nebenbei mal, meine 4890 rennt grad bei MW3 bei 95 Grad, ist das noch okey?
.... ist schon grenzwertig. Überdenk mal dein Lüftungskonzept.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nebenbei mal, meine 4890 rennt grad bei MW3 bei 95 Grad, ist das noch okey?
Ist doch super, im Winter ist es doch schön warm. Im Sommer musst du dann natürlich flüssigen Stickstoff drüber gießen ^^
Viel zu grau-in-graue Maps.
ja des is klar ^^ aber bis da hin wollt ich eigdl ne leistungsstärkere karte die zugleich ned so heizt an land ziehn ^^
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:24 ----------
reliable command buffer overflow....
was is jetzt los????
Vsync an / aus?
Hatte ich vorhin auch und es ist immer noch nicht weg kein Plan was das ist aber ich hoffe es gibt bald ein Patch oder ähnliches...
mfg
MandoDiao
so ein zucken gabs doch schon in mw1, mw2 und bo. allerdings nur im menüp glaube
wie kann ich mir die fps anzeigen lassen?
zufällig auch kurz nach der Tiefgarage?... musst irgend einen anderen weg suchen... ich bin in die Häuser rein und dort weiter, dann gings, wenn ich draußen über eine bestimmte Linie bin, zack und weg
so pc steht aufm balkon ^^ um die lüfter kümmer ich mich morgen.. mag zocken xD
Ich krieg hier langsam zuviel: Meine Maus zuckt und springt im Spiel. In den Menüs ist alles ok. Hab schon testweise die Mausbeschleunigung deaktiviert (WIn7 x64) und ein neues FW-Update für meine Razer Imperator installiert, leider alles ohne Erfolg .
Habt Ihr vielleicht eine Ahnung woran es liegen könnte? So ist das Game leider unspielbar
fands anfangs echt geil aber mittlerweile, maps sind echt immer schlechter geworden von mw2 -> mw3 WaW ging ja noch.Ein rotz das Game meiner meinung !