[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Welches ist eigentlich die größte map? Ich finde die Maps irgendwie allesamt zu klein, man kann sich ja kaum bewegen. Das war selbst in BO anders, da musste man auch mal nach den Gegnern "suchen".
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@dotajunk

gibt schon paar games bei denen man ne konsole besitzen sollte ( god of war oder so ).
aber es geht einem schon auf die nerven wenn games immer unreif auf den markt geworfen werden, nur um schnell wie möglich gewinn zu erzielen..activision ist wie apple im marketing...der multiplayer war in den minuten die ich gespielt habe grottig..^^

ja, und sli funkt nicht ^^
 
Steam & Activision, blast mir einen ;) Deinstalliert.

jop der gleiche scheiss wie bei mw2 oder blackops. mit dsl 1000 ist das am ende natürlich noch geiler. nie wieder kauf ich mir ein spiel.. ich glaube die zeiten sind endgültig vorbei.

weil warum zieht das spiel nicht beide sprachen oder warum muss es dann neu laden. einfach unfähigkeit hoch 10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mir mehr Maps wie aus MW2 gewünscht, die waren richtig gut.
Aber hier fehlt irgendwie noch so die Map wo man sagt die hat was.
Die sind alle zu klein und irgendwie auch langweilig vom Design her.
 
weshalb verkauft sich mw3 so gut ?

ich meine es ist an der grafik nicht ma geschraubt worden
einzig:

-neue waffen
- neue maps
- neue killstreak

ich mien sogar der sound von blendgranaten ec. sind geilch -.-
 
Jopp, große Teile 1:1 übernommen, aber was soll´s, die neuen Waffen sind ganz nett. Am liebsten wären mir sie mir jedoch im guten alten Modern Warfare 1 :)
 
MW war noch das beste :)
 
weshalb verkauft sich mw3 so gut ?

- new york im trailer
- aus ww3 wird mw3 im trailer
- trailer einfach alles geile zeigen
- jedes jahr ein ein neues bringen zwingt sozusagen die leute auf das neue zu kaufen
- elite. hört sich geil an. kiddies wollen elite sein.

ob die maps gut sind und der ganze rest den über den man sich hier unterhält ist egal.

hauptsache das spiel ist neu, prächtiger, noch mehr perks, noch mehr dies und das. den 13-17 jährigen kindern ist das balancing wurscht. das merken die nicht mal. hauptsache das spiel bringt noch mehr zuegs mit sich. reicht schon das es im tv geworben wird. das zeigt denen schon das das spiel gut sein muss.

mein stiefbruder hats. mein cousin hats. bei beiden greift das einwandfrei. da greif ich mir an den kopf echt....

ok ich hab black ops auch aber für 15 euro als russenkey.^^ sp 50% gespielt. mp 4-5 stunden und dann deinstalliert. das spiel besteht nru aus 1 sache. ballern. wer hat schneller abgedrückt fertig^^ bis auf gta v kauf ich nigs mehr. da weis ich besserres mit dem geld anzufangen. ich hab derzeit kein game aufm rechner weil alles einfach so unglaublich scheisse geworden ist.

mw1 ist zwar das beste ab dem 4er aber trotzdem find ich das gameplay fürn arsch.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
1 veränderung das wars^^
 
Mal ne Frage wie bekämpft ihr die Juggernauten? Gegen einen komm ich ja noch hin, gegenzwei wirds dann idr eng und ich geh drauf und wenn die nachher zu dritt sind wars das für mich endgültig...
 
weshalb verkauft sich mw3 so gut ?

ich meine es ist an der grafik nicht ma geschraubt worden
einzig:

-neue waffen
- neue maps
- neue killstreak

ich mien sogar der sound von blendgranaten ec. sind geilch -.-

Das es neue Spielvarianten wie "Abschuss Bestätigt" und "Team Verteidigung" gibt, hast du vergessen...

...sogar der Sound von den Blendgranaten ist der gleiche? Was einige hier für Sorgen mit einem Spiel haben :stupid: :heuldoch:


- new york im trailer
- aus ww3 wird mw3 im trailer
- trailer einfach alles geile zeigen
- jedes jahr ein ein neues bringen zwingt sozusagen die leute auf das neue zu kaufen
- elite. hört sich geil an. kiddies wollen elite sein.

ob die maps gut sind und der ganze rest den über den man sich hier unterhält ist egal.

hauptsache das spiel ist neu, prächtiger, noch mehr perks, noch mehr dies und das. den 13-17 jährigen kindern ist das balancing wurscht. das merken die nicht mal. hauptsache das spiel bringt noch mehr zuegs mit sich. reicht schon das es im tv geworben wird. das zeigt denen schon das das spiel gut sein muss.

mein stiefbruder hats. mein cousin hats. bei beiden greift das einwandfrei. da greif ich mir an den kopf echt....

selten so gelacht...und du glaubst diesen b***sh*** den du hier schreibst tatsächlich selbst? :haha:

Wenn du danach gehst müsste sich BF3 direkt 100x besser verkauft haben, ich persönlich fand die Trailer doch um einiges besser und sie ware auch viel früher am Start....
 
Zuletzt bearbeitet:
selten so gelacht...und du glaubst diesen b***sh*** den du hier schreibst tatsächlich selbst?

es ist so ! denkst du echt ein 15 jähriger durchwühlt die foren ob das spiel gut ist. die mehrheit mit sicherheit nicht.

ich muss mir das nicht ausdenken. ich sehe es bei 2 leuten. mein stiefbruder hat keine ahnung. von foren keinen meter. ich muss jedesmal irgendeinen scheiss an seinem pc machen weil er einfach nichts kann und das mit 17 und er kauft sich jedes verkackte cod und bf um den sp zu spielen.

natürlich gibs auch viele ältere die sich elite kaufen werden. ist ja auch kein problem. aber warum sich das schlechte spiel so gut verkauft liegt eben daran, dass es so veralbert wurde. jeder fährt drauf ab egal ob das spiel eigentlich gut ist oder nicht. man muss es halt haben.

ich will das spiel nicht schlechtreden, ich hab nur versucht klarzumachen warum sich das spiel so verkauft wie es das tut. und jedes jahr isses das gleiche.

oder begründe du mir doch mal was dir gründe dafür sind? oder warum meine sachen bullshit sein sollen? oder glaubst du etwas das verkauft sich so gut weil das spiel gut ist und auch noch so aussieht wie cryswis oder sowas?
Wenn du danach gehst müsste sich BF3 direkt 100x besser verkauft haben, ich persönlich fand die Trailer doch um einiges besser und sie ware auch viel früher am Start....

wann war battlefield den im tv? nur bf3 und das kam jetz 6 jahre nach bf2 raus.

cod fast jedes soweit ich mich erinnern kann weil auch derzeit jedes jahr ein neues rauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt zu hoffen das der nächste Teil wieder vom BO Entwicklerstudio gemacht wird.

hoffentlich nicht... lagops war das schlimmste überhaupt aller cod teile. spawnpunkte immernoch dreck... laggs bei dualcore immernoch vorhanden und die meisten server in der hand von kiddies die einfach besser spielende gamer rauskicken. Ich find lagops ist genau das richtige für kiddies... sieht man auch daran wie beliebt Numetown ist (sone drecksmap). Naja treyarsch game kommt nicht mehr ins haus.
 
Also ich hab die BF3 Spots um einiges früher im Netz und auch TV gesehen als die CoD Trailer.

Ich kenn“ jüngere“ Gamer die nicht so auf den Kopf gefallen sind wie deine zwei, von denen du ja unmöglich auf die 6,5 Mio anderen schließen kannst, die sich das Game in den ersten 24Std gekauft haben.

Mit MW3 haben sie wieder alle Rekorde gebrochen und das dritte Mal in Folge, nach MW2 und BO den größten Entertainment Launch aller Zeiten hingelegt, was an sich ja schon wieder einen Rekord darstellt...

Und was sagt uns das?

MW2 hat Spaß gemacht, BO hat Spaß gebracht und MW3 knüpft direkt da wieder an. Durch stupides Marketing & Bauernfang allein ist so etwas nicht zu schaffen!
 
Mal ne Frage wie bekämpft ihr die Juggernauten? Gegen einen komm ich ja noch hin, gegenzwei wirds dann idr eng und ich geh drauf und wenn die nachher zu dritt sind wars das für mich endgültig...

Immer Abstand halten, falls es kritisch wird eine Blendgranate werfen und immer schön weiter mitem MG draufhalten ;)
 
hoffentlich nicht... lagops war das schlimmste überhaupt aller cod teile. spawnpunkte immernoch dreck... laggs bei dualcore immernoch vorhanden und die meisten server in der hand von kiddies die einfach besser spielende gamer rauskicken. Ich find lagops ist genau das richtige für kiddies... sieht man auch daran wie beliebt Numetown ist (sone drecksmap). Naja treyarsch game kommt nicht mehr ins haus.

Also ich hatte keine Lags...
Maps waren 10 mal besser als die in MW3.

So verschieden sind die Geschmäcker.
 
Lags haben nichts mit Geschmack zu tun - ich glaube kaum, dass sich irgendwer über Lags freut. Wenn es bei dem einem lagt und bei dem anderen nicht, kann man sich ja vorstellen wem das Spiel besser gefällt. Das hat dann aber nichts mit den Maps zu tun, welche glaube jeder bei BO besser fand.

Bei mir hat es übrigens auch gelagt, auch heute noch...
 
Also ich hab mir gestern die PC-Version geholt und muss sagen, ich finds ganz gut, sowohl im SP als auch im MP :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage wie bekämpft ihr die Juggernauten? Gegen einen komm ich ja noch hin, gegenzwei wirds dann idr eng und ich geh drauf und wenn die nachher zu dritt sind wars das für mich endgültig...

RPG oder Noobtube gegen den Kopf und gut is!

BTW: MW1 ist noch immer besser als MW3.
MW3 ist so unbalanced, p90 oder pp90m1 mit rapid fire sind viel zu op!
Langsam kotzt es mich echt an! Diese scheiße mit dem IWnet.
Runde geht los, 12er killstreak -> AC -> megalagg -> Zack is der server down...
Schon 3 mal dieser mist passiert, was soll das denn?
Kann man nicht einfach dieses schwule IWNet mal lassen? Toll das man dem Gebrauchtmarkt einen strich durch die Rechnung ziehen will und das ganze ja jetzt so erfolgreich über Steam laufen lässt... Das spiel ist nur ein Spiegelbild unserer heutigen gesellschaft... Profit, KostenLeistungsrechnung - GEWINN.
Alles was heutzutage noch zählt ist der Gewinn, kaum ein Unternehmen handelt noch anders und das ist traurig. Aber dank uns ist ja nun der slogan "Geiz ist Geil" in... :stupid:
Naja, ich sag ja brennt die ganzen H&M's nieder, was anderes haben die net verdient. Let's start a Revolution (jetzt packt mich der Geheimdienst in ne Zelle weil ich sowas hier verbreite)

Was ein Spiel, total scheiße und trotzdem Spiel ichs...
 
Zuletzt bearbeitet:
In erster Linie verkaufen sich CoDs so gut, weil es den Leuten Spaß macht.

Die Werbung ist förderlich, aber wenn das Rezept den Leuten nicht munden würde, dann wäre auch Werbung nutzlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
denke auch, ich finde das spiel auch okay, spiel es gerne
 
werbung schön und gut... aber wenn ein produkt sich nicht gut verkauft, dann ist werbung teuer. man muss von seinem produkt schon sehr überzeugt sein, um eine solche werbekompagne zu starten. und scheinbar zahlt sich das aus...

ich selbst hab mw3 noch nicht, aber werde es definitiv holen.

@Scrush: du durchsuchst foren danach, ob ein spiel gut ist oder nicht?
in nem forum kriegste natürlich eine super unparteiische meinung :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
habe das Game und erst 20% gespielt.
CoD eben, allerdings mit Dauergeballer. Die Videosequenzen finde ich sehr gelungen. Feuer und Rauchdarstellung wie gewohnt von vor paar Jahren.
Grafikeinstellungen mit 4xMSAA und Morphologic Filtering, 16xaf @1920x1080 hängen lediglich bei 50fps, sieht aber 1000x besser aus als 2xssaa wo man eher das Gefühl hat das garkein aa greift.
Vielleicht gewinnt das Game noch mehr an Gefallen im laufe des Spiels, bislang würde ich eine Note 3 für das Game geben. KI hat stellenweise Aussetzer. Der Multiplayer ist nichts für mich.
Ich bin froh das ich persönlich das Geld dafür nicht investiert habe.
Ich scheine eher ein BF Veteran geworden zu sein über die Jahre, obwohl ich keinen Teil der CoD Reihe ausgelassen habe die auf PC erschienen sind.
Gestern gespielt mit 11.11 und gleich teste ich mit 11.11cap2
 
Zuletzt bearbeitet:
MW2 hat Spaß gemacht, BO hat Spaß gebracht und MW3 knüpft direkt da wieder an. Durch stupides Marketing & Bauernfang allein ist so etwas nicht zu schaffen!

Ja, haben wirklich "kurz" Spaß gemacht. ( Nur der SP )
Der Multiplayer ist bei "fast" allen Teilen grottig.
Die Grafik eine tragödie.
CoD ist hängengeblieben.
Und du fällst genauso rein wie Apple Nutzer auf einen iMac ;)
 
MW2 hat Spaß gemacht, BO hat Spaß gebracht und MW3 knüpft direkt da wieder an. Durch stupides Marketing & Bauernfang allein ist so etwas nicht zu schaffen!

Und ob, sieht man doch, wies klappt!

MW2 wäre ein tolles Spiel gewesen, wenns echte dedicated Server gegeben hätte, mit Mods, mit Custommaps etc. etc. etc. wie bei MW1 halt.
BO ist einfach nur Mist.
Finde beide Spiele, wie sie sind, total unbrauchbar.
Alles nur meine persönliche Meinung, und die meiner Leute, die alle online Shooter spielen und große COD Fans WAREN!

Wenn ein Spiel im Multiplayer gut ist, dann kann man das Jahre lang spielen (siehe MW1) und braucht nicht jedes Jahr ein neues.
Das ist eigentlich das beste Zeichen dafür, dass das spiel NULL Langzeitspaß hat und absoluter DRECK ist.

Viele meiner Leute spielen heute immer noch MW1. Keiner spielt heute noch MW2, BO oder gar MW3.
Spätestens nach BO kauft keiner meiner Leute wieder ein COD.
Die einzigen Leute die ich kenne, die sich noch COD kaufen, sind Konsolenspieler, die den SP toll finden. MP auf der Konsole ist eh mal ein Witz :d
Alles nur meine Meinung.

Nie wieder ein COD Game.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, DRECK ist es nicht. Es macht halt solange Spaß wie man für den SP braucht :fresse:
ich glaube aber nochmal werde ich das Game nicht zocken^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh