[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Black Ops, seit patch geht GAR nix mehr

Heyho
Ich war etwas happy, als der neue patch heute morgen kam. Ich konnte auch normal spielen, da war derSP aber nicht zuende geupdatet. Jedenfalls wollte ich jetzt ne runde SP zocken, auf einmal kommt der mir mit cannot Intilize "localized_German_iw00" oder so . Hab davon gelesen, stand bitte neu installieren. Bei dem MP verabschiedet er sich nebenbei mit einem "EXE CANNOT FIND ZONE" obwol "German" im richtigen ordner drinne is . Und jetzt kommt der Hammer : Löschen geht nicht :wall::wall::wall:
Der kommt mir immer damit, das Black ops Multiplayer an sei. Hab mit "Strg+Alt+Entf" das eine fenster da aufgemacht, und da war kein Black Ops prozess
Was kann ich nu tun ?
Thnx 4 Help
Edit : Hab jetzt wieder die Russischen drin, jetz kommt da ne fehlermeldung auf ka arabisch. Jedenfalls steht da Ja Und NEIN. Wenn ich auf ja drück, kommt cannot find zone, wenn ich auf nein drück, kommt gar nix. aber es startet ein BlackOpsMP prozess, der nur 50 mega ram nimmt. das spiel an sich krieg ich aber nich zu sehn
EDIT² : Hab nu das spiel deinstalliert bekommen und lade es grad wieder runter. Hoffe es geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob die Modtools das Spiel wiederbeleben können,
denn MW1>MW2(mit ded Server ;))... dann kommt erstmal ganz lange nix....dann nochmal :d...> BO
 
Gestern ein bisschen SP gepsielt und heute kam der Patch. :fresse:

Resultat war, dass ich die letzte Mission neu starten durfte.
 
Ehm, toller Patch--- Jetzt kann man die DLC-haltigen Server gar nicht mehr ausblenden... Nur noch die Wahl zwischen "gekauft" und "Alle", also zwischen Pest und Cholera.....
Suuuper Ingo..
Danit nur ja alle Admins den Mist kaufen und die Spieler nachziehen müssen?
Oder hab ich was verpasst?
 
Habt ihr im SP auch so krasse FPS drops,von 90 auf 35 oder so runter teilweise:hmm:.
In anderen spielen läuft alles soweit gut;).
 
Endlich jemand mit gleiche probs, ich hab das im mp!
 
Whitecker007 schrieb:
Habt ihr im SP auch so krasse FPS drops,von 90 auf 35 oder so runter teilweise.
In anderen spielen läuft alles soweit gut.

Nö, eigentlich gar nicht. Weder im SP noch im MP.

@hansi: Sollte das nicht genau der Unterschied zwischen dem Filter vor und nach dem Patch sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ich habe auch die FPS drops, total unspielbar, und ich weiß nicht wieso vorher liefs immer mit 89/90 Fps
 
Habt ihr im SP auch so krasse FPS drops,von 90 auf 35 oder so runter teilweise:hmm:.
In anderen spielen läuft alles soweit gut;).

Endlich jemand mit gleiche probs, ich hab das im mp!

Wenn ihr lagfrei spielen wollt, ist es bei diesem game glücksache. Neuerdings habe ich bei spielern mit quadcore auch von lags gehört/gelesen. Dachte immer ist nur bei dual core der fall.... auf ultra low einstellungen habe ich immer noch fpsdrops. Naja wollt nur kurz sagen das es das SPIEL ist und nicht euer rechner. Lasst euch bloss nicht was von paar vögeln einreden ihr müsst euren rechner aufrüsten oder so.
 
das ist mir klar, allerdings muss es ja irgendwie zu beseitigen sein, sonst ist es einfach unspielbar.
 
ich vorher nie ,sogar ohne iwas zu übertakten lief das game top. von anfang an, viele kollegen hatten probs und erst mit den ersten patches gings bei denen, bei mir immer. und jetzt sone scheiße :d
 
Wenn es vorher lief müßte es das jetzt schließlich auch noch tun, leistungsmäßig haben sie an dem Spiel ja nichts "erweitert". Oft hilft es schon die Config einfach mal zu löschen und auch mal ohne die zweifelhaften Tweaks zu spielen (falls man welche nutzt).
Die einzigen Systeme, bei denen das Spiel naturgemäß Probleme macht (machen muß) sind solche wo eine zu kleine CPU eine zu große GPU füttern soll. Das kann nicht funktionieren.
Ich kenne selbst noch genug Leute die auch mit den Core 2 problemlos spielen können wenn sie eben nur auch bei ihren älteren Grafikkarten, 4870 und Co., geblieben sind.
Seit den letzten Nvidia-Treibern (275er Serie) läuft das Spiel sogar noch besser statt schlechter.
Am Server-Lag ändert das natürlich nichts, wer das alles in einen Topf wirft kann wohl meckern bis er schwarz wird.
 
Joa,evtl. liegts ja am Treiber oder so,ich hab immoment keine Lust deswegen einen neuen zu installieren;).
Aber das ich selbst im Singleplayer diese Probs hab das ist schon komisch.
Ich hab das Spiel aber auch gut 3 Monate nicht mehr angerührt daher keine Ahnung obs damals auch so gewesen ist.
 
Ja, können viele Dinge sein. Kürzlich hatte ich z.B. richtig üble Leistungsunterschiede bei Shift 2 welche sich letzten Endes alle durch andere Treiber-Einstellungen kurieren ließen.
Bei BO würde ich halt als Erstes mit einer frischen Config und einem zurückgesetzten Treiber-Profil beginnen, dann eine mittlere Qualität im Spiel probieren.
Je nach HDD können auch diverse Patches ohne Defrag oder eine zerschossene Spiel-Datei für Probleme sorgen, möglich ist da Vieles.
Ich spiele es zwar mittlerweile deutlich seltener als zu Beginn aber habe dennoch mit jedem Treiber und jedem Patch mal reingeschaut, riesige Unterschiede waren für mich aber nicht dabei (tendenziell wurde es eher etwas besser und "geschmeidiger").
Andere Spiele sind für mich da derzeit noch schlimmer, einige gar die ich seit dem Launch nicht problemlos spielen konnte (Operation Flashpoint oder Fallout New Vegas z.B.).
Um so ein Problem zu lösen braucht es halt auch immer Zeit und Muße.
 
“Modtools” kommen am Dienstag. Radiant folgt...?

BlackMonkeys.de: Dein FPS-Blog

Ziemlich sinnlos ohne Radiant. Für ein bisschen rumschrauben reichts zwar (z.B. einen Competition-ProMod) aber für richtige Projekte wie Custommaps oder gar total conversations wäre mehr nötig.
Naja sie prüfen noch.....

Irgendwie habe ich das Gefühl das jemand gewaltig verarscht wurde/wird. :fresse2:
 
Maps wären prinzipiell schick aber wozu Total Conversion? Die Engine ist doch kaum anders als bei CoD 4&5 für die es die Tools ja doch wohl gibt. Dazu gibt es nur da Pakete für Linux-Server, von daher braucht man es nicht unbedingt auch hier.
Ohne frische Karten allerdings etwas dürftig es Mod Tools zu nennen... "hey, ich habe dank der Mod Tools 4 Millionen neuer Symbole für die Spielerkarte erstellt, yay"... :fresse:
 
Total Conversation deshalb, weil ohne Radiant keinerlei zusätzliche Skins oder Waffen für Blops möglich sind. Der Begriff TC ist wohl etwas zu groß gegriffen, das mag sein.

Auf jedenfall ist es ein Schlag ins Gesicht aller Modder & Mapper die monatelang hingehalten wurden. Sicher auch aus wirtschaftlichen Gründen.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Joa,evtl. liegts ja am Treiber oder so,ich hab immoment keine Lust deswegen einen neuen zu installieren;).
Aber das ich selbst im Singleplayer diese Probs hab das ist schon komisch.
Ich hab das Spiel aber auch gut 3 Monate nicht mehr angerührt daher keine Ahnung obs damals auch so gewesen ist.

bei mir läuft singleplayer ganz geschmeidig bis auf ein paar action szenen. Aber MP nie lagfrei.... immer wenn gegner vor der flinte ist gibts lags und es ist glücksache das er mal stirbt.
 
Ehm, ok ich HABE darüber nachgedacht und raffe es trotzdem nicht.
Schlimm...:fresse2:

Also gut, ich schalte auf gekauft, und , da ich es nicht habe , zeigt das Game mir dann alle Server ohne DLC an ?!

Das lässt sich im Serverbrowser unter "Filter" einstellen.
Würd ich auch so machen, sonst kann eine flotte Runde beim nächsten Map-Wechsel in sich zusammenbrechen weil vlt. 2/3 der Spieler einfach rausfliegen.
 
Sagt mal wie kann ich im MP eigentlich Waffenupgrades nutzen ? Sprich umrüsten. Sehe ich da etwas nicht ?
 
Ist leider nicht wie bei BC 2, wo man Waffen direkt wechseln kann.

Dafür hat man aber die 5 bzw. 10 Slots für Waffen wo man alles einstellen kann.

Ich muss aber auch sagen, dass mir das wechseln besser gefällt. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil man es einfach kaufen kann ? Noja, so spielen halt alle mit fast gleichlangen Spiessen un man muss sich schon anstrengen um was rauszuhauen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh