Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dennoch bringt dir die Beste Grafik nichts wenn das Gameplay scheisse ist.
Außerdem kostet ne neue Engine viel Geld was den Gewinn schmälert...
Bei einem Umsatz mit DLC allein von MW2 über 1,25 Milliarden Dollar und einem (geschätztem) Bruttoreingewinn von etwa 750 Millionen Dollar sollte vielleicht eine neue Grafikengine für 75 Mio drin sein, oder?
Dennoch bringt dir die Beste Grafik nichts wenn das Gameplay scheisse ist.
. hab ich ja noch nie gehörtDer Modern Warfare Multiplayer startet nicht, wenn im Mikrofonanschluss kein Stecker drin steckt. Hab Tagelang mit der Fehlersuche verbracht, bis ich drauf gekommen bin. Warum das so ist, weiß ich beim besten Willen nicht. Hab einfach einen abgeschnittenen Stecker eingesteckt.
Wie denen sowas entgehen konnte und warum das immer noch so ist, frage ich mich schon lange.
Hoffe, ich konnte helfen.
Beste Grüße
Martin
. hab ich ja noch nie gehört
aber ok, das glorreiche windows und seine zusätzlichen fehler
@beni654
schon einmal rechtsklick mit "adminstrator ausführen" versucht?
die datei "iw3mp.bak" wurde umbenannt?
Wirklich? Der Fehler ist ziemlich bekannt und bei sehr vielen Leuten vorhanden (evtl bei jedem?). Wundert mich auch. Aber ob nun Windows, Publisher oder Entwickler was falsch gemacht haben, kann man so einfach glaube ich nicht sagen.
Wenn man weiß, wie man das beheben kann, ist es ja auch nicht so schlimm. Hat dafür ingame richtig geile Performance!
Wirklich? Der Fehler ist ziemlich bekannt und bei sehr vielen Leuten vorhanden (evtl bei jedem?). Wundert mich auch. Aber ob nun Windows, Publisher oder Entwickler was falsch gemacht haben, kann man so einfach glaube ich nicht sagen.
Wenn man weiß, wie man das beheben kann, ist es ja auch nicht so schlimm. Hat dafür ingame richtig geile Performance!
Anderes Spiel zockenWeiß jemand was, ob man das inzwischen beheben kann..? Danke schon mal