[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

sagt mir mol..
hat jemand eine lösung für mein problem?!

ich habe seid gestern, nur noch max 50% lautstärke auf CoD4
alle anderen sounds sind normal (windows / musik / u.ä.), nur wenn CoD geöffnet wird und im game... ton-wiedergabe max. 50%


und ja, in der option von CoD ist der pegel auf FULL

habe auch nichts verstellt oder gar irgend einen neuen treiber installiert
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagt mir mol..
hat jemand eine lösung für mein problem?!

ich habe seid gestern, nur noch max 50% lautstärke auf CoD4
alle anderen sounds sind normal (windows / musik / u.ä.), nur wenn CoD geöffnet wird und im game... ton-wiedergabe max. 50%


und ja, in der option von CoD ist der pegel auf FULL

habe auch nichts verstellt oder gar irgend einen neuen treiber installiert

Schau mal während cod4 gestartet ist unter win7 in der taskleiste auf den mixer. Da lässt sich für laufende Programme einzeln die Lautstärke anpassen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Mehr Entwicklung als das Spiel selbst :fresse:
 
Hallo,

habe ein Problem und zwar startet black ops bei mir nicht, wenn ich auf das icon klicke (auch nicht über steam direkt). Es blinkt der Mauszeiger kurz auf und auch das steamfenster popt auf, aber danach startet das spiel nicht.
Woran kann das liegen ?

mfg
 
Bei einem 18 Spieler HQ Match ist es mir doch Sch....egal wie toll gestaltet die Map ist dann konzentriere ich mich auf das Spiel und nicht darauf, ob ich die Zeitung wirklich lesen kann die irgendwo rumliegt.....wäre vielleicht beim Campen ganz praktisch aber falsche Priorität Leute.
 
Klar wieso auch, das ganze Spiel ist ja der pure Matsch, auf gute Texturen gucken ist in CoD an keiner einzigen Stelle möglich, daher :)
 
Heute war wieder ein 2xxMB Update? Gebracht hats nix. Der letzte Dreck.
 
Was genau hätte es denn noch bringen sollen? Der Patch war doch wohl nur um Kleinigkeiten auszubügeln bzgl. Cheats & Co.
Bzgl. Texturen sieht man halt auch einfach wie alt die Engine ist und daß es eben hauptsächlich für die Konsolen gemacht wird. Auf der anderen Seite gibt es halt auch auf dem PC dann noch zu viele Vögel die eh alle Details runter drehen um sich einen Vorteil zu verschaffen. Wieso sollten sie also da noch haufenweise Arbeit reinstecken? Die Optik ist zweckmäßig und mehr nicht, viel mehr war sie auch nie bei den vorherigen Teilen. Man kann halt seinen Spaß damit haben aber es ist nie ein Eyecatcher wie Crysis oder Metro.

7/12/11
(PC Patch 1.11)
• Corrected several issues related to Mod Tools file downloading
• Ninja Pro Perk no longer makes sounds when mantling or diving to prone
• Theater screenshots, films, clips and custom games now display player ratings
• Addressed pathing issues in Call of the Dead
• Addressed various exploits in MP and Zombies
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der anderen Seite gibt es halt auch auf dem PC dann noch zu viele Vögel die eh alle Details runter drehen um sich einen Vorteil zu verschaffen. Wieso sollten sie also da noch haufenweise Arbeit reinstecken?
Weil das vlt nur 3% aller Spieler sind ?!
 
3-5% sind alle PC-Spieler, genau. Davon kann man dann noch alle abziehen deren PC zu alt ist oder die eben lieber ohne Details spielen, die selbsternannten "Pros". Beim davon übrig bleibenden Häufchen reicht dem einen Teil es dann wie es ist und der andere Teil wünscht sich ein hübscheres Spiel. Man muß sich nicht wundern daß es ausschaut wie es ausschaut.
Die Optik ist dennoch wie ich finde zweckmäßig, gerade wenn man Hand an die Config-Dateien legt und wenigstens all das rausholt was in greifbarer Nähe drin steckt.
 
Was heißt man muss sich nicht wundern ?!.. Der/Die Entwickler sind einfach zu Geizig und Faul um eine neue Engine aufzusetzen bzw das Game so zu Optimieren das es auf altem und neuen Rechnern läuft!

Ich setz die PC Spieler mal auf 15-20% und von denen gibt's ein paar so Spezialisten die auf Low Graphik zocken um ja 500PS zu haben..

Sogar CSS hat teilweise bessere Texturen bzw Ragdoll Funktion als Black Ops / MW2 und wahrscheinlich MW3
 
In Deutschland mag das Verhältnis stimmen, weltweit sind es aber nach dem was man lesen konnte nicht mehr als diese 5%.
Geizig ist halt auch relativ wenn der Publisher dafür halt nix bezahlen will kann sich der Entwickler kaum hinsetzen und es aus Spaß an der Freud zurecht basteln. Da merkt man dann halt (leider) schon daß sie den Konsoleros nicht zu sehr auf die Füße treten wollen und das Spiel auf dem PC eben nur ein wenig besser ausschauen soll.
Die ganze Serie hat halt eine recht einheitliche Optik (naheliegend wenn immer dieselbe Engine benutzt wird) und läuft, soweit ich das von mir sagen kann, auf einem recht einheitlichen Niveau.
Dass BO auf einigen Konfigurationen so gar nicht rund läuft ist sicher unschön aber auch nur schwer zu vermeiden. Ähnliche Probleme haben und hatten auch allerhand andere Spiele, z.B. das Mikroruckeln und die Framedrops bei BC2 oder extreme Slowdowns bei NFS:S2U. Solange man solche Probleme noch durch Hardware-Upgrades beikommen kann ist mir das persönlich lieber als Spiele die egal wie nicht zum Laufen zu bewegen sind oder gänzlich instabil daher kommen.
 
Gibt es denn einnen Möglichkeit wenn ich deutsche CD habe den MP auf Englisch zu stellen. einfach in Eigenschaften Sprache ändern funktioniert nämlich nicht?!
 
@ Radical.. hmm stimmt
Black Ops PC verkäufe (ich sag mal knapp 7-10%)
und bei BC2 liegt der PC sogar vor der PS3..
 
Gibt es denn einnen Möglichkeit wenn ich deutsche CD habe den MP auf Englisch zu stellen. einfach in Eigenschaften Sprache ändern funktioniert nämlich nicht?!

Nein. Das ändern der Sprache bedeutet in CoD auch das Umstellen von Cut auf Uncut. Darum bleibt Käufern der deutschen Version dieser Luxus verwehrt ;)
 
Doch geht, indem man die englishen Files einfügt und in der localization.txt von german auf english umschreibt.
Und nur so als Tipp, wenn man statt german austrian hinschreibt, ists ne AT Uncut Version :d

Da hat Treyarch wenigstens etwas richtig gemacht :fresse2:
 
Ey leute ich hab en RU blobs , localizedEnglishiw0 bis iw_07 und alle Russischneim Main folder. wie siehts mit Escalation aus ? Hab ich da probs. ?
Will Call of the Dead :d
 
kleines Update von unserem Angebot an Servern

Standard Server:

188.40.68.146:28423 ASSASSINS 24/7 BROADCAST SAB HC-Ranked
188.40.68.146:28417 ASSASSINS 24/7 CRASH SAB HC
188.40.68.146:28428 ASSASSINS 24/7 CROSSFIRE SAB HC

Unsere Mod-Server:

188.40.68.146:28451 ASSASSINS ProMod ( dazu brauch ich wohl nichts schreiben?)

188.40.68.146:28426 ASSASSINS GUNGAME-MOD HC (Ja, er ist wieder da .... )

188.40.68.146:28409 ASSASSINS 24/7 Headquarter PUMPGUN only ( Yeah, nichts für eckenhocker:d ... hier ist dauerlaufen angesagt .... )




würde mich natürlich über jeden besuch auf unseren servern freuen ....

Have Fun and Good Shot
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh