[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Und du musst glaubich alle Notebooks haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So heute nun doch MW 3 gekauft obwohl ich es eigentlich es nicht machen wollte.
Aber es macht doch echt laune, vorallem nachdem ich mir von BF3 mehr versprochen hatte ist das jetzt eine schöne Abwechslung.

Hoffentlich bekommen die das mit dem Cheatern im Vergleich zu MW2 in den Griff.

Und im Vergleich zu BO find ich das Gameplay viel besser.
BO fand ich nach kurzer Zeit richtig schlecht u. war für mich bisher der schlechteste COD Titel den ich gespielt habe.
 
Nachdem ich es jetzt angespielt habe:
Für 50€ eine Frechheit.
Auch wenn ich eigentlich CoD-Fanboy bin, es gibt zu viel was mir nicht gefällt.
Gewünscht hatte ich mir eine Fortsetzung der Story aus Teil 4+6. Soweit bin ich ganz zufrieden, auch wenn es nicht der stärkste SP der Reihe ist, aber an CoD 1/2 wird das Niveau wohl nie wieder herankommen.

Auch der Multiplayer, von den Maps mal ganz abgesehen, scheint mir für ein paar Stunden Spielspaß sorgen zu können.

Jetzt aber zum Negativen:
Die Grafik. Ich möchte das Spiel hier nicht mit BF3 vergleichen. Ich wollte ja auch keine Grafikrevolution. Aber eine positive Evolution wäre für einen Vollpreistitel angebracht.
Es sieht meiner Meinung nach schlechter aus als MW2 (ja Native, bla bla bla), einige Objekte aus CoD4, z.B. die PC´s in der NYSE kennt man bereits von der Multiplayermap Broadcast.

Zwischen CoD4 und CoD6 gab es wenigstens noch einige Neuerungen, aber von CoD auf CoD8 sehe ich eher einen Rückschritt.

Als Addon wäre ein solches Spiel denkbar. Ein bisschen Singeplayer für die Leute die wissen wollen wie die Story weitergeht plus ein paar Neuerungen im MP und für neue Anreize zu sorgen. Aber ein solches Spiel als neuen Vollpreistitel herauszubringen, das Studio sollte sich schämen.
 
Das Game ist meiner Meinung nach der Fail des Jahres.. Ich würde mich als Entwickler in Grund und Boden schämen..
Die Sounds und die Grafik sind unter aller Sau!

Und von Gameplay kann bei Zielen und Draufhalten ja auch nicht wirklich die Rede sein... von dem lächerlichen Mapdesign will ich garnicht erst anfangen!

Meine Meinung.. und ich mochte MW2 und BO eigentlich ganz gerne!
 
Und wieviel habt ihr für euer MW3 eig. berappelt ?
Ich bin grad jetzt am Sammeln *gg*
GRA Call of Duty Modern Warfare 3 PC PL NOWO
<- kauf ich :d Umrechnugskurs ist 1-4 ;) Find's witzig, wenn leute um die 60€ dafür ausgeben :P Wäre mir ein COD nicht mehr wert, des is ja schon auf Fifa niveau find ich ^^

19,19€ für nen Russen Key und das ist schon hart an der Grenze. Ich hab das Spiel ein paar Stunden gespielt und hab schon wieder die Schnauze voll von Akimbo Kiddies und Quickscope Möchtegernen :fresse:
 
Wie ist denn der Multiplayer Modus auf der PS3? Gibts ja auch so viele Hintertürchen?
 
Das Game ist meiner Meinung nach der Fail des Jahres.. Ich würde mich als Entwickler in Grund und Boden schämen..

Nun ja jedem seine Meinung aber die Verkaufszahlen sagen was anderes und die Entwickler werden sich bestimmt nicht in Grund und Boden schämen sondern im Geld schwimmen:fresse:
 
Hi, mal abgesehn dass das Game der Flop des Jahres (Meine Meinung!) ist würde ich gerne mal wissen ob es da nun wieder ein Zombie Modus gibt und ob er was taugt, in google finde ich erst zombie modus bestätigt dann wieder "definitiv kein zombie modus".


Gibts nun einen oder nich ?


Der von Black Ops war schon ganz cool, würde mir es dann nur deswegen kaufen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nen Überlebensmodus aber ohne Zombies. Gibs einfach mal bei Youtube ein dann siehst du es.
@Primärwaffe:
Ich nehm entweder die PP90M1 mit Schnellfeuer oder die PM9 mit Schnellfeuer. Was anderes bringt bei den Kiddies nix!
 
Spielt einfach HC. Da sind weniger Kiddies unterwegs.

Gestern hatte ich übrigens schon nen Aimbotter im Gegnerteam .... 45:1 aber keiner verlässt die Sitzung....:wall:
 
Gestern hatte ich übrigens schon nen Aimbotter im Gegnerteam .... 45:1 aber keiner verlässt die Sitzung....:wall:

du schließt aus der k/d sofort, dass es nicht mit rechten dingen zugeht? :rolleyes:
ich zeige dir screenshots von mir aus mw2, da sieht es ähnlich aus.

und vertrau mir... ich bin ein verdammt schlchter spieler.... mir machts nur spaß :)
warum aus mw2? weil ich die bo und mw3 aus zeitmangel sehr selten spiele /gespielt habe
 
Zuletzt bearbeitet:
1.Wie chattet man eigentlich ingame im special ops survival? Ich find keine chattaste.

2. Ich suche jmd der heute Abend lust hat ne runde spec ops survival paris zu zocken. So ab 19 Uhr. Bitte per pn melden :-)
 
RU key zu ich mir nach BO nimmer an. Bei dem PL brauch ich wenigstens keine lang. Filmes. Ich muss sagen mir scheint das mw3 mich so deeeeer burner ist. Mal Sehnsucht...
€ : @ Loopi : es gibt n Zombie Mod, bloß ohne Zombies :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
CoD MW3 läuft nicht

Moin Jungs,
ein Kumpel von mir hat sich MW3 geholt und installiert, soweit keine Probleme.
Allerdings wollte das game nicht starten, beim Start bekommt er nur noch ein verpixeltes Bild, was größtenteils aus schwaz besteht und immer mal wieder blinkt für ne Bruchteilsekunde das Hauptmenü auf.

Den Grakatreiber habe ich ihm geraten upzudaten, hat er auch direkt gemacht, keine Veränderung.
Seine Graka ist ne 9500 GT, CPU ist ein Intel Dualcore E2200, 4GB ddr2 ram und ein 32 bit Win Xp Home.
Klar, der Rechner ist nicht der schnellste, das Spiel wird evtl. nicht sonderlich gut laufen, aber darum gehts ja jetzt erstmal nicht.

Monitorauflösung ist 1440*900.

Hat jemand ne Idee, wo das Problem liegt?
 
Funktionieren Andere Games ?
Temps. Geprüft ?
Ps : wird gleich verschoben ^^
 
#1207 - #1208

:moved:
 
@dotajunk
Nein, aber danke für den Tipp. Probiere es gleich mal aus :p
 
PATCH Version 1.2.359 auf 1.3.361 ist raus. Wieder kein changelog..


EDIT:
Ich hab das spiel einmal mit 1.3.361 gestartet danach hat steam was runtergeladen und hatte wieder 1.2.359^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja andere Spiele gehen.
 
Weiss jemand wie man im spec ops online mit seinem m8 chattet? So ganz ohne Kommunikation ist es ein bischen langweilig.........
 
Ihr könnt über steam den Text chat nutzen und dann auf voice chat umschalten oder so in der Art! müsst ihr mal gucken, habe das schon länger nicht mehr gemacht... sollte aber auf jeden Fall funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi habe mir das Spiel heute geholt und kann es im MP nicht spielen.Entweder Server ist voll oder Zeitüberschreitung.Mach ich was falsch oder ist das nur Mist?

Gruß Stan
 
Habe gerade das Spiel nach der Uni gestartet. Bisschen Multi gespielt auf High und dachte Activion verarscht mich. Ingame meinte einer ich solle auf Native stellen und tatsächlich. Zwar nicht der Burner aber ok.
Dachte mir spielste den SP einfach mal. Dafür habe ich mir das Game auch gekauft da ich BF3 spiele. Ich hatte Steam aber auf Englisch gestellt und ging in die Einstellungen um Steam auf Deutsch zu stellen. Dann kam beim Versuch MW3 zu startet irgendein Fehler mit localization.txt oder so. Und nun ? Das Game zieht sich von neu.

Steam & Activision, blast mir einen ;) Deinstalliert.
 
Nervt SLI User sicher, kommt ja derzeit bei einigen Games vor...

Habe gerade das Spiel nach der Uni gestartet. Bisschen Multi gespielt auf High und dachte Activion verarscht mich. Ingame meinte einer ich solle auf Native stellen und tatsächlich. Zwar nicht der Burner aber ok.
Dachte mir spielste den SP einfach mal. Dafür habe ich mir das Game auch gekauft da ich BF3 spiele. Ich hatte Steam aber auf Englisch gestellt und ging in die Einstellungen um Steam auf Deutsch zu stellen. Dann kam beim Versuch MW3 zu startet irgendein Fehler mit localization.txt oder so. Und nun ? Das Game zieht sich von neu.

Steam & Activision, blast mir einen ;) Deinstalliert.

Bei so wenig Geduld solltest Du in Erwägung ziehen, auf Konsolen umzusteigen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh