[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Dafür kann man jetzt wählen, welche Serie man wann anwendet, was ich viel wichtiger finde. Und wenn man alle Serien im Game fertig hat, beginnen sie neu, das find ich auch ganz gut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is ja schön wenn du so lange streaks hast das du es mehrfach ohne tot collecten kannst, ich finds trotzdem scheise das man es ned mehr sammeln kann,
wie oben genannt gibts einfach gamemodis wo das stadart war und kotig is das des jetzt ned mehr geht
 
haha was solls denn da geben in einem dlc ? maps und waffen? :lol: sry aber dafür würd ich niemals geld ausgeben. alleine schon das 20 dlcs geplant sind schreckt ja einen ab was man da ausgeben müsste um am ende alles zu haben um nicht wie ein kacknoob mit schrottwaffen dazustehen.

unglaublich was activision da gerade tut. da is origin ja nigs dagegen

Ich weiß gar nicht was alle mit der Grafik haben, sicher ist die nicht ganz Zeitgemäß aber dafür läuft das Game zu 100% stabil was BF nicht schafft und ein absolutes NoGo ist für ein Multiplayer Game. Zu dem wissen denke ich alle das nicht die Grafik entscheidet ob ein Multiplayer Game gut ist. Beste Beispiel ist CS

cs 1.6 ist aber schon 10 jahre alt und mw3 ist ende 2011 erschienen. um genau zu sein vorgestern.

Zu dem wissen denke ich alle das nicht die Grafik entscheidet ob ein Multiplayer Game gut ist.

dazu müsste der multiplayer bzw das spiel erstma gut sein um mal über die graifk hinwegzugucken. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Eins vorneweg, ich habe noch kein MW3, auch kein BF3 (wegen Origin ... )

Ich finde es nur immer amüsant, daß alle sich an Grafik, etc,. aufgeilen. Klar ist Grafik nett, aber für mich muss ein MP Spiel in aller erster Linie eins sein, nämlich richtig gut Online, oder auf LAN spielbar.
Ich kann dann gerne auf ein Stück "Jahrhundert Grafik" verzichten, wenn´s einfach Spass macht es zu daddeln.

Ich pers. zB. möchte Bewegung & Action haben und kein " na dann wart ich mal bis mir wieder einer vor die Flinte läuft ", frei nach dem Motto who´s moving is loosing ... !

Deshalb sage ich immer noch, daß zum daddeln Spiele wie CoD 2, Far Cry 1, gar ein ET oder CSS, usw. auf lange Sicht weit spannender und einfach spassmachender waren, als fast der ganze Mist der aktuell auf den Markt kommt.

Die BF Gemeinde verteufelt Steam, die MW Jünger die EA Server, bzw. aktuell Origin.
Beides ist, wenn man ehrlich sein will der größte Mist, wenn´s nicht geht wie´s soll und da haben wohl beide auch immer wieder ihre Problemchen.
Fazit : Soll jeder bitte das spielen, was ihm am meisten Spass macht, aber lasst doch bitte das teils absolut sinnfreie meckern über Leute, die etwas anderes bevorzugen.
 
wieso hab ich keine console ?

finde das game gut bislang, allerdings doof das man erst ab lvl 19 hardcore spielen kann
 
Hab nen mehr oder weniger kleines Problem. Ich hab im ganzen Game immer nur so um die 40 Fps, egal wo ich bin. Dann habe ich gemerkt, dass Cpu und GPU nur ca 20% ausgelastet werden, was die niedrigen FPS erklärt. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Normalerweise müsste ich um die 120 Fps haben :/.
 
O M F G

20 DLC-Pakete geplant

Call of Duty: Modern Warfare 3 (Xbox 360,PC,PS3) - 20 DLC-Pakete geplant | 4players.de: Aktuelle News über das Action Spiel Call of Duty: Modern Warfare 3

LOL

Erinnert mich an diese Bastelhefte. Wo man jede Woche ein neues Teilchen fuer das Modell bekommt. Irgendwann hat man dann das vollstaendige Produkte, zum 5 fachen Preis eines fix fertigen. :lol:

Super, die können sie alle 20 behalten ;) Hab noch nie einen dieser abzock DLCs von COD gekauft und dabei bleibts auch. Das Blöde ist nur wieder dieses Matchmarking System. Irgendwann wird man kaum noch Spieler finden für Games weil alle die DLCs haben und man in diesen Pool garnicht mehr mit reingenommen wird. So kams mir jedenfalls vor weil ich kurz vor Release von BO kaum noch Spieler in MW2 gefunden hab.
 
20 DLCs für Modern Warfare 3

Schöne news für BF3 hater ^^ (nur spass)

Activision plant 20 DLCs für „Modern Warfare 3" (cb)

Bereits lange vor der Veröffentlichung von „Call of Duty: Modern Warfare 3“ sorgte Activision mit der Ankündigung, zusammen mit dem Actionspiel auch „Call of Duty Elite“ einführen zu wollen, für zahlreiche Kritik. Diese dürfte aufgrund der jüngsten Ankündigung zum Thema DLC nun noch übertroffen werden.

Denn wie Sony im offiziellen PlayStation-Blog mitteilte, wird es zwischen dem ersten und dritten Quartal 2012 insgesamt 20 herunterladbare Zusatzinhalte geben. Im Wesentlichen soll es sich bei diesen DLCs um neue Karten für den Multiplayer- und Special-Ops-Part des Spiels handeln. Während Nutzer von „Call of Duty Elite“ diese Inhalte kostenlos erhalten werden – der Dienst kostet jährlich 49,99 Euro, müssen alle anderen Spieler für die DLCs zahlen. Die jeweiligen Preise stehen noch nicht fest, dürften sich aber im Rahmen dessen bewegen, was Activision schon bei früheren Titeln verlangt hat.

Activision plant 20 DLCs für
 
Singleplayer war echt richtig gut (Action pur, klasse Scriptszenen), aber auch sehr kurz...
Spec Ops finde ich auch sehr geil, auch da mit dem Leveln, Geld etc. Macht echt Laune.
Multiplayer, naja wie schon vermutet ist nicht so das wahre, kann ich auch MW2 zocken (hab ich auch Matchmaking :fresse: ). Ich bleibe lieber bei CoD4 !

Die Grafik kann in keinster Weise mit BF3 mithalten, aber die Level im SP sind dafür detailreich und die Städte doch recht schön anzuschauen. Was aber gar nicht geht sind die Level mit Außenbereichen im Dschungel, Wald oder sonst wo, da merkt man das Alter der Engine einfach extrem (sieht wirklich scheiße aus).

Naja, sind wahrscheinlich insgesamt dann 10-15 Std Spielspaß, für knappe 20€ okay (Kino kostet im Vergleich schließlich auch nen Haufen Kohle und hier darf man selber mitwirken).

Falls einer noch nicht weiß, wenn man die folgenden Zeilen so in der config ändert, sieht es nochmal eine Tacken besser aus ;)

seta r_aaMaxQuality "16"
seta r_aaSamples "8"
seta r_imageQuality "4"
seta r_texFilterAnisoMax "16"
 
Zuletzt bearbeitet:
War doch eh schon abzusehen, dass sowas wieder kommt.
 
Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe ein großes Modern-Warfare-3-Problem was den Multiplayer angeht. Ich kann nämlich gefühlt 95% aller Spiele gar nicht joinen. Meistens hängt das Spiel dann im Ladescreen bei "Synchronizing game settings ..." und wirft mir dann ein "Server connection timed out" entgegen. Was ich versucht habe:

-Neuinstallation des Spiels
-Netzwerk zurücksetzen: netsh int ip reset
-DMZ (Exposed Host) angeschaltet
-Windows Firewall deaktiviert

Nichts hat geholfen. Der NAT-Status ist auf 'Open', aber das wars. Was ganz seltsam ist, ist die Tatsache, dass ich teilweise nicht mal in der Spiel-Lobby bleibe. Die Sekundenzähler vor Spielstart geht von 40 auf z.B. 7 runter und plötzlich fängt das Spiel mit dem Matchmaking von vorne an.

-Windows 7 X64
-Realtek Netzwerkchip
-Fritz!Box 7550 VDSL

Ich bin mittlerweile ratlos und weiß echt nicht mehr was das soll. Für jede Hilfe bin ich dankbar :)
 
kann es sein das bei MW3 kein Sli läuft. hab mit meinen Sys nur max 45 Fps
 
Zuletzt bearbeitet:
@mrcool2

kA ob SLi läuft. Dein Problem ist der fehlerhafte Bug im Reloaded-Crack der die Frames auf 45 reduziert...lol :heuldoch: und kauf es dir Original dann wird das besser...;)

Gruß Zelle
 
Singleplayer war echt richtig gut (Action pur, klasse Scriptszenen), aber auch sehr kurz...
Spec Ops finde ich auch sehr geil, auch da mit dem Leveln, Geld etc. Macht echt Laune.
Multiplayer, naja wie schon vermutet ist nicht so das wahre, kann ich auch MW2 zocken (hab ich auch Matchmaking :fresse: ). Ich bleibe lieber bei CoD4 !

Die Grafik kann in keinster Weise mit BF3 mithalten, aber die Level im SP sind dafür detailreich und die Städte doch recht schön anzuschauen. Was aber gar nicht geht sind die Level mit Außenbereichen im Dschungel, Wald oder sonst wo, da merkt man das Alter der Engine einfach extrem (sieht wirklich scheiße aus).

Naja, sind wahrscheinlich insgesamt dann 10-15 Std Spielspaß, für knappe 20€ okay (Kino kostet im Vergleich schließlich auch nen Haufen Kohle und hier darf man selber mitwirken).

Falls einer noch nicht weiß, wenn man die folgenden Zeilen so in der config ändert, sieht es nochmal eine Tacken besser aus ;)

seta r_aaMaxQuality "16"
seta r_aaSamples "8"
seta r_imageQuality "4"
seta r_texFilterAnisoMax "16"

getestet und trotzdem für mehr als schlecht befunden
 
Ok, bin gerade in Hamburg angekommen, und naja BF3 ist der beste Multi, aber CoD MW ist Action Kino Live, und da hat sich nichts geändert, für mich das beste Action game !
Grafisch auch super. (habe nicht sie zeit mir alles genau anzusehen!)

leider habe ich BF3 ja wegen Origin zurückgegeben, und sollange Origin drin ist, kein BF3 für mich !
 
Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe ein großes Modern-Warfare-3-Problem was den Multiplayer angeht. Ich kann nämlich gefühlt 95% aller Spiele gar nicht joinen. Meistens hängt das Spiel dann im Ladescreen bei "Synchronizing game settings ..." und wirft mir dann ein "Server connection timed out" entgegen. Was ich versucht habe:

-Neuinstallation des Spiels
-Netzwerk zurücksetzen: netsh int ip reset
-DMZ (Exposed Host) angeschaltet
-Windows Firewall deaktiviert

Nichts hat geholfen. Der NAT-Status ist auf 'Open', aber das wars. Was ganz seltsam ist, ist die Tatsache, dass ich teilweise nicht mal in der Spiel-Lobby bleibe. Die Sekundenzähler vor Spielstart geht von 40 auf z.B. 7 runter und plötzlich fängt das Spiel mit dem Matchmaking von vorne an.

-Windows 7 X64
-Realtek Netzwerkchip
-Fritz!Box 7550 VDSL

Ich bin mittlerweile ratlos und weiß echt nicht mehr was das soll. Für jede Hilfe bin ich dankbar :)


Tröste dich, geht mir genauso.
Es kommt mir so vor als ob es an meinem überdurchschnittlichen Ping liegt (18-25). Unter VDSL hatte ich immer so 40-50ms.
 
soooo hab den Single Player durch =) für Game Verhältnisse teils echt großes Kino :-D

Die Scene mit der Zigarre am Schluss is klasse =)
 
Hab nen mehr oder weniger kleines Problem. Ich hab im ganzen Game immer nur so um die 40 Fps, egal wo ich bin. Dann habe ich gemerkt, dass Cpu und GPU nur ca 20% ausgelastet werden, was die niedrigen FPS erklärt. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Normalerweise müsste ich um die 120 Fps haben :/.

Ich quote mich mal selber ;).

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:52 ----------

Ok, bin gerade in Hamburg angekommen, und naja BF3 ist der beste Multi, aber CoD MW ist Action Kino Live, und da hat sich nichts geändert, für mich das beste Action game !
Grafisch auch super. (habe nicht sie zeit mir alles genau anzusehen!)

leider habe ich BF3 ja wegen Origin zurückgegeben, und sollange Origin drin ist, kein BF3 für mich !

Grafisch ist MW3 unter aller Sau. So beschissene Texturen hab ich zuletzt bei Rage gesehen. Trotzdem find ich den SP auch besser als bei BF3. Da kann man sagen was man will.
 
nabend,

mw3 liegt hier noch ungeöffnet rum, mein neuer pc ist noch im aufbau.....kann mal jemandwas zum ded. lanserver sagen ????

danke,

Guinnes
 
Grafisch ist MW3 unter aller Sau. So beschissene Texturen hab ich zuletzt bei Rage gesehen. Trotzdem find ich den SP auch besser als bei BF3. Da kann man sagen was man will.

sehe ich genau so,
da ich aber davon ausgehe dass mir das spiel trotz der mittlerweile recht veralteten grafik änlich viel spaß machen wird wie mw2 werd ichs wohl trotzdem spielen.

die crossfire performance ist ganz traurig,
negativ scaling!

mit deaktiviertem cf läufts aber top.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich quote mich mal selber ;).

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:52 ----------



Grafisch ist MW3 unter aller Sau. So beschissene Texturen hab ich zuletzt bei Rage gesehen. Trotzdem find ich den SP auch besser als bei BF3. Da kann man sagen was man will.

Ein Kumpel meint die Grafik ist besser als BF3 auf PS3... lol

ernstgemeinte Frage:

Lohnt sich das Spiel für jemanden der ALLE Teile von CoD für den PC gespielt hat und momentan BF3 zockt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Kumpel meint die Grafik ist besser als BF3 auf PS3... lol

ernstgemeinte Frage:

Lohnt sich das Spiel für jemanden der ALLE Teile von CoD für den PC gespielt hat und momentan BF3 zockt?

find ich schon ^^ wenn man die story von den ersten teilen kennt, bestimmt interessant ^^
 
Ok, bin gerade in Hamburg angekommen, und naja BF3 ist der beste Multi, aber CoD MW ist Action Kino Live, und da hat sich nichts geändert, für mich das beste Action game !
Grafisch auch super. (habe nicht sie zeit mir alles genau anzusehen!)

leider habe ich BF3 ja wegen Origin zurückgegeben, und sollange Origin drin ist, kein BF3 für mich !

Der Post hätte von mir sein können. Habe BF3 auch zurückgeschickt wegen origin und erfreue mich auch sehr am Singleplayer :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh