[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa das lüfterkonzept ist durchdacht... ka was ich noch machen soll... das teil is ne heizung
 
für die grafik isses nicht ok :fresse:
 
so pc steht aufm balkon ^^ um die lüfter kümmer ich mich morgen.. mag zocken xD
 
Ist doch super, im Winter ist es doch schön warm. Im Sommer musst du dann natürlich flüssigen Stickstoff drüber gießen ^^
 
Bitte jetzt mal Grafik auf NATIV testen.
Die Einzeleffekte können dabei auf EXTRA bleiben.
Merci... komme erst morgen dazu selbst zu testen...
 
Ist doch super, im Winter ist es doch schön warm. Im Sommer musst du dann natürlich flüssigen Stickstoff drüber gießen ^^

ja des is klar ^^ aber bis da hin wollt ich eigdl ne leistungsstärkere karte die zugleich ned so heizt an land ziehn ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:24 ----------

reliable command buffer overflow....


was is jetzt los????
 
Ich krieg echt noch nen Koller hier - Jetz sind nur noch 9,2GB im Ordner, da vergehts mir wirklich schon wieder mit diesem Dreck da. Der löscht einfach sämtliche Daten beim runterladen, auf sowas hab ich wirklich keine Lust. Ich lad den Dreck auch garantiert nicht nochmal neu runter, sondern warte, bis ich wieder zuhause bin - das wars erstmal mit MW3 für diese Woche.

Das is echt zum kotzen. Hätte ich DSL 16.000 wärs mir scheissegal, aber bei den wunderbar überlasteten Servern und DSL 3000 - da bedeuten 14GB mal locker 8-10 Stunde Download.

Is doch echt zum reiern hier.
 
Naja, was ist denn das? MW 2,75? Läuft geschmeidig, aber schön ist anders!

Viel zu grau-in-graue Maps.
 
Ich krieg hier langsam zuviel: Meine Maus zuckt und springt im Spiel. In den Menüs ist alles ok. Hab schon testweise die Mausbeschleunigung deaktiviert (WIn7 x64) und ein neues FW-Update für meine Razer Imperator installiert, leider alles ohne Erfolg :(.

Habt Ihr vielleicht eine Ahnung woran es liegen könnte? So ist das Game leider unspielbar :grrr:
 
Vsync an / aus?
 
so ein zucken gabs doch schon in mw1, mw2 und bo. allerdings nur im menüp glaube
 
ja des is klar ^^ aber bis da hin wollt ich eigdl ne leistungsstärkere karte die zugleich ned so heizt an land ziehn ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:24 ----------

reliable command buffer overflow....


was is jetzt los????

Hatte ich vorhin auch und es ist immer noch nicht weg kein Plan was das ist aber ich hoffe es gibt bald ein Patch oder ähnliches...

mfg

MandoDiao
 
Hatte ich vorhin auch und es ist immer noch nicht weg kein Plan was das ist aber ich hoffe es gibt bald ein Patch oder ähnliches...

mfg

MandoDiao

zufällig auch kurz nach der Tiefgarage?... musst irgend einen anderen weg suchen... ich bin in die Häuser rein und dort weiter, dann gings, wenn ich draußen über eine bestimmte Linie bin, zack und weg
 
wenn ich mir nun ein game per serverbrowser raussuche, warum kann ich da nicht meine klasse auswählen sondern nur die standard dinger?
 
zufällig auch kurz nach der Tiefgarage?... musst irgend einen anderen weg suchen... ich bin in die Häuser rein und dort weiter, dann gings, wenn ich draußen über eine bestimmte Linie bin, zack und weg

Wunderbar Tippi Toppi es läuft wieder:stupid:
Danke dir vielen Dank ich bin anstatt neben dem Panzer zu rennen ab durchs Haus und schon funktionierts:banana::fresse:

Damit hätte ich niemals gerechnet ich hab wirklich gedacht das wäre ein Bug gewesen...

Yeah und weiter gehts:coolblue:

MfG

MandoDiao
 
festplatten sterben^^
 
Ich krieg hier langsam zuviel: Meine Maus zuckt und springt im Spiel. In den Menüs ist alles ok. Hab schon testweise die Mausbeschleunigung deaktiviert (WIn7 x64) und ein neues FW-Update für meine Razer Imperator installiert, leider alles ohne Erfolg :(.

Habt Ihr vielleicht eine Ahnung woran es liegen könnte? So ist das Game leider unspielbar :grrr:

Hab das Maus Spring Problem mit meiner Razer Imperator übrigens gelöst:
Ich musste die Abtastrate (fürs USB) über den Razer Treiber auf 125Hz stellen. Jetzt ist alles ganz flüssig, ohne Sprünge :banana:.
 
Ich finds cool, eher wie MW2 als BO - auch von der Optik. Ich mag Close-Combat und die meisten Karten die ich schon gespielt habe, laden dazu ein.

Laut pcgameshardware die Optik auf NATIV stellen, den Rest auf EXTRA. Sonst würde das Spiel Upscaling betreiben. Ich hab auf einer Map mit NATIV gespielt (vorher die ganze Zeit auf EXTRA) und kein riesen Unterschied gesehen, sieht aber nicht schlechter aus. Fands vorher auch nicht verwaschen. Spiele auf einem 50er Plasi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh