[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Tja, blöde News! Somit kann man dann auch die nächsten 4 Jahre bei COD4 hängen bleiben...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
maxFPS können nicht vom Spieler beeinflusst werden.
Es wird kein Lehnen im Spiel geben.
Modtools sind nicht ausgeschlossen. (Die Vergangenheit lehrt uns aber, dass die Chancen extrem schlecht stehen.)
Maximal 18 Spieler (Ground War)

Konsole lässt Grüßen.

CoD stirbt wohl wirklich auf dem PC aus.. naja 50 € sparen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja nicht direkt. Ich werde es mir dann mal holen, wenn es das für 30€ gibt, um einfach mal den Singleplayer zu zocken. MW2 hat einen da auch recht lange bei laune gehalten, wie ich finde. Und ich will ja die Kampagne...
 
welche graka könnt Ihr für dieses spiel empfehlen. bestes preis/Leistungsverhältnis bitte zuerst. was ich ausgeben möchte weiß ich noch nicht.
 
welche graka könnt Ihr für dieses spiel empfehlen. bestes preis/Leistungsverhältnis bitte zuerst. was ich ausgeben möchte weiß ich noch nicht.

Eine Karte in Richtung 460GTX sollte locker für konstante FPS auf High @ 1920*1080 reichen (vorausgesetzt es wird nicht so wie Lag Ops). Kann schließlich selbst mit meiner alten 8800GTX die Vorgänger auf High spielen, gut im MP sind die FPS dann nicht so ganz konstant, aber spiele eh nur SP auf High ;)
 
welche graka könnt Ihr für dieses spiel empfehlen. bestes preis/Leistungsverhältnis bitte zuerst. was ich ausgeben möchte weiß ich noch nicht.


Sagen wirs so, konntest du MW2 auf Middle/High spielen, dann läuft MW3 auch ;)

btw, minimalen Systemanforderungen:

OS: Windows® XP / Windows Vista® / Windows® 7
Processor: Intel® Core™ 2 Duo E6600 or AMD Phenom™ X38750 processor or better
Memory: 16 GB free hard drive space / 2GB RAM
Video Card: Shader 3.0 or better 256 MB NVIDIA®GeForce™ 8600GT / ATI® Radeon™ X1950 or better
Sound Card: DirectX® 9.0C or later

http://callofduty.4players.de/board...-dedis-und-die-minimalen-systemanforderungen/
 
Zuletzt bearbeitet:
Black Ops Zombiemodus startet nicht

Hallo liebe Luxxer,
heute wollte ich mal wieder gepflegt eine Runde Zombiemodus mit Freunden
zocken doch als wir die Lobby gestartet haben, kam ich nicht weiter als "Warten
auf andere Spieler". Diese Nachricht konnte ich mir 5min ohne Erfolg anschauen.
Mittlerweile habe ich es schon bei vielen Lobbys probiert aber es geht nicht, ebenfalls
getestet habe ich deutsche und UK Version.
Kennt ihr das Problem bzw habt ihr eine Lösung?
 
ich sehs langsam nimmer ein jedes Jahr fürs COD 40-50€ zu zahlen, is eh fast immer nurn Addon. Gibts jetzt shcon bekannte seiten, wo man es für 20-30€ kaufen kann ?
 
hast du direkt die oberste Uncut Variante genommen ?

Ich denk wenn ich die bei Steam aktiviere wirds eh wieder die Cut Variante sein, auser ich hab Steam auf english richtig ?
 
Danke für Eure Beiträge, wenn MW3 nicht höhere Anforderungen als MW2 hat, dann reicht es ja wenn ich mir eine 6870 6870 in Grafikkarten/PCIe | Geizhals.at Deutschland für 140EUR kaufe.
gibt es da auch noch günstigere Grakas die taugen?


ist das eine legale sache mit den Gamekeys? somit muss ich mir also nur die software vom hersteller runterladen, den key eingeben und los gehts, stimmt das?
 
Normal is es so, dass des game die Sprache hat in der Steam installiert ist
 
hast du direkt die oberste Uncut Variante genommen ?

Ich denk wenn ich die bei Steam aktiviere wirds eh wieder die Cut Variante sein, auser ich hab Steam auf english richtig ?

MW 3 erscheint ungeschnitten Modern Warfare 3 - Erscheint in Deutschland ungeschnitten und »Ab 18« - News bei GameStar.de

Angeblich gab es user, die ein cutspiel auf englisch installiert haben und es war danach uncut. Gab aber auch berichte von usern, bei denen das nicht geklappt hat. Normal ist der key entscheidend ob cut oder uncut.

PS: Man muss die keys aber wahrscheinlich wieder mit einer russia vpn aktivieren.

ist das eine legale sache mit den Gamekeys? somit muss ich mir also nur die software vom hersteller runterladen, den key eingeben und los gehts, stimmt das?

Das läuft so ab...

Die key händler kaufen die spiele von großhändlern, diese kaufen die spiele zb in russland weil AAA titel dort nur circa 10 euro kosten.

Die key händler öffnen dann die dvds, scannen die keys ein und verkaufen sie dann weiter.

Und das soll nicht so legal sein, weil diese keys nicht für den deutschen markt bestimmt sind. Es wurden bisher aber nur sehr sehr wenige keys gesperrt.

Bei MW3 zb ist das so, du kaufst einen steam key und diesen key gibste bei steam ein und lädst dir dann das spiel runter. Bei EA keys kannste dir das jeweilige spiel über origin runterladen.

Haste kein steam oder EA key musste (sofern der keyhändler keinen download anbietet) dir das spiel anderweitig besorgen.

Zur sprache kann ich nichts sagen aber bei black ops zb war es so, das die key händler (kurz nach release) ein sprachpaket zum download angeboten haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe so ein bischen das Gefühl, CoD verkommt zu dem gleichen Schema wie Fifa oder NFS.
Eigentlich immer das gleiche Game...
 
das mit den russischen Keys macht mir schon bissl angst, net das mein STeam ACC gesperrt wird :d
 
Warum sollte der gesperrt werden, ist doch ein völlig legaler Key !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh