[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na das doch ein grund das spiel im regal zu lassen. BF3 ist eh viel besser.
 
Schön, dass du zu dieser Erkenntnis gelangst.
Ich hoffe auf einen schnellen COD-like Multiplayer für ein paar Runden zwischendurch + einen ansprechbaren Singleplayer.
Die Hoffnung einer würdigen COD4 Nachfolge hab ich aufgegeben.
 
Warum wohl auch die Nachfrage hier im Luxx Forum sehr schwach ist nach dem Game...
Ich meine im BF3 Fred war schon seit Monaten die Hölle los, und hier, eine Woche vor Veröffentlichung nur bei Seite 26 :stupid:
 
Das vllt nicht gerade, aber es gibt kaum Meldungen und wenn dann nur absolut schlechte für PCler mit der ranked/unranked Mist usw!
War es für mich vorher noch irgendwie interessant wegen dem Deathmatch, so ist es jetzt wegen dem DM Mode von BF3 schon vergessen, der bockt ohne Ende :d
Selbst der SP interessiert mich irgendwie garnicht mehr da ich den von BlackOps so lächerlich fand und mir der von BF3 ziemlich gefallen hat, obwohl es teilweise abgekupfert war...

Ich werd mir MW3 durchaus weiter mal anschauen, also Tests usw, aber kaufen? Derzeit sicher nicht, und schon garnicht für über 30€, ist es einfach nicht wert.
Vllt wenn ich nen EU/UK Key für 20€ bekomme oderso...
 
Seh ich ähnlich, aber wie soll man wissen, welcher Key woher stammt? Grad die Sauhunde von Activision sperren ja dann auch ohne mit der Wimper zu zucken. War doch bei Black Ops auch so, dass viele Keys im Nachhinein nichtmehr akzeptiert wurden oder? Ich meine mich jedenfalls daran erinnern zu können.

Also wenn jemand ne sichere Quelle hat wo er auch schon Black ops bezogen hat, nur raus damit.
 
Selecta also ich nutze bis heute den Rus-Key, hab damals ein Tag vor dem Release auf eine türkisch/deutsche Seite für 17€ gekauft. Leider hab ich die Adresse nicht mehr. dies mal kauf ich mir wieder nur den Key. Momentan kann man z.B. BF3 für 17€ kaufen, also warum noch ne Original CD kaufen? ;)
 
Naja also für gewisse Titel zahle ich sehr gerne den Vollpreis weil die Entwickler einfach ihren fairen Anteil dafür bekommen sollen (bei diesen Keystores bin ich nicht sicher, dass das der Fall ist). Bei MW3 ist mir das aber egal ;)

Falls dir die Seite noch einfällt, kannst du ja mal kurz ne PN reingeben.
 
Früher war in den CoD Threads immer die Hölle auf Erden, heute ist es hier einfach nur TOT.
 
Früher war in den CoD Threads immer die Hölle auf Erden, heute ist es hier einfach nur TOT.

weil son haufen dünnes von einigen kam und kommt, dass keiner mehr bock darauf hat, hier was zu posten.
die infos die ich benötige, hole ich mir seit einiger zeit woanders her
 
Hab mir bei Amazon.de die USK-Version vorbestellt nachdem diese ja lt. Gamestar ungeschnitten sein soll.
Ist immerhin noch ein wenig günstiger als direkt über Steam zu kaufen.

Mich interessiert wie in den vergangenen Teilen ohnehin nur die SP Kampagne.
 
Hab mir bei Amazon.de die USK-Version vorbestellt nachdem diese ja lt. Gamestar ungeschnitten sein soll.
Ist immerhin noch ein wenig günstiger als direkt über Steam zu kaufen.

Mich interessiert wie in den vergangenen Teilen ohnehin nur die SP Kampagne.

Dann ist das aber ein teuere sp. 4 std für 50€ sind ein strammer kurs. :fresse:
 
Warum, weil die nach ner halben Stunde wieder aufhören damit?

Ich werde es mir auch holen, aber die 50€ ist es mir eigendlich nicht wert. :(
 
Doch, Freudenhäuser gibts ne Menge :d

Immer diese unterschwelligen Botschaften.
 
nee... manche gehn in puff und geben in weniger zeit mehr geld aus

mw ist seit cod4 eigentlich pflicht.
der sp ist definitiv ungeschlagen. mitreißend, spannend und hat bums.

siehst ja, dass der stern am himmel "bf3" den sp eigentlich annähernd gestohlen hat. also kann er nicht schlecht sein :)
solch dreistes kopieren selten erlebt ^^


btw... bf3 mp wär mir auch 100 eus wert gewesen. so wie ich auch jeweils 100 für die mw-teile bezahlt hätte!
 
Naja, ich habe auh jedes COD hier im Regal stehen. Der SP war immer gut. Aber seid den letztn Hiobsbotschaften über den Multiplayer, hält sich meine Begeistrung über das "Back to the COD4 roots" leicht bedeckt.
 
welche Roots? Matchmaking, Ausschluß der PCler von Elite.... Ich würde sagen COD ist weiter weg von den Roots als jemals zuvor.
 
Deswegen habe ich es in "" gestellt. Das ist es ja, was mich an der ganzen Sache stört.
Ich werde mich wphl nur einmal auf die 80 hochzocken, alles freischalten und mich dann auf dedicated server verziehen. P2P mache ich nur so lange mit, wie ich muss.

Was COD elite angeht. Was bringt mir das genau? Habe das nciht verfolgt. Weil wofür soll ich denn noch extra Geld bezahlen?
 
Naja ist quasi ne Flatrate mit der du alle kommenden DLCs kostenfrei erhälst..... das erste Jahr zumindest. Ich sag mal so ich bräuchte es auch nicht unbedingt, hab mir noch nie nen DLC für COD gekauft aber dass sie bei der PC Version komplett drauf verzichten find ich schon krass
 
Naja, ich grade mal auf der Seite con COD-Elite. Brauche ich nicht. DLCs habe ich mir für COD auch noch keine gekauft und der andere Kram, der da drin ist finde ich nutzlos. Sollen die Konsoleros damit glücklich werden...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh