein paar Jungs einen Server gemietet. Dank Standort Frankfurt war der vor den Patches immer sehr mies zu erreichen wenn abends viel los war, der Ping sprang z.B. in meinem Fall von ~30 auf ~80 hoch. Das ist jetzt passé und ich hoffe es bleibt auch so.
Oft war es zudem so daß der Server 1-2 Mal am Abend alle gekickt hat wenn man permanent auch mit dem Rcon Tool verbunden war. Auch das ist nun nicht mehr vorgekommen. War echt sehr angenehm. Der Ping-Kicker hat sauber funktioniert, echt top :)
 
hey leute.
Gibt es eine möglichkeit den chatverlauf auf dem server während man spielt zu sehen? oft geht mir das zu schnell und ich krieg dann nicht mit was da los war. Leider kommt man so auch zu keinen kontakten und die community auf dem server leidet irgendwie...
 
Kann sein, dass das nicht für BO passt, aber ich meine, in der Konsole könnte man das sehen. ^ drücken.
 
in allen anderen spielen ja, aber bei bo ist es irgendwie so das bei mir die console eigentlich nur eine zeile am oberen rand ist wo ich was eingeben kann..
 
hey leute.
Gibt es eine möglichkeit den chatverlauf auf dem server während man spielt zu sehen? oft geht mir das zu schnell und ich krieg dann nicht mit was da los war. Leider kommt man so auch zu keinen kontakten und die community auf dem server leidet irgendwie...
In der Rcon Konsole kannst du hinten nochmal console wählen da steht alles drin musst aber blättern weil alles drin steht.


Diese Woche lief das Ganze wirklich optimal. Der Server war selbst zur Hauptzeit noch mit niedrigem Ping zu erreichen, ist trotz Rcon nicht abgestürzt und hat keine seltsamen Lags produziert. Rausgeflogen ist mit Ausnahme der TK-Kicks auch keiner :fresse: Mal hoffen daß es so bleibt :)
Dito hab 2 Server und beide liefen die Woche sehr sauber durch ohne grosse mucken
Hoffe es bleibt so, die ständigen rausschmisse vom Server waren echt lässtig.
 
Tag,

hab jetzt mal beim Zielen was beobachtet.

YouTube - BlackOpsMP stufige Maus

Habt ihr das auch beim langsamen bewegen der Maus wie man es beim Zielen auf etwas Entfernung macht? Hat fast was von Lag nur bei 75-90FPS unwahrscheinlich :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, das habe ich mit meiner Performance MX auch. Dummes Spiel eben. COD4 lüppt wunderbar weich in dieser Hinsicht ;)
 
Das hab ich eben von support@steampowered.com erhalten:

Zitat: Hey,

did you heard about the new steam specialoffer?
No? Then check this out!

*entfernt

Just press Add to Cart, Login and then Have Fun!

Ende

Sieht bißchen komisch aus die Adresse oder?
 
Ja, ich wette, du müsstest deine Steamdaten oder Bankdaten noch einmal einfügen. Ist aber wieder mehr geworden mit dem Phisching.
 
Ok ich Klick da mal nicht drauf

Aber warum ist die Absender Adresse die selbe wie von steam?
 
Schau euch doch nur mal die Domain an. Ich glaube kaum dass Steam eine Tonga-Domain nehmen würde. :fresse:

@n3o123: Es ist nicht wirklich schwer ne falsche E-Mail-Addy anzugeben. Hast noch nie Spam-Mails von dir selbst erhalten?
 
Sieht zwar "Echt" aus aber ich trau den Braten nicht, so ne Seite nach zu machen sollte nicht allzu schwer sein!
Warum sollte Steam wie ja schon gesagt ne Tonga-Domain nehmen ?
 
Ich weiß gar nicht, was es hier zu diskutieren gibt? Das ist ne Phishing-Seite, leicht erkennbar an der URL. Außerdem kannst du dich auf der Seite mit allen möglichen Zeichenkombinationen einloggen. Wer dort seinen Account preisgibt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen
 
Ich weiß gar nicht, was es hier zu diskutieren gibt? Das ist ne Phishing-Seite, leicht erkennbar an der URL. Außerdem kannst du dich auf der Seite mit allen möglichen Zeichenkombinationen einloggen. Wer dort seinen Account preisgibt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen

Gibt ja wohl immer noch genug die es wohl machen, sonst würde es ja solche Seiten nicht geben!
Ist doch eben auch ein guter Hinweis, wenn einer eben, sag ich mal zu sehr gutgläubig ist, oder im Eifer des Gefechts, da mal "schnell" sich Registriert und eben durch Unachtsamkeit sein Account verliert, wenn nicht hier wo sollte er dann "Aufgeklärt" werden ;)
 
Hey, ich habe mit Freunden einen Ranked Server. Nur konnt ich manchmal Spieler nicht kicken ( wegen Tuben und Hardcore Camping...) Weil ihre Namen nicht annäherungsweiße Schreibbar waren , dann hab ich die Befehle gefunden für den ID Kick nur kann ich um "/rcon Status" aufzurufen die Console ingame nicht ganz öffnen ich drücke zwar "shift +$" aber es passirt nichts was mache ich falsch?

Xmas
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh