slot108
Enthusiast
... ich werd bald wieder CoD4 spielen wie bisher
scheiße nochma, hats Teil 4 damals gerissen!
ich find den auch heute immer noch am besten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... ich werd bald wieder CoD4 spielen wie bisher
Ich finds cool, eher wie MW2 als BO - auch von der Optik. Ich mag Close-Combat und die meisten Karten die ich schon gespielt habe, laden dazu ein.
Laut pcgameshardware die Optik auf NATIV stellen, den Rest auf EXTRA. Sonst würde das Spiel Upscaling betreiben. Ich hab auf einer Map mit NATIV gespielt (vorher die ganze Zeit auf EXTRA) und kein riesen Unterschied gesehen, sieht aber nicht schlechter aus. Fands vorher auch nicht verwaschen. Spiele auf einem 50er Plasi
Willkommen auf Gamekeys.at - Wir bieten TOP Games zu unschlagbaren Preisen - Gamekeys.at
Gleich auf der Hauptseite kannst die Sprachpakete runter laden. Läuft super
@Selecta: Wenn Du einen ordentlichen PC hast und alles aufdrehst, haste auch dann keine Treppchen
Alter mich fi*** Steam so an!!
Gestern MP geladen -> ging nicht weil SP auch geladen werden muss.
Ok SP geladen - bei 11GB wollt ich dann pennen hab den PC ausgeschalten. In der Früh vor der Uni wieder eingeschalten und wieder gedwonloadet. Jetzt komm ich heim und stelle fest ,dass ich bei 3,5GB von 14GB bin. WTF?!
hm das ja doof. naja andere frage.
wenn ich mir einen server per serverbrowser aussuche dann kann ich nie meine eigene klasse auswählen bzw steig auch nie ein level auf. woran liegt das?
Also dass man MW2 im Vergleich zu BO als "Crap" bezeichnet, ist für mich nicht so recht verständlich.
MW3 habe ich mit BO verglichen nicht MW2. Letzteres kenne ich ja nicht.
Wegen Sound, naja ich fand BO Sounds authentischer.