[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ranked ist es bei uns auch. Die Ausnahmen greifen meines Wissens halt nur wenn auch ein RCon Tool aktiv ist, die erste Zeile sollte jedoch dauerhaft funktionieren. Bei uns läuft das DLC halt und wir spielen nur wenn auch unsere Playlist geladen ist, von daher kann ich zu den "Grundeinstellungen" da wenig sagen. Prinzipiell sollte der eine Schalter jedoch genau das bewirken was du suchst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Enthüllung auf der E3?
n einem Interview gegenüber dem Radiosender »Andy Goldstein’s Sports Bar« antwortete er, angesprochen auf seine derzeitigen Projekte:

»Ich habe Gaz in Modern Warfare gesprochen, und Ghost in Modern Warfare 2; beide gehören mittlerweile zu den bekanntesten Figuren der Videospielgeschichte. Ich war grade in Los Angeles um einige Dinge für äh…, ich kann da nichts zu sagen, ihr wisst was ich meine.«
 
super Grafik hat sich aber wie eine Karre Mist spielt Crysis MP und BC2 sind da sehr gute Beispiele.

Hast du schonmal BC2 gespielt ? oder woher nimmst du das wissen das sich BC2 scheisse
spielen lässt ?

Ich habe alle CoD Teile gespielt und nur einer bzw zwei waren gut und das waren 2 und 4.
Den Rest kannste in die Tonne kloppen immer der gleiche Müll und schon seit 4 Jahren
die gleiche Grafik.

BC2 lässt sich gut spielen es ist eben anders wie CoD keine sinnloses Arcade Game was
CoD inzwischen ja ist.
 
Ich fand BO vom Gameplay her besser als MW2, also schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.
Mal sehn ob man in MW3 Osama liquidieren darf. :fresse:
 
ich mag COD
besonders COD WaW gefällt mir weil es einen Multiplayer Coop hat wo man die Kampagne durchspielen kann zusammen.
Auch MW2 gefällt mir, weil ich den Multiplayer modus mag.
warum sollte MW3 schlecht werden?
 
Ich fand BO vom Gameplay her besser als MW2, also schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.
Mal sehn ob man in MW3 Osama liquidieren darf. :fresse:

Bei so ner idee? GEKAUFT!!! :coolblue:

aber ernsthaft, Black Ops hat mich total enttäuscht. Zudem treff ich ja nix im MP weil sich die spieler ja fast net von der Map abhebt. Respawn; HEADSHOT!! :motz:
 
In der größten Not halt ein Ticket bei GS eröffnen und die die Einstellung vornehmen lassen. Normalerweise sollte man das Tool für den reinen DLC-Ausschluß nicht brauchen.
 
Es verkauft sich doch gut, und solange das der Fall ist hat Activision mit seiner Geldsau alles richtig gemacht.
Wem interessieren die paar Konsumkritiker die Verkaufsgebaren & mangelnden Inhalt kritisieren? Niemanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
was isn los mit dem game seit 2 tagen??? bei jedem map wechsel landet man im hauptbildschirm
 
Ich habe mich jetzt durch den Single Player gekämpft und wollte jetzt etwas online spielen, aber ich finde keinen Server?!

Spiel ist von Steam und auf dem aktuellsten Stand... :(
 
Ich werde glaub ich morgen auch mal wieder COD4 installieren.
Könnte bitte jemand nachschauen ob es noch den S&D KOD (KultofDeath) Server gibt ?

Vielen Dank schonmal
Gruß RobMarley
 
Wie kommt man eigentlich an seine eigen Tags auf der Waffe?

Spielt eigentlich keine große Rolle, aber mich nervt das ich den Button dafür nicht finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Des kann man kaufen, wenn man bei der Waffe in den Klassen geht
 
Gekauft habe ich es schon, aber dann bekomme ich nur das langweilige Emblem meiner Klasse (20).

Wie ich das ändern kann hätte ich gerne gewusst.
 
Die Katze ist aus dem Sack: Infos zu MW3 geleaked!

Die Gerüchteküche hat ja in den letzten Tagen schon gebrodelt. Jetzt sind erste inoffizielle Infos geleaked worden.

Mehr dazu (u.a. Concept arts, pre-screens...) unter:
BlackMonkeys.de: Dein FPS-Blog
 
Call of duty Modern Warfare prob

hallo leute,

Ich habe ein richtig großes problem...

Ich habe gerade Cod installiert und ich kann nur denn einzelspielermodus starten ... und wenn ich den Mehrspielermodus probiere dann steht funktioniert im moment nicht warum is das denn so ? -.-
 
Das muss doch ein Fake sein, eine so altbackene Grafik mit low-res Texturen wird man doch in keinem Spiel aus 2011/2012 finden, oder?
 
*Ich hätte auch viel lieber ne modifizierte Crysis/GTA 4 ENB/BF3 Grafik die am besten noch mit 60fps auf den halbtoten Konsolen läuft*

BF3 machts zwar besser nach den bisherigen Screens, aber Activsion sind die Konsolen wichtiger weil die einfach mehr Geld bringen!
Außerdem kostet ne neue Engine viel Geld was den Gewinn schmälert...

Dennoch bringt dir die Beste Grafik nichts wenn das Gameplay scheisse ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh