Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
COD Elite kostet nicht einfach nur 50€, sondern 50€ pro Jahr. Die Frage die ich mir dabei stelle ist, was passiert, wenn ich das abbestelle? Sind dann auch alle DLCs weg?
Vermutlich gibt es Spiele demnächst nur noch als DLC. Jede Einzelspielermission als eigener DLC, Mehrspieler auch ein eigener DLC, Maps müssen natürlich zusätzlich gekauft werden. Um die maximalen Grafiksettings aktivieren zu können, muss ein DLC her
Bei mir geht MP iwie nicht mehr.
Habe seit 2 Tagen nicht gespielt, Heute das Spiel gestartet, ein Update wurde gezogen, und jetzt heisst es: "dieses Spiel ist z.Z. nicht verfuegbar, bitte versuchen sie es spaeter noch eimal" ???
Es stand auch Meldung das Cloud nicht Syncronisieren kann erstmal.
Hat jemand ne Ahnung?
habe ähnliche probleme mit dem mp.
Die Server Suche ist grausam, und nach dem ewig langen update, hab ich ein bisschen gezockt. Jetzt wollte ichs nochmal starten, will er wieder aktualisieren, bleibt aber dabei quasi hängen. Ziemlich mies
Weil der SP nur ein Zusatzinhalt ist.. COD baut auf dem MP und wenn du denn nicht spielst sind 25€ auch zu viel.Leider geht die richtung, wie schon erwähnt, immer mehr in mega kurze SP modis, kein wunder das viele nichtmehr bereit sind dafür so viel geld zu bezahlen und es gecrackt runter laden.
bin seit knapp ner stunde auf lan, wir haben gerad das erste mal mw3 per lan gespielt und hat alles super geklappt
Wie bekommt man denn blinde überwacher pro ? Ich verstehs nicht...
Bei einem Kumpel schmiert das spiel immer mit iw5mp.exe ab.Im Singleplayer das gleiche mit iw5sp.exe funktioniert nicht mehr.Was kann man da tun ?Graka und Soundkartentreiber sind aktualisiert.
ne, ist beides auf deutsch. und der sp will auch wieder ein update. Noch nicht mals ne Woche draussen, 50 euro für ein halbfertiges spiel.hast du steam auf englisch und das spiel auf deutsch oder umgekehrt ? dann saugt der erstmal die lang. packets...
Wie bei allen anderen Perks auch einfach die Pro Challenge machen --> Killstreaks platt machen (weiß jetzt aber nicht wie viele genau)Wie bekommt man denn blinde überwacher pro ? Ich verstehs nicht...
Liegt das an mir, oder klingen die Waffen irgendwie schlecht? Hat das Gefühl noch jemand?