[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

allein der Versuch CoD und BF vergleichen zu wollen ist lächerlich.
Komplett andere Ziele, Taktiken, Gameplay etc.
cod ist einzig und alleine auf action, kino-inszinierung und schnelles gameplay ausgelegt.
das ist gut so und war noch nie anders. Das einzige was beide gemeinsam haben ist das “Armee Szenario” und vielleicht die Waffen.

Und eure “cod ist scheisse” kommentare… für wen haltet ihr euch dass ihr meint ihr müsst für den Rest der Welt sprechen?

leute die sich auf den titel freuen wollen sich hier im thread darüber austauschen.
also unterlasst doch mal euer hater-geposte.

Für BF-Jünger gibt es einen eigenen Thread!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich erwarte eigentlich mindestens crysis 1 und 2 niveau für heutige spiele. nichtmal das bekommt einer gebacken^^

Ich will nur sagen, dass die ganzen Modi und so gut wie der ganze MP von CoD4 abgeguckt ist. Ich will zwar Crysis 2 kritisieren, denn ich finde es selber gut. Doch ich will nur sagen, dass die ganzen Shooter nur durch CoD weitergekommen sind.

Zum Thema Grafik: es stimmt, dass aktivision die grafik nicht hochsetzt, aber sie haben locker das Potenzial. Cytrek guckt sich alles bei den anderen ab. Doch activision will einfach den Anwendern entgegenkommen, da viele sich die Anforderung nich leisten können, was ich ehrlich gesagt auch schade finde(also mit anforderung unten halten).

Vllt könnte man am besten zwei Versionen rausbringen. Eine anspruchsvolle und eine weniger anspruchsvoll. Das würde aber wiederum viel kosten auf seite von activision bringen -.-.

Naja, ich finde CoD4 ist immernoch das beste Spiel der Serie. Ich finde, man könnte ein wenig mehr in SP investieren. Der MP ist ok.
 
2 verschiedene Versionen wird es nie geben, da die andere Version quasi dasselbe kosten würde wie die andere :fresse2:.
Ein schöner flexibler Engine wäre was feines.
 
Neue Gerüchte zu Call of Duty: Modern Warfare 3 sind im Internet aufgetaucht. Diese fokussieren sich größtenteils auf den Multiplayer-Modus des Spiels und besagen, dass die aus Call of Duty: Black Ops bekannten CoD-Points (eine Währung von Call of Duty) auch im neuen Teil des Ego-Shooters vorkommen werden.

Das Konzept des Punkte-Systems soll allerdings komplett überarbeitet werden und einen anderen Fokus haben. Besonders könnte hierbei die Art sein, in welcher man sich die Punkte verdient. Diese Punkte verdiente man sich ursprünglich (Black Ops) durch seine Aktivitäten auf dem Server. Womöglich könnten die CoD-Points in Modern Warfare 3 dafür verwendet werden, um Waffen im Singleplayer-Modus zu kaufen.

Die Gerüchte hören hier aber noch nicht auf, so soll vor allem die Anzahl der Karten deutlich angehoben werden. Es sollen über 23 von Beginn an zur Verfügung stehen. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird sich diese Anzahl dann noch mit Mappacks erweitern. Auf den neuen Karten soll Platz für bis zu 32 Spieler sein.

Bei den Spielmodi soll es angeblich auch Erweiterungen geben. Die Wager-Matches (Wettspiele) werden angeblich nicht kopiert, sondern in einer neuen, ähnlichen Form wiederkehren.

quelle: gamesaktuell.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich wieder die selbe Grafikengine = Mist. Einfach langweilig seit MW 1, MW 2 und Black Ops.

Können die nicht mal auf den selben Zug wie beispielsweise DICE (BC 2 bzw. BF 3) aufspringen und für PC Gamer DX 11 anbieten? Die Konsolen haben dann halt Pech gehabt und müssen mit mittelmäßiger Grafik leben.


Ich will das Spiel nicht schlecht reden. Ich werds mir vermutlich kaufen, aber ich freu mich auf das Spiel ansich und sicherlich nicht auf die veraltete Grafikengine.
 
Ich hab mit Black Ops gekauft,und wurde da voll entteuscht,daher kauf ich mir nie wieder ein COD Teil ausser die Leute sagen das Teil XY total geil ist.
 
sieht ja ganz gut aus. Vorbestellt ist es eh schon :) trotz allem Gemecker. Ich finde COD ok :) Aber jeder hat eben seinen Geschmack.
 
Jungs, wir wollen doch nicht -sL-, DelSol oder Gahmuret denn Morgen versauen mit dem gebashe hier oder ?

Also alle man wieder
819200860356AM_De-RailedTopic.jpg


Ist ja hier das PC Forum, also sollte es auch Primär um das Game und denn PC gehen und nicht um pöse Konsolenspieler oder gemeine Publisher
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich mir denn Trailer noch mal so anschaue..:

+ Mir gefällt das Setting WW3
+ Über die ganze Welt verteilt, Action lastig fast schon wie im Film
+ Erwarte ich mir mal COD typische Script Sequenzen
+ Perfekt für ein kaltes Bier und 5Std Hirn aus ;)

- Könnte auch der Trailer zu MW2 sein
- Wieder abseilen / Heli mit Minigun / Heli abstürtze / Gescriptete Szenen wo man am Boden liegt und in Zeitlupe Autos und co auf einen zu kommen / New York wird offensichtlich von Russen Angegriffen / Gunner in nem großen Flugzeug mit Wärmebild Kamera sagt mal kommt mir das nur so vor oder hatten wir das alles schon ?
- Werden wohl wieder mehrer Soldaten sein ( Ist nicht so meins jede Mission die Figur zu wechseln )

+/- evt wieder Sinnlose Brutalität, brauch ich eigentlich nur in Zombie SPielen..
 
Zuletzt bearbeitet:
ist für mich mal wieder ein must buy. seit mw1 habe ich jeden teil (bis auf world at war) geliebt.
 
vorallem ist halt MW wieder ein anderes kaliber als BO. selbst MW2 hat mir spass gemacht obwohl es nicht sooo genial war wie MW1. dennoch war der SP grade die marine-missionen atmo mässig geil. sag nur, helis fallen vom himmel. hatte schon was.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist eigenntlich jedes jahr dasselbe spiel,"gleiche" charaktere und "gleiche" level (wie bei manch anderen serien auch) aber ich schätze mal ich hol es mir auch dieses mal, is halt diese bombast inzenierung wo kaum ein anderes spiel mitkommt und wenn dann noch der multiplayer stimmt dann finde ich´s ok.
 
was ich mir vom MP erwarte ist daß wieder ein bisi mehr wert auf punktgenaues aiming bzw gute hitboxen gelegt wird. ich mein zB bei Cod4 kommt man mit einzelschuß in gewissen positionen ein ganzes stück weiter als mit Dauerfeuer. Genau das Gegenteil empfinde ich bei cod BO meistens.

wolln wa ma schauen....

SP is ehrlich gesagt nicht mein Ding und hab ich bei noch keinem Cod-teil durchgespielt....

Schade eigentlich daß ich den immer mitbezahlen muss :d
 
MP sollte wieder mehr zu den wurzeln zurückkehren sprich MW1. weniger freischalt-schnickschnack dafür besseres gameplay + aiming.

wenn dann noch der sp im gewohnten bombast rüberkommt, passt es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Destruction brauch ich nicht wirklich. Zumal ich mir nicht vorstellen würde, dass das zum Gameplay von CoD passt.
(Relativ) kleine Maps, viele Spiele, schnelle Spielweise, da ist in 2 min nicht mehr viel da von der Map. :d
 
Ist ja nicht so, das man Maps auch größer machen könnte...
 
So mal wieder was sinnvolles zum Thema...

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Keine Echtzeit-Zerstörung

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Keine Echtzeit-Zerstörung wie in Battlefield 3
Modern Warfare 3: Destruction Is Purely Scripted | NowGamer

Soviel zu den tollen Innovationen. Hat sich IWs R. Bowling nicht vollmundig aus dem Fenster gelehnt und gemeint die olle CoD (Quake3) Engine könne das auch? Schall & Rauch.

Und jetzt bitte (nicht?) wieder die Köpfe einschlagen.

brauch auch niemand in einem COD Titel.
wer das möchte spielt BF.

COD will schliesslich nicht zu einem BF-Clon verkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das macht IW und die COD-Serie einfach aus. Die kopieren nichts ( wie es die konkurrenz seit cod4 ständig tut ) sondern bleiben ihrer Linie treu. IW könnte ohne probs schon lange eine neue engine haben, möchten sie aber anscheinend nicht da es ihnen auf andere dinge ankommt und sie ihre ideen anscheinend noch gut mit der alten/überarbeiteten engine verwirklichen können.

wirklicher fortschritt zeigt sich im gameplay.
ne top grafik ist kein wirklicher fortschritt solange der rest immer das gleiche ist.

verstehe schon weshalb die ganzen grafikgeilen so darauf schimpfen, aber wie immer macht grafik nur einen kleinen teil eines guten spiels aus. da sind andere dinge wesentlich wichtiger.

bestes beispiel MOH, grafisch im MP teils um welten besser als jeder cod-titel aber gameplaymäßig eher eine niete und von der qualität eines cod´s weit entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh