Fetzencommander
Urgestein
wirklicher fortschritt zeigt sich im gameplay.
Der da wäre ? Mal ehrlich was hat sich seit COD 4 getan ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wirklicher fortschritt zeigt sich im gameplay.
Der da wäre ? Mal ehrlich was hat sich seit COD 4 getan ?
Also ich würd mich vlt kurz Schämen aber wenn ich dann beim Fenster meines mehrstöckigen Bürogebäudes auf meinen Lamborghini schaue, sind diese Sorgen schnell vergessenwürde mich schämen für das mittlerweile 4. gleiche Spiel die Kunden zur Kasse zu beten..
Also ich würd mich vlt kurz Schämen aber wenn ich dann beim Fenster meines mehrstöckigen Bürogebäudes auf meinen Lamborghini schaue, sind diese Sorgen schnell vergessen
Im Multiplayer nichts, es wurde eher immer schlimmer.
Die Singleplayer waren schon immer packend inszeniert, das darf man den Entwicklern nicht vorhalten. Einen Preis für die beste Story haben sie deswegen aber auch nicht verdient.
@Deadnade
Was hat ein detailiertes Physiksystem mit Grafikblenderei zutun?
Wäre es nicht innovativ, wohlgemerkt für die CoD-Serie, endlich mal diese total ausgetrampelten Pfade zu verlassen und was wirklich Neues einzubauen?
Eventuell auch mal eine Überarbeitung der Steuerung, angelehnt an Parkour wie es Mirrors Edge od. aktuell Brink vorzeigen.
Das wären mal Neuerungen.
So ist MW3 für mich nur:
"The same procedure as last year, miss Sophie?"
"The same procedure as every year, James..."
Btw.
Bist es nicht auch du gewesen der nie wieder ein CoD anfassen wollte wenn sich nichts Innovatives tut? (Siehe BlackOps-Thread) Schall & Rauch sag ich da nur.
Also ich würd mich vlt kurz Schämen aber wenn ich dann beim Fenster meines mehrstöckigen Bürogebäudes auf meinen Lamborghini schaue, sind diese Sorgen schnell vergessen
Ist nicht COD 4 von Treyarch gekommen ?Das glaube ich aber nicht da sich COD-Titel die direkt von IW entwickelt wurden qualitativ immer besser waren als Treyarch-Ableger.
Ich klinke mich an dieser Stelle aus. Jetzt wirds hanebüchen.
Das erst kürzlich angekündigte Call of Duty: Modern Warfare 3 wird das erfolgreichste Entertainment-Produkt des gesamten Jahres 2011 werden. Diese Überzeugung teilt zumindest Eric Hirshberg, CEO bei Branchenriese und Publisher Activision. Zwar fällt diese Behauptung nicht gerade unbescheiden aus, doch Hirshberg könnte durchaus Recht behalten. So gelang es Call of Duty: Modern Warfare 2 im Jahr 2009 alle anderen Unterhaltungsprodukte (also Bücher, Filme, Musik-CDs etc.) in finanzieller Hinsicht hinter sich zu lassen. Innerhalb der ersten 24 Stunden wurden sieben Millionen Exemplare des Shooters verkauft.
Call of Duty: Modern Warfare 3 würde seinen Vorgänger aber, so Hirshberg, in so ziemlich jeder Beziehung sogar noch toppen und das Shooter-Genre insgesamt voranbringen. Die Leidenschaft und Energie der Entwickler würde sich in allen Details von Modern Warfare 3 widerspiegeln. Der Manager gerät bei diesem Thema förmlich ins Schwärmen:
Das Gameplay sei "innovativ", die Intensität des Gezeigten "filmreif" und der Multplayer schlicht der "most advanced ever". Modern Warfare 3 lege die Messlatte für diese, ohnehin bereits "unfassbar" tolle, Spielmarke noch höher.
Infinity Ward hat bekannt gegeben, dass der beliebte Spec-Ops-Mode aus “Modern Warfare 2″ in sehr, sehr großen Stil auch in “Call of Duty: Modern Warfare 3″ zu finden sein wird. Der Schwerpunkt liegt dabei in kooperativem Gameplay für zwei Spieler.
“Der Singleplayer ist nur ein Teil einer viel, viel größeren Modern Warfare 3-Erfahrung,” sagte Robert Bowling während einer Presse-Vorstellung. “Singleplayer ist großartig für diese filmischen Momente, wir haben Spec-Ops für Zwei-Spieler-Koop, den wir in sehr sehr großem Stil in Modern Warfare 3 zurück bringen und wir haben natürlich Multiplayer, der für sich selbst einfach riesig ist.”
Inwiefern der Spec-Ops-Modus genau zurückkehren wird, ist noch nicht bekannt. Wir können nur spekulieren, möglicherweise bietet “MW3″ mehr und umfangreichere Missionen, stärker anpassbare Missionen oder auch separate Missionen als DLC.
Für sowas gibts dann eig. den Keksladen um die Ecke
Spaaaaß