[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenn mich mit COD nicht aus, da aber BF3 für mich ein asbolutes NoGo ist liebäugle ich momentan mit COD MW3.

Lang einmal rechte Maustaste klicken um zu Zommen, oder muss man die Taste gedrückt halten um zu Zommen ?

Hab kein Bock auf nur simples Team-Deathmatch.
Gibt es auch sowas wie Capture The Flag, Bombe scharf machen und entschärfen oder Conquest Mode, bei dem ein Stützpunkt nach dem anderen eingenommen werden muss, damit man zum nächsten Teil der Karte vorrücken kann ?

Thx for help
 
das mit dem zoomen kann man einstellen, standard ist einmal rechtsklick zum zoomen.

es gibt natürlich viele verschiedene spielmodi, u. a. die aufgezählten von dir.
 
Ich finds cool, eher wie MW2 als BO - auch von der Optik. Ich mag Close-Combat und die meisten Karten die ich schon gespielt habe, laden dazu ein.

Laut pcgameshardware die Optik auf NATIV stellen, den Rest auf EXTRA. Sonst würde das Spiel Upscaling betreiben. Ich hab auf einer Map mit NATIV gespielt (vorher die ganze Zeit auf EXTRA) und kein riesen Unterschied gesehen, sieht aber nicht schlechter aus. Fands vorher auch nicht verwaschen. Spiele auf einem 50er Plasi

Aufm Plasma ist doch eh alles verwaschen....:fresse: naja ich schau mir den Unterschied heute Abend mal aufm TFT an....

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:29 ----------

Read!

http://m.pcgh.de/(S(mvfzhk55htplwmaiggav0wb2))/Tests/Articleviewer.aspx?id=853566
 
Mir gefällts aufn BigScrenn. Sitze auf der Couch, 2,5m vor dem Plasi, Brett mit Maus und Tastatur auf den Knien und ab gehts. Ich würde nie auf einem Monitor spielen, Optik ist einfach cooler auf groß. Grafik auf Anschlag und los gehts.

Spiele ich schon seit MW1 so
 
joa auf 2,5m entfernung sind dann auch die größten treppchen verschwunden ^^ naja jeder wie er mag und gut
 
Deutsches Spiel kaufen und auf deutsch installieren mit späteren umstellen auf englisch funktioniert für alle die es interessiert!


Da angeblich die UK Version in Deutschland nicht aktivierbar ist hatte ich mir die deutsche Version bestellt und nach der Intallation auf englisch gestellt... Steam hat dann 7 GB runtergeladen:stupid: aber dafür ist jetzt in englisch und die schlechten deutschen Multiplayer Dialoge sind History:banana:
 
Kennt jemand ne Metode wie ich es von Rusisch auf Deutsch umstellen kann?
Hab nen Russen key gekauft und das Spiel ist auf Rusisch, obwohl unter Einstellungen im Steam "Deutsch" steht.
 
jap, spiele seit gestern auf deutsch, keine Probleme. Steam hat sogar von sich aus nachgezogen. Du kannst zumindest von russ auf englisch stellen und dann werden die neuen sprachfiles gezogen - auch nicht schlecht und offiziell
 
Alter mich fi*** Steam so an!!
Gestern MP geladen -> ging nicht weil SP auch geladen werden muss.
Ok SP geladen - bei 11GB wollt ich dann pennen hab den PC ausgeschalten. In der Früh vor der Uni wieder eingeschalten und wieder gedwonloadet. Jetzt komm ich heim und stelle fest ,dass ich bei 3,5GB von 14GB bin. WTF?!
 
so, ich installiere gerade. hab ein deutsches spiel, und eigentlich mein steam auf englisch stehen. habs nun vor der installation extra auf deutsch gemacht, damits fix geht. der installt nun 14gb von der DVD 1, bzw werd ich wohl gleich auf 2 wechseln.
 
Alter mich fi*** Steam so an!!
Gestern MP geladen -> ging nicht weil SP auch geladen werden muss.
Ok SP geladen - bei 11GB wollt ich dann pennen hab den PC ausgeschalten. In der Früh vor der Uni wieder eingeschalten und wieder gedwonloadet. Jetzt komm ich heim und stelle fest ,dass ich bei 3,5GB von 14GB bin. WTF?!

Jep, wenn der Download nicht fertig ist, dann will er irgendwas entschlüsseln und dann läd er s neu runter - hab ich auch das Problem und es nervt echt tierisch...
 
wie kann ich meinen multiplayer fortschritt löschen? möchte nochmal von vorne mit nem kumpel anfangen
 
@saint20: Im prestige shop kannst alles zurück setzen, aber dafür benötigst Du erstmal ein Prestige
 
hm das ja doof. naja andere frage.
wenn ich mir einen server per serverbrowser aussuche dann kann ich nie meine eigene klasse auswählen bzw steig auch nie ein level auf. woran liegt das?
 
Also nach 2 Tagen muss ich ehrlich sagen empfinde ich das Spiel als "crap". Kannte MW2 nicht, nur BO.
Zum einen der Speed ist mieserable, der Sound hört sich billig an. Die Maps sind halt der Story angepasst, aber diese Trümmerfelder finde ich eher unprickelnd. Combat Training ist auch hops gegangen. Das fand ich schick bei BO, konnte man die Waffen und die Maps mal in Ruhe anschauen.
Das Matchmaking ist mieserabel und dauert irgendwie ewig. Einzig die Grafik finde ich okay, nicht übertrieben gut, aber akzeptabel.

Naja was solls. Ich werde mich wohl eher auf BF3 konzentrieren.

hm das ja doof. naja andere frage.
wenn ich mir einen server per serverbrowser aussuche dann kann ich nie meine eigene klasse auswählen bzw steig auch nie ein level auf. woran liegt das?

Die Server sind unranked, dass heißt du kannst nur zocken, was du dir im Matchmaking verdient hast. Kriegst auch nichts dazu beim Serverbrowser (Außer der Admin schaltet es frei, was die wenigsten machen werden, wollen ja keine Chancengleichheit herstellen). Noch so ein Unding. :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dass man MW2 [Edit: gemeint ist MW3] im Vergleich zu BO als "Crap" bezeichnet, ist für mich nicht so recht verständlich.

MW2 [Edit: gemeint ist MW3] hat wenigstens ne vernünftige Sound-Engine und man hört die Schritte wieder...war in BO ja völlig daneben. Die Waffen unterscheiden sich in MW 2 [Edit: gemeint ist MW3] auch endlich wieder stärker und die Waffensounds sind doch klasse...

Matchmaking nervt allerdings wirklich, unranked Dedis sind nicht das Gelbe vom Ei, da hast Du recht...
 
Zuletzt bearbeitet:
So MW3 aktiviert - in 40 Minuten gehts los! Weiß gar nicht was ihr alle für Probleme mit dem Laden von 16GB habt :d
 
aber auf den dediziereten servern hab ich bislang nur die standart klassen gesehen. das heißt alle haben ja die selber vorraussetzungen.
 
also ich hab es jetzt 40% durch und finde das Spiel echt genial... MP habe ich noch garnicht gespielt. Die Optik ist zwar nicht der Hammer, aber die storry ist einfach nur sehr gut... atmo natürlich auch
 
Mittlerweile durchgespielt nette Story aber leider etwas kurz geraten und das habe ich bei den anderen Teilen bis jetzt nicht im Gefühl gehabt.

Jetzt noch die Spezialeinheit durchspielen und danach wirds wieder verkauft:fresse:
 
verkaufen ? willst deinen steamacc loswerden ;) ?
 
Ich hab da nicht mehr soviele Spiele drauf vielleicht noch 2 oder 3 werd mir mal einen neuen Steam Acc zulegen btw: für jedes Spiel genau 1 Acc für die Zukunft...

mfg

MandoDiao
 
wozu SP? hab nur COD2 durchgespielt, ansonsten sofort MP angemacht. Macht mehr Bock! ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh