[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Dann müssten ja 90% der Games laggen du Pfosten...
Na wieder Deine Pillen vergessen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:51 ----------

Werden für das Game denn auch gescheite Server kommen? Ich HASSE dieses verkackte Hostsystem, das war auch letztendlich der Grund, warum ich nach Prestige 2 mit MW2 aufgehört hatte... Und hier ists nun das gleich in grün wieder - 3 mal suchen bis man n Spiel findet, dann fliegt man wieder...
Server kommen. Kannste mieten sind dann aber unranked. Willste Leveln mußte mit dem IW-Net leben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach Coop geht immer noch nicht ! Zum Kotzen!
 
Ich bin von MW3 doch einigermaßen enttäuscht. Irgendwie habe ich das Gefühl, für 44 € nur neue Maps und einen SP gekauft zu haben. Es ist natürlich im MP der arcade shooter, den ich erwartet hatte aber irgendwas fehlt.
 
Alleine diese Filmreife SP Kampagne is doch die 50 Eier wert.
Ich fands wie alle CoD teile einfach MEGA!

Multiplayer bleib ich Trotzdem lieber bei Battlefield :d
 
war gerad wieder im MP, bin nun lvl41. ich finde das game gut ! macht spaß, man hat wzwar wirklich abundzu einen scheiß host aber zu 99% läuft alles gut,und manchmal wird sogar eine host migration vorgenommen ( das game stoppt kurz, der host wird gewechselt und es geht genau da weiter )
 
sp ist mal wieder der oberknaller!!!
sehr geil.
daran können sich sogar einige hollywood-streifen ein beispiel nehmen!
 
@für alle die lags haben...

Die Einstellung in der configmp "cl_maxPing=800" bewirkt das ihr nach spielen am suchen seit die einen Ping von bis zu 800 haben. Hab irgendwo mal gelesen man sollte den Wert bei MW3 auf 250 setzen. Ihr könnts ja mal ausprobieren und wenn ihr immer noch schlechte server erwischen solltet. Einfach mal Den wert noch weiter runterstellen. Ich hatte testweise mal auf 100 gesetzt aber da hat die hostsuche sehr sehr lange gedauert. Kann vielleicht sein das einfach derzeit zuviele spielen. Bei MW2 haben ich diesen wert zb. auf 100 und komme sehr gut klar damit.
 
Also laut Steam war ich nach 5 Std durch den SP, hat Action sicher ned schlecht aber etwas kurz geraten MP hab ich auch anprobiert geht so, viele die campen wieder einmal schade druch wenn man es nicht richtig spielt.

mfg
 
Geht euer Coop?
 
Bis auf die Tatsache, dass die Kampagne leider etwas kurz geraten ist, weiß ich jetzt auch nichts negatives zu berichten. Knackige Action und die Slow Motion-Szenen sind mal wieder großartig. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
 
Der SP ist für seine Script-Action bekannt, gerade deswegen finden das wahrscheinlich die meisten gut ? ;)
 
Ist doch auch völlig okay. Open World würde zu Call of Duty auch einfach nicht passen. Die geradlinige Action, die man hier geboten bekommt, ist super stimmig. Nur länger könnte es eben schon sein (aber da wiederhole ich mich ;)).
 
eh schon beschiss, dass neue karten heute geld kosten, aber 20 DLCs :stupid:! selbst wenn jedes nur 5€ kosten würde,
ein warmer geldsegen in jedem fall!

wenn man dagegen an die gute alte zeit denkt! die fan-maps für CS und Quake, oder die krassen gratis-epic-map-packs
für UT03/04, insclusive neuer spielmodi und mutatoren...
 
habe es eben beim kumpel gesehen das ist so dermaßen schlecht!!
Das ist ein total lächerliches game!
Das beste ist der sound der sich anhört wie spielzeug waffen!
Wenn ihr ein richtig gutes spiel haben wollt kauf euch lieber BF3 da stimmt wenigstens alles MW3 ist ein consolenport und dafür sogar richtig schlecht!
 
Zuletzt bearbeitet:
dann geh ich den BF3 thread und heilige dein scheiß spiel dort :wink:

bin seit knapp ner stunde auf lan, wir haben gerad das erste mal mw3 per lan gespielt und hat alles super geklappt
 
COD Elite kostet nicht einfach nur 50€, sondern 50€ pro Jahr. Die Frage die ich mir dabei stelle ist, was passiert, wenn ich das abbestelle? Sind dann auch alle DLCs weg?

Vermutlich gibt es Spiele demnächst nur noch als DLC. Jede Einzelspielermission als eigener DLC, Mehrspieler auch ein eigener DLC, Maps müssen natürlich zusätzlich gekauft werden. Um die maximalen Grafiksettings aktivieren zu können, muss ein DLC her :stupid:
 
wegbomben sollte man die
 
Bin auch durch, macht Spaß! Hätte mir n paar mehr "Schleich Szenen" gewünscht aber ansonsten ein cooles Spiel.
 
habe es eben beim kumpel gesehen das ist so dermaßen schlecht!!
Das ist ein total lächerliches game!
Das beste ist der sound der sich anhört wie spielzeug waffen!
Wenn ihr ein richtig gutes spiel haben wollt kauf euch lieber BF3 da stimmt wenigstens alles MW3 ist ein consolenport und dafür sogar richtig schlecht!

was soll die Aktion jetzt? :stupid:
 
vorallem könnte man doch heute in der mase an "multiplayer-kriegs-shooter" mit gratis kartennachschub, richtig von sich reden machen!

wenn ich mich zwischen CoD, BC, Battelfield und anderen entscheiden müsste, wären freie maps ein ernsthaftes kaufargument! vorallem
könnten spiele so, wie damals, spieler auf längere sicht binden und sich über jahre gleichmäßig verkaufen!
 
Moin, wer auch immer den Beitrag mit den 20 DLCs hier in den Sammelbums integriert hat: Geht das nicht besser oder keine Lust gehabt? Alles auseinandergefleddert, meine Antwort kommt daher, als würde ich grundlos lospoltern, folgende Userbeiträge hinken hinterher.

Sry, das paßt hinten und vorne nicht. Es juckt mich bei diesem Spiel nicht sonderlich, ich bekam eben nur ne mail, eine Antwort sei geschrieben worden und dann ist hier alles über 3 Seiten verteilt. Schlecht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh