[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

http://www.hardwareluxx.de/community/f146/call-duty-black-ops-2-a-812121.html

ico.thread-closedb927.gif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann damit jemand etwas anfangen?:

fehlercod_bo_12h41.jpg

Seit dem Patch, den er gestern automatisch gezogen hat, ist zocken nicht mehr möglich. :grrr:

@ Admins: Sorry für den Bilderquote!
Hat vielleicht jemand doch einen Lösungsansatz für mich?? Ich hab versucht, diese betreffende Datei mal mit nem Editor und Word zu öffnen, aber das geht leider nicht. :(

Die üblichen Späße wie "validate" funktionieren nicht, weder aus dem Stand noch mit entfernten Dateien (die Datei, die ein Problem bereitet, einfach löschen und sie von Steam neu laden lassen)? Configs mal probeweise gelöscht?

Mein Vorschlag hatte nicht gefruchtet?

Nein, leider nicht. Hab kein Prog gefunden, mit dem ich mir die betreffende Datei anzeigen lassen kann. :(

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Die üblichen Späße wie "validate" funktionieren nicht, weder aus dem Stand noch mit entfernten Dateien (die Datei, die ein Problem bereitet, einfach löschen und sie von Steam neu laden lassen)? Configs mal probeweise gelöscht?

Das mit dem Löschen hab ich noch nicht probiert - tu ich morgen mal probieren. :) Danke!

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi Leute,

habe mir das Escalation DLC gekauft heute sollte ja der Release sein. Leider ist es noch immer nicht verfügbar weiß jemand von euch warum?

@ KampFKeksS

Schau mal bei Steam nach.
Da Steht .:Verfügbar: 2 Juni 2011
Dieses Spiel wird in ungefähr 10 Stunden freigeschaltet.

Mfg

kurz durchgewischt... das geht auch freundlicher ;)

Gude

Also ich werde es definitiv nicht vorbestellen. Allein die Aussage: Wir haben aus den Fehlern von MW2 gelernt, lässt befürchten das Dedi-Server wieder fehlen werden.Dazu kann ich die Informationspolitik nicht wirklich nachvollziehen. Ich mein die machen immer das Selbe, warum wird da so ein Geheimnis um die Server gemacht? Das stinkt doch wieder zum Himmel....

Was mir noch Angst macht ist:

Team-Perks - Eine der größten Neuerungen sollen die Team-Perks darstellen. Damit ist es möglich, einen Perk für das gesamte Team zu wählen. Wie das konkret zu Stande kommen soll, ist noch unbekannt, ob auf Clan-Basis oder nur für „Elite“-Teams, darf spekuliert werden.

Ich könnte mir schon vorstellen das da was dran ist, irgendwie muss sich dieser Elite-Quatsch doch rechtfertigen.

Sind ja alles noch keine Fakten...

MfG

ich

@sonnyboy: Ist halt die Alternative bzw. der zweite Schritt beim Reparieren. Wenn Steam und das Spiel sich nicht einig sind ob eine Datei "ok" ist oder nicht kann man halt nachhelfen indem man den beiden die Entscheidung abnimmt :fresse:
Bei der Config ist der Grundgedanke ähnlich. Die wird nicht willkürlich mit jedem Patch erneuert und so kann es bei Problemen Sinn machen sie neu schreiben zu lassen.
Die "localization.txt" sollte sich übrigens im Hauptverzeichnis von BO befinden, dort wo auch die .exe Dateien liegen.

So, hab die Datei mal von Steam überprüfen lassen und Steam hat daraufhin etwas downgeloadet --> jetzt gehts wieder. :) Danke an alle hier, die mir geholfen haben! :wink:

Black Ops hatte doch schon wieder dedicated server, also wird wohl auch MW 3 dedicated server haben. Falls nicht haben zu viele PC'ler MW 2 gekauft und so die Handlungsweise von Activision gebilligt und die Fortführung dieser Handlungsweise in MW 3 gefördert.

Self owned kann ich dann nur sagen.

Hat irgendjemand die Verkaufszahlen von Fail Ops am PC und die von MW 3 am PC? Würd mich mal interessieren, wie viele Leute sich das Game nach MW 2 trotzdem gekauft haben.

@Junkie

Die Gerüchte verdichten sich aber das MW3 wieder auf dem IW.net(2.0?) aufbaut. Sprich wieder p2p, zusätzlich wird dann ihr neuer Bezahl-Service darin integriert sein.

Die lasche (od. bewußte) Informationspolitik seitens IWs deutet sehr darauf hin, R.Bowling eiert seit Wochen bei konkreten Anfragen zwecks dedizierten Servern im Twitter rum.

Mit ihrem tollen neuen Projekt haben Activision sowieso einen Stein ins Rollen gebracht. Die Diskussion schwappt mittlerweile auch in andere Communitys über, z.B. in die BF-Com. Hier fürchtet man fast schon vor dem was DICE auf der E3 ankündigen könnte/wird.

Edit:
Hier noch der offizielle Ankündigungs-Trailer zum ELITE-Service, da er ja noch nicht geposted wurde.
http://youtu.be/50wRZJo_HOA

Zuletzt bearbeitet:
Meines Wissens haben sich die Verkaufszahlen bei jedem CoD verbessert.

Des Weiteren äußerte sich Bowling über die PC-Version, die seinen Angaben zufolge bisher über zwei Millionen Mal verkauft wurde und damit das meinsverkaufte CoD für den PC sei. Den Erfolg dafür sieht Bowling auch im IW.Net, dem P2P-Matchmaking-System aus Modern Warfare 2, welches die dedizierten Server ersetzte.

Modern Warfare 2: 25 Millionen Spieler, 2 Millionen PC-Verkäufe - TweakPC.de

Haben die CoD-Käufer also ggf. selber Schuld. Wer einen Shooter mit diesem crappigen Amateur-Multiplayer kauft hat auch nix anderes verdient.

Hötzi

Mit ihrem tollen neuen Projekt haben Activision sowieso einen Stein ins Rollen gebracht. Die Diskussion schwappt mittlerweile auch in andere Communitys über, z.B. in die BF-Com. Hier fürchtet man fast schon das was DICE auf der E3 aynkündigen könnte/wird.

Für BF 3 wurden dedicated Server von DICE bereits zugesichert.

Zuletzt bearbeitet:
Bowling-Kugel schrieb:
Den Erfolg dafür sieht Bowling auch im IW.Net, dem P2P-Matchmaking-System aus Modern Warfare 2, welches die dedizierten Server ersetzte.

:stupid:
:kotz:

...
Für BF 3 wurden dedicated Server von DICE bereits zugesichert.

Weiß ich doch. ;)

Trotzdem geht mittlerweile eine Welle der Entrüstung, Enttäuschung & Angst durch alle FPS-Communitys. Sollte der Bezahlservice den Activision plant Erfolg haben, könnte man es als eine Art Pionierarbeit ansehen für andere Publisher. Und die werden bei Aussicht auf Erfolg zu 100% nachziehen.

Um die Einführung von monatlichen Gebühren für (überflüssige) Zusatzinhalte mach ich mir keine Sorgen. Erstens ist äusserst fraglich, ob das von der Community, insbesondere der PC-Community, angenommen wird (bis jetzt siehts nicht danach aus) und zweitens wird der reguläre Onlineservice dadurch nicht beschnitten (das sind optionale Zusätze).

Sorgen mach ich mir höchstens um dedi server, aber auch da ist bei BF 3 alles im Lot und das ist erstmal das Wichtigste imo. Ausserdem: Auch wenn der Hass auf Matchmaking bei den CoD-Herstellern nicht angekommen ist, so ist zumindest die ausserordentliche Beliebtheit von dedi servern angekommen.

In Call of Duty 7: Black Ops dürfen sich Multiplayer-Fans wieder auf Dedicated Server freuen. Während Infinity Ward für Call of Duty: Modern Warfare 2 noch auf die Unterstützung verzichtete, will Treyarch den Spielern dieses Feature wieder anbieten. Mark Lamia, Chef von Treyarch, bestätigte die Unterstützung in einem Interview. "Dedicated Server sind grandios. Ich sehe keinen Grund dafür, sie nicht zu unterstützen. Außer... Nein. Ich sehe eigentlich keinen Grund dafür." Weiter sagt Lamia: "Es sieht so aus, als würden die Spieler Dedicated Server lieben."

Call of Duty 7: Black Ops - Treyarch bestätigt dedizierte Server - call of duty, call of duty black ops

Ist aber auch schwer zu übersehen. Sieh dir z.B. das an (nur 2 Sterne im Schnitt): http://www.amazon.com/Call-Duty-Mod...J2/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1307013568&sr=8-12

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Dedis wirds aufm PC sicher ein Flop :d

Irgendwie kann und will ichs mir aber nicht vorstellen :fresse2:

Ich glaube die Community hätte auch kein bock ein alterIWnet2.0 zu basteln :fresse:

MW3 wird sich wieder bestens verkaufen, trotz allem. Da gehe ich jede Wette ein.

Zuviele lassen sich von dem Hype, schnellgeschnittenen Trailern & den achsotollen objektiven Reviews ködern. Ich will niemanden ans Bein p...., jedem sei selbst überlassen was, wie & wo er zockt. Aber manches mal wünschte ich mir die Community würde zusammenhalten und solche "Innovationen" wie IW.net-p2p Hosting, Bezahlservice & Beschneidung von essentiellen Multiplayerstandards (dedi.Servern, LAN...etc) gnadenlos an der Kasse abstrafen. Denn nur diese Sprache verstehen Unternehmer & Aktionäre.

Zuletzt bearbeitet:
genau der gleichen ansicht bin ich auch. aber das wird niemals passieren. schade. nächstes jahr blue navies, dann mw 4, red fighters, mw 5, purple gaylords, mw 6,usw...

Gute Sache. Bringen wirds nichts vermutlich. Activision gibt eine Schei* auf solche Aktionen.

Wird doch keiner gezwungen es zu abonieren, und sobald die Nachfrage (hoffentlich) ausbleibt, sollte selbst Grinsebärchen Kotick es einsehen das es nicht klappt!
Oder er wird sich denken: War wohl zu viel Service für zu wenig Geld für uns reiche Amis :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh