[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so durch, und leider muss ich fragen, ob uns die Hersteller nun gänzlich veralbern wollen?

BF3 war der Witz des jahres! Origin.
MW3 hat etwas vom vorgänger, und naja eigentlich ein Mappack zum vollpreis.
viel zu schnell durchgespielt.
Immo Nervt mich die Game Industrie nurnoch ab, es werde Consolen Games Halbherzig umgesetzt, und nach dem dritten patch vieleicht Speilbar, mit etwas glück ist doch ein unterschied zu sehen, die Games werden irgenwie immer kürzer von der Game Zeit.
Nichst wirklich neues inovatives in den Games.
wenn es für BC2 einen Karten Editor geben würde, müsste keiner Geld für BF3 ausgeben!!
vorteil für mich, ich werde sehr lange kein Hardware mehr benötigen, weil ich mir erstmal keine Games mehr kaufen werde!
 
COD Elite kostet nicht einfach nur 50€, sondern 50€ pro Jahr. Die Frage die ich mir dabei stelle ist, was passiert, wenn ich das abbestelle? Sind dann auch alle DLCs weg?

Vermutlich gibt es Spiele demnächst nur noch als DLC. Jede Einzelspielermission als eigener DLC, Mehrspieler auch ein eigener DLC, Maps müssen natürlich zusätzlich gekauft werden. Um die maximalen Grafiksettings aktivieren zu können, muss ein DLC her :stupid:

Klar, alle weg was damit zusammen hängt. Von mir aus sollen die Hersteller Games nur noch per Abo anbieten. Game fūr umsonst und monatliches Abo fūr 10€, monatlich kūndbar. Klar das die das nie machen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht MP iwie nicht mehr.

Habe seit 2 Tagen nicht gespielt, Heute das Spiel gestartet, ein Update wurde gezogen, und jetzt heisst es: "dieses Spiel ist z.Z. nicht verfuegbar, bitte versuchen sie es spaeter noch eimal" ???
Es stand auch Meldung das Cloud nicht Syncronisieren kann erstmal.

Hat jemand ne Ahnung?
 
Wie sieht das denn jetzt aus mit dem LAN modus ?

Ingame kann man wohl keinen LAN server erstellen,geht wohl nur mit dem dedizierten Server.

Allerdings habe ich gehört das man um einen dedicated server aufzumachen zwingend ne Internetverbindung braucht,stimmt das ?
 
habe ähnliche probleme mit dem mp.
Die Server Suche ist grausam, und nach dem ewig langen update, hab ich ein bisschen gezockt. Jetzt wollte ichs nochmal starten, will er wieder aktualisieren, bleibt aber dabei quasi hängen. Ziemlich mies :fresse:
 
nach 4,5 stunden durch gezockt... wow. das ist bei COD rekord, so schnell hat ich noch keinen teil der serie durchgezockt.
Wer jetzt nicht so auf Online zocken steht (so wie ich) den reuen jetzt die 50 euro.
Das game ansich ist ok und fetzt, SP ist aber definitiv zu kurz, sollte doppelt so lang sein und vieles (inkl so mancher mission) kommt einem seltsam bekannt vor ;)
Leider geht die richtung, wie schon erwähnt, immer mehr in mega kurze SP modis, kein wunder das viele nichtmehr bereit sind dafür so viel geld zu bezahlen und es gecrackt runter laden.
Im ernst, bei 4,5 Stunden SP spielzeit, kann man warten bis es das game für 10 euro in ner ramsch Box zu kaufen gibt, wird so lang ja nicht dauern, da spielt man ja teilweise länger Monopoly in ner geselligen runde, und das kostet nur 25 euro ^^
Ach waren das noch zeiten, wo man mehrere tage am SP gezockt hat, Da wünscht man sich irgendwie den ersten teil von Far Cry zurück und das kam einem damals schon kurz vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht MP iwie nicht mehr.

Habe seit 2 Tagen nicht gespielt, Heute das Spiel gestartet, ein Update wurde gezogen, und jetzt heisst es: "dieses Spiel ist z.Z. nicht verfuegbar, bitte versuchen sie es spaeter noch eimal" ???
Es stand auch Meldung das Cloud nicht Syncronisieren kann erstmal.

Hat jemand ne Ahnung?

habe ähnliche probleme mit dem mp.
Die Server Suche ist grausam, und nach dem ewig langen update, hab ich ein bisschen gezockt. Jetzt wollte ichs nochmal starten, will er wieder aktualisieren, bleibt aber dabei quasi hängen. Ziemlich mies :fresse:

hab bei mir im Steam Ordner die Datei: AppUpdateStats.blob gelöscht und danach hat es wieder funktioniert.

Gruß
 
Leider geht die richtung, wie schon erwähnt, immer mehr in mega kurze SP modis, kein wunder das viele nichtmehr bereit sind dafür so viel geld zu bezahlen und es gecrackt runter laden.
Weil der SP nur ein Zusatzinhalt ist.. COD baut auf dem MP und wenn du denn nicht spielst sind 25€ auch zu viel.
 
jap, haben inet gehabt, haben auch viele coop missionen dann gespielt. wir haben ne party gemacht ingame, also uns eingeladen und dann ging alles problemlos.
 
Wie bekommt man denn blinde überwacher pro ? Ich verstehs nicht...
Bei einem Kumpel schmiert das spiel immer mit iw5mp.exe ab.Im Singleplayer das gleiche mit iw5sp.exe funktioniert nicht mehr.Was kann man da tun ?Graka und Soundkartentreiber sind aktualisiert.
 
Also die Story ist zwar nicht schlecht, aber auch nicht der Knaller.
Einfach zu Action überladen, Scripted-Szenen und Primitive Story.
Die Grafik ist einfach altgebackene, viele Bugs und Clipping-Fehler - typisch IW-Engine.

Der MP ist wie die letzten Teile - einfach laufen und ballern.
Wieder überpowerten Waffen, Perks die unglaublich schlecht auf die restlichen abgestimmt sind (also kaum Gegenperks).
Für Zwischendurch vollkommen inordnung, aber ich bleibe bei BF3!
 
@jimbapo
das löschen hat nichts gebracht, 3std. download gestern, folgen jetzt weitere 4. -.-' (trotz 3std. update am samstag)
zu verrückt.
 
4 stunden, kontakt in icq hilft xP
 
Das ist doch nicht normal, entweder es ist ein riesen patch, oder irgendwas spinnt bei mir? gehts bei euch ähnlich zu?
 
hast du steam auf englisch und das spiel auf deutsch oder umgekehrt ? dann saugt der erstmal die lang. packets...
 
Wie bekommt man denn blinde überwacher pro ? Ich verstehs nicht...
Bei einem Kumpel schmiert das spiel immer mit iw5mp.exe ab.Im Singleplayer das gleiche mit iw5sp.exe funktioniert nicht mehr.Was kann man da tun ?Graka und Soundkartentreiber sind aktualisiert.

kann mir hier bitte jemand helfen ?
 
hast du steam auf englisch und das spiel auf deutsch oder umgekehrt ? dann saugt der erstmal die lang. packets...
ne, ist beides auf deutsch. und der sp will auch wieder ein update. Noch nicht mals ne Woche draussen, 50 euro für ein halbfertiges spiel.
 
das spiel ist fertig und läuft gut ;)
 
Es läuft aber nicht bei jedem gut! Mein Freund kann den singleplayer überhaupt nicht und den Multiplayer immer nur für kurze zeit spielen, da die exe immer abschmiert.Er hat die originale deutsche DVD Version...das ist schon ärgerlich !
 
Und auch das wird mit Sicherheit eine erklärbare Ursache haben. Wenn gar nichts mehr hilft --> System neu aufsetzen, inklusiver neuer Treiber ;)
 
Für ein Spiel aber ein Riesenakt ! Alle anderen Games laufen, nie Bluescreens etc, nicht übertaktet.
 
Also bei mir läufts auch anstandslos. Auf 2 Desktops und Notebook. Gibt halt beim PC Gaming manchmal Systeme, wo es klemmt, das war schon immer so und wird wegen des modularen Systems auch immer so sein. Insgesamt läuft das Game wohl weitgehend rund, man hört wenig über Performanceprobs oder Abstürze in den Foren.

Ist natürlich Mist, wenn es einen damit erwischt...
 
Also jetzt hat er das update gezogen gehabt, dann ein fehler mit der datei locations.txt.
Steam stürzt ab, ein Fenster von über einen angriff auf steam geht auf. Ich versuche erneut zu starten: aktualisiert.
Bin ratlos.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:23 ----------

"7std."
 
Wie bekommt man denn blinde überwacher pro ? Ich verstehs nicht...
Wie bei allen anderen Perks auch einfach die Pro Challenge machen --> Killstreaks platt machen (weiß jetzt aber nicht wie viele genau)

PS: Ich nehme mal an Blinde Überwacher = Blind Eye :d

PPS: Bei stürzt es beim laden der Map auch ab und zu ab, damit kann ich leben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh