[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dennoch bringt dir die Beste Grafik nichts wenn das Gameplay scheisse ist.

Zustimm.

Außerdem kostet ne neue Engine viel Geld was den Gewinn schmälert...

Bei einem Umsatz mit DLC allein von MW2 über 1,25 Milliarden Dollar und einem (geschätztem) Bruttoreingewinn von etwa 750 Millionen Dollar sollte vielleicht eine neue Grafikengine für 75 Mio drin sein, oder?

Bei einem Umsatz mit DLC allein von MW2 über 1,25 Milliarden Dollar und einem (geschätztem) Bruttoreingewinn von etwa 750 Millionen Dollar sollte vielleicht eine neue Grafikengine für 75 Mio drin sein, oder?

Sag das den geldgeilen Grinsemännchen von Activision
smiley-money.png

Wozu den Geld und Zeit in ne neue Engine investieren wenns mit der alten genausogut läuft?
Die werden frühestens ne neue Engine entwickeln wenn die nächste Konsolengeneration kommt,
und ich als PCler kann nur hoffen das dieses Jahr auf der E3 etwas angekündigt wird!

CoD ist auch mit einer neuen Engine nicht mehr zu retten, da es nur noch Müll ist, die scheußliche Grafik schließt das ganze nur noch ab.

Germany Teaser:

<embed src='http://www.hardwareclips.com/flowplayer/flowplayer.commercial-3.2.5.swf' wmode="transparent" width="620" height="375" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" flashvars='config=http://www.hardwareclips.com/embed/onsite/4eb668a203060ec8e5ee/' /></embed>

Ähnlich wie beim BF3 Teaser, nicht viel zu sehen. Soll der einstürzende Turm die neue Zerstörungsgrafik sein, bitte nicht?!

Deinem AVATAR Bild nach versuchst du das wahrscheinlich auf dem falschen OS auszuführen ;)

Der Modern Warfare Multiplayer startet nicht, wenn im Mikrofonanschluss kein Stecker drin steckt. Hab Tagelang mit der Fehlersuche verbracht, bis ich drauf gekommen bin. Warum das so ist, weiß ich beim besten Willen nicht. Hab einfach einen abgeschnittenen Stecker eingesteckt.

Wie denen sowas entgehen konnte und warum das immer noch so ist, frage ich mich schon lange.

Hoffe, ich konnte helfen.

Beste Grüße
Martin

Das Russisch ist diesmal nicht korrekt, das vom MW2 Trailern war ok und authentisch. Der Satz am Ende hat 1 Wort falsch/so nicht verwendbar (war auf America Teaser bezogen #1 mal kucken obs bei anderen Versionen anders ist :])

German Teaser alles korrekt :] Nr#4
#2 England: check
#3 France: auch ok :)

Nice gemacht die 4 unterschiedlichen Teaser. Die Russen wohl wieder als Bösewichte :)
Die Amis lernen's wohl nie... (fand deswegen BO storytechnisch scho seriöser)

Zuletzt bearbeitet:
Dennoch bringt dir die Beste Grafik nichts wenn das Gameplay scheisse ist.

was bei CoD ja der Fall ist,kein Shooter ist hirnfreier und anspruchsloser.
CoD würde die beste Grafik rein garnichts helfen.Rein technisch bietet CoD noch nichtmal Ragdollphysik was seit 2003 Standard ist. Selbst ein Sims oder Landwirtschaftssimulator haben mehr Geist.

Zum Kinderkrieg "CoD oder BF3" die Frage stellt sich garnicht.Bf ist fast seit einem Jahrzehnt schon das um Welten bessere und beste MP auf dem Shootermarkt.Was jeder Spieleredakteur der Welt bestätigen wird.
Und der SP von CoD ist nur was für Leute die auf lowbudget Kitschfilme ohne Anspruch stehen.

Im TV wäre CoD die Serie "Die Autobahnpolizei" und BF Reihe wäre der Film Soldat James Ryan.

Zuletzt bearbeitet:
Der Modern Warfare Multiplayer startet nicht, wenn im Mikrofonanschluss kein Stecker drin steckt. Hab Tagelang mit der Fehlersuche verbracht, bis ich drauf gekommen bin. Warum das so ist, weiß ich beim besten Willen nicht. Hab einfach einen abgeschnittenen Stecker eingesteckt.

Wie denen sowas entgehen konnte und warum das immer noch so ist, frage ich mich schon lange.

Hoffe, ich konnte helfen.

Beste Grüße
Martin
;). hab ich ja noch nie gehört
aber ok, das glorreiche windows und seine zusätzlichen fehler ;)

@beni654

schon einmal rechtsklick mit "adminstrator ausführen" versucht?
die datei "iw3mp.bak" wurde umbenannt?

@Cenmocay: Jedes Game wird seine Spieler finden und wers nicht mag soll sich einfach still sein und sein Game zocken, egal ob BF3 oder MW3.
Manche mögen eben "hirnfreie und anspruchslose", andere nicht...

Diese Zickenkriege zwischen den Gemeinden sind das "hirnlose".
Mir ists relativ egal welches Spiel am Ende "besser" ist oder wie die Wertungen der Fachzeitschriften ausfallen!
Von irgendeinem Journalisten werd ich mir nicht sagen lassen das mein Spiel schlecht ist.

BC2, im April gekauft, hab ich bisher nur 17h gespielt und seit 2 Wochen garnicht mehr...
Mit BO hatte ich seit Release ~200h Spaß, hab dann etwa gegen März aufgegört weils langweiligwurd.
Aber wenn ichs vllt jetzt wieder anfangen würd, könnts wieder lustig sein...

Einzig CS 1.6 spiel ich seit Jahren und verlier nie wirklich die Lust drauf!
Da ist die Grafik zwar auch relativ scheisse, aber mir ists egal, Gameplay ist ne Klasse für sich.
Die zig verschiedenen Maps und Mods sowieso.

Meine Meinung ist das jeder spielen soll was er will solang es ihm Spaß macht.

;). hab ich ja noch nie gehört
aber ok, das glorreiche windows und seine zusätzlichen fehler ;)

@beni654

schon einmal rechtsklick mit "adminstrator ausführen" versucht?
die datei "iw3mp.bak" wurde umbenannt?

Wirklich? Der Fehler ist ziemlich bekannt und bei sehr vielen Leuten vorhanden (evtl bei jedem?). Wundert mich auch. Aber ob nun Windows, Publisher oder Entwickler was falsch gemacht haben, kann man so einfach glaube ich nicht sagen.
Wenn man weiß, wie man das beheben kann, ist es ja auch nicht so schlimm. Hat dafür ingame richtig geile Performance!

ja bei dem letzten cod haben die aber wirklich nur scheiße gebaut. der singleplayer war nich so toll und von dem multiplayer wollen wir erst gar nicht mal reden. die haben sich einfach auf den lorbeeren ausgeruht

Wirklich? Der Fehler ist ziemlich bekannt und bei sehr vielen Leuten vorhanden (evtl bei jedem?). Wundert mich auch. Aber ob nun Windows, Publisher oder Entwickler was falsch gemacht haben, kann man so einfach glaube ich nicht sagen.
Wenn man weiß, wie man das beheben kann, ist es ja auch nicht so schlimm. Hat dafür ingame richtig geile Performance!

Naja bei jedem ist zu weit hergeholt.
Da muss man schon krass eingrenzen...

=> Welche EXE-Version denn? die letzte 1.7er?

Dann welches Mic Eingang?: onboard?! oder SC?! welches soundchip usw usf.
Ich hab z.B. hab den Fehler nicht und auch nix in meiner X-Fi 'stecken' Nur am Frontpanel halt die Headphones...

Ich habe/hatte den Fehler auch, allerdings nur mit Onboard Karte.

Ich hab ca. 6 mal das spiel neu Installiert bis ich es gerafft habe an was es liegt :d

Einstellungssache: Ich fand die Story von BO sehr gut. Etwas Anspruchsvoller als MW.

Bei MW 1-2->3 gibts aber schon Paar Stellen die sehr gut waren, die meisten aber im ersten MW1 Teil :) Exekution + Nuke. Im 2en wie der Ghost und der andere da angezündet wurden. usw. Und die Grafik war immer sehr akzeptabel für DX9c! Nur das die IW-Titel alle besser/optimierter programiert waren als TreyShit-Titel(<- hier war die Performance immer etwas shitty und verlange mehr Ressourcen...)

Wobei die auch nicht unbedingt schlecht waren, world at war hatte was und black ops ist auch recht nett (wenn es flüssig läuft).

Die CoD-Singleplayer waren noch nie wegen ihrer großartigen Story, sondern eher wegen ihrer cineastischen & vorallem bombastischen Inszenierung bekannt.

Für mich ist die CoD-Franchise nichts mehr, da für mich nur der MP zählt. Und jener entwickelt sich seit WaW immer weiter zu einem schlechtem UT/QuakeArena-Verschnitt.

ne, sorry
mir nicht bekannt

und ich hab cod 4 schon 1 monat vor dem öffentlich verkauf in deutschland gehabt, daher auch jedes update mitgenommen

und da familie vorhanden, muss ich auch desöfteren ohne sound spielen
d.h. keine kopfhörer oder boxen angeschlossen

aber nun was dazu gelernt
um freaks zu helfen, die nicht ins internet kommen
um sich nen headi von mir abzuholen :d

Jup MP ist leider ausgelutscht, hab auch seit COD4 kein COD-MP mehr probiert :) (warscheinlich ist der von COD4 auch am besten, weils noch IW war und hoher Patch-LEVEL + LAN support)

Nur halt den SP wie du schon sagtest wegen 'Cineastik' durchgespielt...

Hab das Game mal wieder installiert, alle Updates gezogen und das Spiel, mit der Hoffnung das es endlich mal ruckelfrei und flüssig läuft, gestartet.
Erste Map lief einigermaßen spielbar, aber trotzdem immer wieder Ruckler.
Die zweite Map war praktisch unspielbar, jedes mal wenn ich auf einen Gegner geschossen hab, laggte/ruckelte das Spiel so dermaßen (ca. 20 FPS und der Ping ging auf 200 hoch).
Mehrmals auf verschiedene Server aber mmer bei der zweiten Map diese extremen Ruckler...

Weiß jemand was, ob man das inzwischen beheben kann..? Danke schon mal;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand einen CoD4 Softcore Server empfehlen??
Ich bin jetzt seit einiger Zeit auf der Suche, aber finde meist keine Vernünftigen. :(

AoN schon versucht
obwohl wenn ich drauf bin, ist nichts mehr SOFT :d
188.40.68.146:28417 ASSASSINS 24/7 CRASH SAB HC
188.40.68.146:28428 ASSASSINS 24/7 CROSSFIRE SAB HC

die guten sind meistens alles down oder zu wenig los

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh