[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, wären die Dedis voll modfähig würde kein Schwein mehr DLC und Mappacks kaufen. Die heutigen Dedis sind unbestritten nicht mehr so gut wie früher, aber immernoch 1000 mal besser als P2P-Matchmaking.
 
Tja, wären die Dedis voll modfähig würde kein Schwein mehr DLC und Mappacks kaufen. Die heutigen Dedis sind unbestritten nicht mehr so gut wie früher, aber immernoch 1000 mal besser als P2P-Matchmaking.

Stimmt. Bei dem P2P hat der Host meistens einen Vorteil bzw. es neigt dazu generell mehr zu laggen als bei Dedis (Und wenns laggt bei Dedis, dann bei allen, wenn der Ping eigentlich i. O. ist bzw. ein Server-Prob vorliegt).
 
îch finde keine server mehr !

habe schon den Filter nachgeschaut und alles. er zeigt keine server an

der hat zwar da oben stehen 6000 und mehr Server aber die liste bleibt leer -.-
 
Ich bin nicht mehr auf dem Laufenden, deswegen habe ich ein paar Fragen:

Sind die verschiedenen Versionen inzwischen untereinander kompatibel im Zombiemodus?

Ist das Escalation Content Pack für alle Versionen geeignet, bzw. kann man das Pack mit verschiedenen Versionen zusammen spielen?

Gibt es schon einen ProMod?
 
Alles schön und gut (obwohl ich persönlich es für überflüssigen Crap halte), aber warum wollen die dafür Geld bzw sogar monatlich Geld haben? Das ist Abzocke und kein Dankeschön. Wenn ich das schon lese:

Ziel des Ganzen ist, die bislang überall verstreute Call of Duty Community ganz im Stil eines neuen virtuellen Netzwerkes in einer einzigen Plattform miteinander zu verbinden. Elite sei ein Dankeschön an die CoD-Community und die Antwort auf all jene, die schon immer in einer großen Call of Duty Welt leben wollten und bereit sind, diese mit Beachhead zusammen aufzubauen. “Connect, Compete and Improve” sind dabei die Leitsätze von Elite.

Das ist die Ansicht wofür sie bezahlt werden. In Wirklichkeit gehts nur darum abzukassieren. Ist Vergleichbar mit Versicherungen: Nach aussen hin geben sie sich immer besorgt um die Menschen, so als eine Art humanistisches Schutzunternehmen gegründet auf reiner Güte und Herzlichkeit. In Wirklichkeit sind das Wirtschaftsunternehmen die sich vor grösseren Zahlungen drücken wo sie nur können und nur an einem interessiert sind: Geld!
 
Klar wird nur damit abkassiert, wie das steht noch im Raum.

Gerade bei uns PClern wird es sehr schwierig werden den Content an den Mann zu bekommen. Netzwerke, Foren, Voip, Clans, Vids..etc... haben wir jetzt schon mit verschiedensten Plattformen (Xfire, HLSW, Steam ...etc..) oder Programmen (TS, Mumble, Ventrilo ...Fraps ...etc...).

Zudem muß auch das Kernprodukt, das Game an sich um das alles gestrickt wird, passen. Und da liegt seit CoD4 einiges im argen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas brauchst man doch garnet erst lesen, ist reines Marketinggewäsch...

Activision will einfach NOCH mehr Geld machen, als obs net genug wäre, das sie jedes Jahr mehr verkaufen als im Vorjahr.
Ganz gleich obs ankommt oder nicht, die werden zu 99% am Konzept festhalten.
Vllt ist MW3 sogar das letzte COD das einen kostenlosen MP hat, ich mein bei WoW scheints ja zu funktionieren!
 
Activision will einfach NOCH mehr Geld machen, als obs net genug wäre, das sie jedes Jahr mehr verkaufen als im Vorjahr.
Ganz gleich obs ankommt oder nicht, die werden zu 99% am Konzept festhalten.
Die Aktionäre wollen gefüttert werden und es wird klappen. Kommt davon wenn man einfach nur blind konsumiert und sich nicht mal zurückhalten kann.
Einige haben das vorrausgesehen als die DLC´s kamen aber sie wurden für Spinner gehalten.
 
Bei WoW sind monatliche Gebühren noch gerechtfertigt, denn die (riesige) Spielwelt wird ja kontinuierlich mit neuem Content versorgt. Aber wofür will Acivision bei CoD monatlich Geld haben? Einfach lächerlich.
 
Sind die verschiedenen Versionen inzwischen untereinander kompatibel im Zombiemodus?
Soweit ich weiß nicht.

Ist das Escalation Content Pack für alle Versionen geeignet, bzw. kann man das Pack mit verschiedenen Versionen zusammen spielen?
Ich denke schon, ich habs aus DTL für meine Ösi Version geladen. ging ohne Probleme und ist weiterhin alles uncut ;) Sollte auch mit anderen versionen klappen

Gibt es schon einen ProMod?

Modtools wurden erneut verschoben, deswegen auch erstmal noch keine mods
 
Man, MW2 ist ja echt besser als BO, keine komischen Ruckler, nichts, nur ab und zu mal ein Cheater, aber weit nicht mehr so schlimm wie es mal war!

Und ne Runde mit der Barrett macht auch Laune :d

2011-06-06_00001i77g.jpg


Beim Matchmaking ist nur schade das man keinen Einfluss auf Maps usw hat...
 
im MP ist doch eh bei allen Versionen gleich ;)
Nur bei Zombiemodus macht das eigentlich einen unterschied ;) und halt beim normalen SP Modus
 
im MP ist doch eh bei allen Versionen gleich ;)
Nur bei Zombiemodus macht das eigentlich einen unterschied ;) und halt beim normalen SP Modus

In Endeffekt sieht es so aus:

Ich habe die rus. Version, mein Kollegen die deu. Version. Und ich würde gerne den Zombiemodus vom Escalation Content Pack, mit ihnen zusammen spielen.

Der normale Zombiemodus geht nicht, die Frage ist ob das ECD etwas daran ändert oder ob der Modus ein anderer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollen lieber mal aufzählen was nach Activisions Wahnvorstellungen 5 Euro im Monat wert sein soll.
 
So lautet der Plan, anstatt überteuerte DLC's zu verkaufen,
wird man sie jetzt einfach nur überteuert verleihen,
ist alles im Sinne des Spielers natürlich :fresse:
 
Paar Waffenskins sind keine 5 Euro monatlich wert. Und aus was soll der DLC in einem MP-Shooter bestehen?
 
Waffenskins bezweifle ich irgendwie, sind doch schon bei MW2 und BO drin.
Maps und Zugang zu Turnieren mit Preisen kann ich mir vorstellen, mehr aber auch erstmal nicht.
 
Mh, Tuniere organisieren können ein paar Leute und Preise die ja irgendwie auf T-Shirt und Ü-Eier ähnlichem Niveau sein sollen rechtfertigen auch keine Extraeinnahmen von zig Millionen Dollar monatlich. Dass es Maps gibt glaube ich nicht, denn dann müsste Activision ja Einnahmeneinbußen bei der Mappackabzocke hinnehmen. Ausserdem würden auch paar zusätzliche Maps keine monatlichen Gebühren rechtfertigen (wäre sogar noch unverschämter als die Abzocke mit Mappack für 15 Euro). Um monatliche Gebühren zu rechtfertigen muss ein enormer Kostenaufwand vorhanden sein, wie es z.B. bei Mammut-RPG's (MMORPG) der Fall ist und das ist der Punkt. Das Preis-Leistungsverhältnis muss stimmen, sonst ist es Abzocke.
 
Habe mir gerade die DVD von dem Game gekauft, aber ich bekomme das ding nicht Installiert!
Ich will Steam nicht haben, aber er bricht dann immer ab!
Wozu kaufe ich mir diese DVD wenn ich sie nicht ohen Steam (was übriegens nicht als bedinguing auf der Hülle steht) Installiert bekomme?:wall:
 
Ähmm. Hardwarekenner... Steam ist zwingend erforderlich wenn du Blops installieren willst. Und es steht sehr wohl auf der regulär im Verkauf erhältlichen DVD-Hülle.

Ein Blops ohne Steam gibt es nicht, zumindest nicht legal und deswegen ist auch hier schon wieder Schluß. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hardwarekenner

Ich habe zwar nur das amerikanische Cover in ausreichend guter Qualität gefunden, aber meine englische Version hat den roten Kasten ganz unten auch und ich wette, auch die deutsche Version hat diesen Kasten. Und genau den solltest du dir mal durchlesen ;)

Bild: call_of_duty_black_opswm2n.jpg - abload.de
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh