[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Dragon Age 2 fand ich gut. Auch nicht schlechter als den ersten Teil, wenn ich ehrlich bin. Der Erste Teil wurde imo überbewertet, der zweite Teil unterbewertet. Ich würde DA 1 87% geben und DA 2 83% :fresse: (Punktabzug für DA 2 wegen Maprecycling und fehlender Vogelperspektive)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir gefällt der Trailer, ist halt wiedermal viel Action aber so solls auch sein!
Solang der SP mit MW2 mithalten kann bin ich zufrieden, MP sollte auf jeden Fall Dedis mitbringen und nicht ruckeln ala Black Ops.

Grafik ist in Ordnung, keineswegs schlecht, nur das neue Beleuchtungs-System ist mir kaum aufgefallen.
Auf jeden Fall sieht BF3 jetzt schonmal besser aus, wobei ich nicht wissen will was für ne Maschine brauchen wird um das am Ende gut spielen zu können.

Letztlich entscheided wie immer der persöhnliche Geschmack, und da gefiel mir das "stumpfe" COD geballere bisher doch mehr als "taktische" BC2.

Dabei war ich nie ein Fan von Playmobil sondern immer schon ein Lego-Typ, ebenso CS 1.6 und nicht Source, seltsam seltsam aber die Welt dreht sich weiter :fresse2:
 
Viel Neues ist wohl nicht zu erwarten, außer die Schauplätze waren schon für Battlefield 3 bekannt. Es wirkt wie ein verzweifelter Versuch Battlefied 3 Kunden noch abzuwerben. Von der neuen Zerstörung war auch nicht zu erkennen. Einzig die cineastische Vorstellung war nicht schlecht, der rest ist leider altbacken, ich werde weiterhin Kurs auf Battlefield 3 nehmen:banana:
 
Ich liebe Sammelthreads von Spielen, die noch nicht mal erschienen sind.
So viel sinnloses Geschwafel über ein Spiel von dem noch fast keine Infos an die Öffentlichkeit gelangten.

Aber so kann wenigstens auch ich meinen Senf dazugeben: :teufel:

Heute beschwert ihr euch, morgen werdet ihr es trotzdem kaufen. Es ist doch klar dass es wieder massig Fanboys geben wird, die sich das Game zu Release holen werden. Das ganze 1-jährige Releaseschema ist schon affig.
Mein letztes CoD war übrigens World at War.


Jeder der einigermaßen Hirn hat, holt sich BF3, dass zumindest vordergründig für PCs entwickelt wird und dann auf Konsolen portiert wird. Außerdem kann man damit Akzente gegen lauwarme Aufgüsse setzen.
 
Mir gefällt der Trailer, ist halt wiedermal viel Action aber so solls auch sein!
Solang der SP mit MW2 mithalten kann bin ich zufrieden, MP sollte auf jeden Fall Dedis mitbringen und nicht ruckeln ala Black Ops.

Grafik ist in Ordnung, keineswegs schlecht, nur das neue Beleuchtungs-System ist mir kaum aufgefallen.
Auf jeden Fall sieht BF3 jetzt schonmal besser aus, wobei ich nicht wissen will was für ne Maschine brauchen wird um das am Ende gut spielen zu können.

Letztlich entscheided wie immer der persöhnliche Geschmack, und da gefiel mir das "stumpfe" COD geballere bisher doch mehr als "taktische" BC2.

Dabei war ich nie ein Fan von Playmobil sondern immer schon ein Lego-Typ, ebenso CS 1.6 und nicht Source, seltsam seltsam aber die Welt dreht sich weiter :fresse2:

unterschreib!

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:43 ----------

Black Ops ist schon auf einer 50-Euro-Grafikkarte flüssig spielbar und stellt keine höheren Anforderungen als der Vorgänger.

alleine diese aussage aus dem artikel zeigt schon, wie schwachsinnig der vergleich jetzt vorab ist und das da jemand absolut keine ahnung hat. wenn es so wäre gäbe es keine zig BO-Performance-Problem-threads seit release des spiels.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel interessiert mich überhaupt nicht! Nur schon aus dem Grund, dass sie noch immer die Engine von CoD 2 nutzen. Das zeigt einfach wie Geldhungrig die sind und nicht in neue Technologien investieren.
 
ich erwarte eigentlich mindestens crysis 1 und 2 niveau für heutige spiele. nichtmal das bekommt einer gebacken^^

für alle die nen kack pc haben einfach grafik runterstellen. nicht das jetz einer kommt man könne dann nicht gescheit spielen^^

und das kann nicht nur crytek. acitivion blizzard sollte das gebacken bekommen und zwar locker. allein daran sieht man das das pure abzocke ist. die scheissen auf die graifk und engine und wissen einfach jedes jahr irgendwas in spiel interegrieren was die kiddies aufgeilt und dann wirds eh gekauft.

als würde Activision nicht in der lage sein die grafik verbessert zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
früher oder später wird man auch mit der CoD-Reihe auf eine neue Engine wechseln, das ist so sicher wie das amen in der Kirche. und dann kann sich wiederum DICE warm anziehen ^^

Lieber später. Jetzt wird die Spielerschaft erst mal richtig mit jährlichen Releases gemolken, solange es geht.
 
so nochmal zum mitschreiben für DeadNade und Fox....

Hier ist nicht der Ort um Mein Spiel Dein Spiel Diskussionen zu führen. :btt:
 
Die Engine wird sowieso erst mit der nächsten Konsolengen gewechselt, mir egal, Gameplay ist wichtiger als Grafik, das beweist mir CS 1.6 jedes mal wieder!
Wer sich an Grafik aufgeilen will soll Crysis mit einem "XXX-m1|2-g3h7-3!n3|2-4b-G|2af1x" spielen.

Ich frag mich nur wieso sich hier eigentlich die BF3-Jünger im MW3 Thread tummeln, nur um posten wieviel besser die Grafik von BF3 ist?
Gameplay ist noch absolut nichts bekannt, wenn dann die Waffen sehr stark verziehen wird erstmal wieder geweint, weil man kein Dauerfeuer auf 3km machen kann...
Könnt ihr das nicht in eurem Thread tun, oder geht da euer Post unten den 1000 anderen solcher Posts unter?

Spielprinzip ist sowohl bei Cod, Quake, UT, CS oder BF immer das gleiche wenn ihr so wollt: Zwei Teams > Eins gewinnt!
Bei Deathmatch jeder gegen jeden, einer gewinnt! Ob da nun Fahrzeuge, Flaggen oder whatever drin ist, wayne...

Jetzt bitte nur noch MW3 bezogene Posts!
 
COD seine Atmo' abzusprechen, ist dumm. Denn COD hat mitunter die besten Kriegsatmo's bei Videospielen geschaffen. Patriotismus stört mich nicht, gibt es seit jeher.

Dass die in MW2 den Krieg in die USA gebracht haben, ist für mich schon ein ganz großer Schritt.
Jetzt fehlt nur noch ein neues WW2-COD 2012, indem man auch die Deutschen spielt und Frankreich oder die UdSSR überfällt.

Dass die seit 2005 in jedem COD die grundlegend gleiche Grafikengine bringen, hat damit zu tun, dass sie bestens auf Konsolen läuft und damit auch noch Geld gespart wird.
Verkaufen wird sich MW3 ähnlich gut wie die Vorgänger. Und ich werde es mir auch besorgen und zoggen.

Neue Grafik wird es erst geben, wenn die neuen Konsolen kommen. Bis dahin feilen die Macher eben an den Inhalten wie Atmo', Story und Inszinierung. Und das macht COD so gut, dass Battlefield vom Flaggen-einnehmen-Prinzip auch bereits in die Richtung schleicht (siehe Bad Company).

Bin ich ein Freund dieser Entwicklung? Nein! Ich sage auch, dass Crysis 1 die bis heute stärkste Grafik hat. Crysis 2 sieht auf den ersten Blick toller aus, aber wenn man genau hinsieht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass die seit 2005 in jedem COD die grundlegend gleiche Grafikengine bringen, hat damit zu tun, dass sie bestens auf Konsolen läuft und damit auch noch Geld gespart wird.

aber die könnten ja für den pc einfach mal die graifk besser machen. kohle ist genug da..scheiss konsolen halt^^
 
Ach die schmecken doch so gut :) Zumal sie mit mehr Liebe hergestellt werden als manche Games :p
 
Eins hat die COD Serie als Vorteil : Cineastisch sind die Trailer alle mal :)
Da haben sie einen fähigen Trailer-Macher am Start...

@DeadNade:
jo bezieht sich warscheinlich auf Consolen, nach dem Motto 'Kuck ma ein neuer DoF Effekt, zum ersten mal auf der XBOX zu sehen ,-)"
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Kollegen mal BO gespielt und mir hat's echt gut gefallen. :d

Kennt jemand 'ne Keypage wo man es günstig bekommt?
 
GK biz, haben aber den RU-Key, denn sie dir wohl aber aktivieren können. Dafür aber super günstig und hast halt noch 2J Garantie.
 
hi jungs, sag mal gabs nen patch oder so ? ich hab sonst immer die 89 bzw 90 fps gehabt, jede map. nun nur 55-65 ist fast unspielbar und ich habe nichts geändert ? i5 @3.6ghz 8 gb ram und ne gtx275, weiß einer rat ?
 
Trailer is mal Megageil! Wenns eher richtung MW geht bin ich dabei. Black Ops hab ich mal ausgelassen weils mir net wirklich zugesagt hat. Meine Arbeitskollegen haben zwar immer weng gedrängt dass ichs mir holen soll aber selbst ham se letzendlich sicher nicht mehr als 20h MP gespielt.

Falls es nicht nochmal verschoben wird is der Release ja am 11.08.11

Mal schaun was man bis dahin noch zu sehn bekommt.
 
Mal schaun was man bis dahin noch zu sehn bekommt.
Gleiche Engine also was erwartest Du? Schau Dir MW2 und BlackOps an dann wirst Du alles gesehen haben. Ich weiß nicht was Ihr neues erwartet... :fresse: Verändert wird nur was wenn sich das Game schleppend verkaufen würde. Da dieses ja nicht der Fall ist wird sich nichts ändern.
Durch die guten Verkaufszahlen wird der "Onlinesupport" ausgébaut damit Ihr auch noch andere DLC ausser Mappacks kaufen könnt.

Warum sollte A/B Kosten in Änderungen investieren wenn es sich auch so verkauft? Kleinste gemeinsame Komponente bei COD ist immer die Konsole !
 
Vor allem in meinem Freundeskreis / Bekanntenkreis gibt es genug Gelegenheitszocker die eben auf der Konsole Spielen weil es einfach und Simpel ist, gegen die Grafik haben sie nix weil daneben nur ein MacBook Air steht und zu Kompliziert sollte das Spiel auch nicht sein.

Manche Freuen sich da schon richtig auf DLCs weil damit ja neue Karten kommen, ob das nun 5 oder 15€ Kostet ist egal.. immerhin nix anderes gewöhnt.

Leute in die Richtung kenne ich ca 7-10
Leute die am PC zocken und Ansprüche stellen (und nicht Raubtötenkopieren ) kenne ich ca 3

Dann ratet mal wo ein Publisher mehr Geld macht
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem in meinem Freundeskreis / Bekanntenkreis gibt es genug Gelegenheitszocker die eben auf der Konsole Spielen weil es einfach und Simpel ist, gegen die Grafik haben sie nix weil daneben nur ein MacBook Air steht und zu Kompliziert sollte das Spiel auch nicht sein.

Manche Freuen sich da schon richtig auf DLCs weil damit ja neue Karten kommen, ob das nun 5 oder 15€ Kostet ist egal.. immerhin nix anderes gewöhnt.

Leute in die Richtung kenne ich ca 7-10
Leute die am PC zocken und Ansprüche stellen (und nicht Raubtötenkopieren ) kenne ich ca 3

Dann ratet mal wo ein Publisher mehr Geld macht

traurig aber wahr, jedoch gehts mir genauso. Im privaten Umfeld haben fast alle ne Konsole und kaufen bei games die gefallen auch jegliche DLCs...
 
Tja, wenn man die SP Kampagne nicht spielt dann verpasst man natürlich auch die Story die dahinter steht und kann gerne über den MP heulen.
Auch wenn die Storys vielleicht nicht superkreativ sind kommt Spannung auf und fühlt sich eben wie in einem Film - und das kriegen nur wenige Spiele hin (da hoffe ich z.B. auch sehr auf Homefront).

Du sprichst mir von der Seele - lange hat mich keine Story mehr so begeistert und mitgerissen wie die von MW, in Kombination mit der genialen musikalischen Untermalung und den Originalstimmen sind das gameplay und die Zwischensequenzen teilweise echt atemberaubend. Wenn in den SP einmal angefangen habe kann ich mich da nur schwer wieder losreißen und will's am liebsten direkt an einem Stück durchzocken.

Grafik ist halt nicht alles (zumindest nicht für jeden), das sieht man gerade wieder sehr gut an Crysis 2, so eine seelenlose Story ohne Charakter und ohne gute Charactere kann auch die tolle Optik nicht retten. Meine Meinung ;)
 
MW hat ne Story ?

Mal davon abgesehen das man eh ständig jemand anderen Spielt der dann entweder

a) Stirbt
b) umgebracht wird und somit Punkt a) Eintritt
c) Ein Helikopter stürtzt ab recht viel mehr Passiert hier ned..

Da hat sogar Crysis 2 eine um einiges bessere Story.
 
also ich weis nicht mehr um was es in mw1 ging. story war mir total egal. anscheinend weil sie für mich uninteressant oder mies war. genau wie die story im 5er 6er und 7er. nur müll^^ mehr als moorhuhn geballere is das nicht. vor allem wird man druch alles durchgeleitet und muss niciht selber denken. einfach nur schießen und das drücken was einem gesacht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh