Für eigene Server hab ich schon im Jahre 2000 bei Counterstrike bezahlt.gibt.
ja klar mit freier anbieter auswahl und voller modfähigkeit usw.
es geht einfach darum das das aktuelle system scheisse ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für eigene Server hab ich schon im Jahre 2000 bei Counterstrike bezahlt.gibt.
ich bleibe dabeifür ranglistenspiele iw 2.0
für clanwars oder modserver freie dedis
Tja, wären die Dedis voll modfähig würde kein Schwein mehr DLC und Mappacks kaufen. Die heutigen Dedis sind unbestritten nicht mehr so gut wie früher, aber immernoch 1000 mal besser als P2P-Matchmaking.
Ziel des Ganzen ist, die bislang überall verstreute Call of Duty Community ganz im Stil eines neuen virtuellen Netzwerkes in einer einzigen Plattform miteinander zu verbinden. Elite sei ein Dankeschön an die CoD-Community und die Antwort auf all jene, die schon immer in einer großen Call of Duty Welt leben wollten und bereit sind, diese mit Beachhead zusammen aufzubauen. “Connect, Compete and Improve” sind dabei die Leitsätze von Elite.
Die Aktionäre wollen gefüttert werden und es wird klappen. Kommt davon wenn man einfach nur blind konsumiert und sich nicht mal zurückhalten kann.Activision will einfach NOCH mehr Geld machen, als obs net genug wäre, das sie jedes Jahr mehr verkaufen als im Vorjahr.
Ganz gleich obs ankommt oder nicht, die werden zu 99% am Konzept festhalten.
ich mein bei WoW scheints ja zu funktionieren!
Soweit ich weiß nicht.Sind die verschiedenen Versionen inzwischen untereinander kompatibel im Zombiemodus?
Ich denke schon, ich habs aus DTL für meine Ösi Version geladen. ging ohne Probleme und ist weiterhin alles uncut Sollte auch mit anderen versionen klappenIst das Escalation Content Pack für alle Versionen geeignet, bzw. kann man das Pack mit verschiedenen Versionen zusammen spielen?
Gibt es schon einen ProMod?
Ja! Viel ErfolgIch versuche lieber ersteinmal das Problem zu lösen bzw die benötigten Lösungansätze dafür zubekommen
Ich denke schon, ich habs aus DTL für meine Ösi Version geladen. ging ohne Probleme und ist weiterhin alles uncut Sollte auch mit anderen versionen klappen
im MP ist doch eh bei allen Versionen gleich
Nur bei Zombiemodus macht das eigentlich einen unterschied und halt beim normalen SP Modus
DLC´s und Waffenskins?Die sollen lieber mal aufzählen was nach Activisions Wahnvorstellungen 5 Euro im Monat wert sein soll.