[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnt ihr gerade online zocken? Ich krieg nur ne meldung "the game is currently unavailable".

Hab's gleiche Problem.

hab bis gerad gezockt, läuft !

Was ? Es sind alte KArten auf den Discs? Geil! Die taugen wenigstens noch was....

Ich bin sowas von schlecht in dem Game. Wie oft ich von der Seite oder hinten weggerinsed werde ist abnormal.
Entweder bin ich zu alt oder meine Maus zu langsam :fresse2:

WORD!

Echt? Mist, hab ich dann überhaupt eine Chance als Grobmotoriker?

Mich interessiert nur der Multiplayer Modus. Ist der jetzt auch wirklich so genial das auch Support-Aktionen belohnt werden? Hat das Game irgendeinen Anspruch außer die meisten Kills zu haben? Hätte gerne mal Feedback zum Multiplayer bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Man hört die Gegner im Vergleich zu MW1 einfach extrem schlecht, weill ständig was rummst und die Waffen viel zu heftig sind vom Sound. Das G36 hört sich an wie ein stationäres M2....

nein,wie gesagt hab gerad sogar den pc rr'd und bin direkt wieder ingame gekommen ohne probs. habt ihr das kleien update schon gezogen ?

Funktioniert der scheiß bei euch? Koop geht nicht, MP geht nich - gar nichts!

Ich probier seit bestimmt bald 2h immer wieder den SP zu starten - keine Chance immer wieder diese Meldung.
Nicht verfügbar? Wofür hab ich's denn gekauft und lokal installiert?

Ich probier seit bestimmt bald 2h immer wieder den SP zu starten - keine Chance immer wieder diese Meldung.
Nicht verfügbar? Wofür hab ich's denn gekauft und lokal installiert?

Hi,
geht dein MP?:)

Ja in den MP komm ich rein (bis ins Menü, weiter hab ichs jetzt nicht probiert).
Versuch ich aber den SP zu starten kommt besagte Meldung.

Und wenn ich im MP ins Hauptmenü springen will um darüber in den SP zu kommen ebenfalls.

Also bei mir funktioniert weder der mp noch der sp. Hatte es gerade bei meinem bruder probiert und bei ihm funktioniert es ohne probleme.

Na toll, von einer SP Mission hat das das Spiel von Englisch auf Deutsch umgestellt, dann ist es abgestürzt und will nicht mehr starten. (could not find zone 'code_post_gfx.ff)

Na toll, von einer SP Mission hat das das Spiel von Englisch auf Deutsch umgestellt, dann ist es abgestürzt und will nicht mehr starten. (could not find zone 'code_post_gfx.ff)
Ja, das Problem hab ich auch jeden tag...
Ich hasse Steam und IWNet. Modern Warfare ging auch ohne den schrott und verkäuft sich bestimmt noch besser als MW2 oder BO schrott...

Dann müssten ja 90% der Games laggen du Pfosten...

Es laggt, weil irgendwelche Kiddies aufn Dorf mit ihrer Holzfaserleitung als Host ausgewählt werden...;)

Hab's "schnell" neu installiert, jetzt komm ich in den SP wieder rein.

Bin echt am überlegen ob ichs mir hole, weil BF3 ist zwar geil... aber es hält nicht mit der Geschwindigkeit und genauigkeit diesem Flair von CoD mit die ich eigendlich so liebe.

Bei CoD bin ich zu 99% auf 1-3 bei BF3 eher auf Platz 5-10.

Ja, 35-40 Minuten sollte man schon einplanen...oder Isos anfertigen ;)

@ NoGo: Du willst COD und Modern? Dann kauf MW1 ;)

habe das problem das ich nach paar runden zocken auf einmal extreme lags habe (standbild jede sekunde... 3-4 sekunden lang, also UNSPIELBAR). Hat noch jemand das gleiche problem? Kollegen mit denen ich zocke haben kein problem in dem moment.

Hat das noch jemand?

Werden für das Game denn auch gescheite Server kommen? Ich HASSE dieses verkackte Hostsystem, das war auch letztendlich der Grund, warum ich nach Prestige 2 mit MW2 aufgehört hatte... Und hier ists nun das gleich in grün wieder - 3 mal suchen bis man n Spiel findet, dann fliegt man wieder...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh