[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt es mir so vor als wäre das willkürlich angelegt...
Mir auch, nach css ist das echt ne miese Umstellung. Gibt ein paar schöne Karten, aber bei den meisten gibts nur totales chaos. Die Leute rushen überall rum, sind in jedem Haus, Teamplay gibts nicht :d
 
Ich habe irgendwie Performanceprobleme mit dem Game und meinem Rechner aus der Sysinfo.

Wenn ich die Texturdetails auf Extra stelle rennt das Game mit 91FPS anschlag, stelle ich jedoch auf nativ, wo es besser aussieht, habe ich auf einigen Maps aufeinmal nur noch so 30-40 FPS, und das Game sollte selbst dort doch mit mind. 70FPS laufen.
Hat jemand auch solche Probleme bzw kennt eine Lösung dafür?
 
hat jemand hier irgend eine ahnung wie man keybinds bei mw3 anlegt so das wenn ich F3 drücke und es werden dann die regeln gepostet
 
ja darum haben wir ein privaten server. aber das legt sich wieder wurden ja schon 1600 cheater gebannt und noch viel mehr gewarnt
 
Warum sieht MW3 bei mir viel schlechter aus als MW2?

Es wirkt so als ob die Auflösung viel zu gering Wäre, die Treppchen ohne AA sind einfach riesig.
Gibts irgendwie nen Bug mit 1920x1080 oderso?
 
Mir auch, nach css ist das echt ne miese Umstellung. Gibt ein paar schöne Karten, aber bei den meisten gibts nur totales chaos. Die Leute rushen überall rum, sind in jedem Haus, Teamplay gibts nicht :d

der mp ist mir seit mw2 auch zu lsd-mäßig geworden.
für zwischen durch mal ok aber auf dauer werd ich da bescheuert. :cool:
 
MW1 und MW2 sehen bei mir eindeutig auch besser aus!

Dank MW3 spiel ich wieder MW1 @ SP und MP.

Werd net warm mit dem Game ... SP von MW3 nicht sooo geil wie Teil 1&2. Es stimmt auch, man erkennt Gebäude/Mauern usw usw von den älteren Teilen wieder!

MW3@ vollpreis ist einfach ein fehlkauf.
 
Also ich spiele es auch mit 1920x1680 und mein erster Gedanke war: " Hups, wo stell ich die Auflösung ein?"
Das Game wirkt wie 640x480, einfach total missraten. Es wirkt alles klobig und das Game wirkt irgendwie wie veraltet und nicht wirklich up2date.
Zum Glück spiel ich dann Battlefield 3 - trotz Origin aber auf dem Rechner gibts gar nix außer Games auszuspionieren D:
 
Genau, bei MW1 (und 2) wirkt alles superscharf (schöne tiefenunschärfe beim zoomen)- super flüssig und ja, einfach alles besser als in Teil 3. Hammer sowas und dafür 20 DLCs.

Aber ja der Sound ... Oh man der Sound ist extrem schlecht.
 
Das ist leider wahr ... COD4 ist einfach das BEste, das wird es wahrscheinlich auch noch etwas länger bleiben.

- Ausgereifte (für damals) Grafik(-Engine, da ja auch schon "etwas" älter" ;))
- S E R V E R
- Kein Prestige (WTF, dann lieber mehr EP pro Levelaufstieg)
- Mods und Patches
- Damals kostenloses Mappack
- Sagte ich schon S E R V E R ?


Naja, MW3 daddel ich halt nach und nach mit paar Kumpels auf 80, vielleicht 1 oder 2 mal Prestige, aber eig wollte ich dann auf die unranked-Server wechseln.

Na, mal schauen....
 
So hab gestern den SP beendet und fand den ganz gut, aber fürn MP muss ich noch viiieeeel üben :d
 
Also ich spiele es auch mit 1920x1680 und mein erster Gedanke war: " Hups, wo stell ich die Auflösung ein?"
Das Game wirkt wie 640x480, einfach total missraten. Es wirkt alles klobig und das Game wirkt irgendwie wie veraltet und nicht wirklich up2date.
Zum Glück spiel ich dann Battlefield 3 - trotz Origin aber auf dem Rechner gibts gar nix außer Games auszuspionieren D:

In den Grafikeinstellungen die eine Einstellung auf nativ statt auf Extra.
 
Neuer patch ist raus... VERSION 1.4.364

vor 22 minuten in Twitter... Stealthbomber bug behoben.
Robert Bowling schrieb:
Our #MW3 PC players should have noticed an update today. It was to address the Stealth Bomber exploit. The skies should be bit clearer now.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab mich langsam so mehr oder mehr weniger eingespielt und es geht los das ich die Maps wieder auswendig kenne wie bei MW2;) In Bakaara gibts wieder so ne richtig üble Stelle im S&D wo man gleich zu Anfang über die ganze Map die Leute weg snipen kann:fresse:
Spiele mittlerweile fast nur noch HC aber ich finds nur schade das es kein HC Ricochet Headquaters mehr gibt und HC S&D auch nicht mehr Ricochet ist:(
 
Hi,
ich habe das Spiel seit dem Erscheinungstag. Nach Black Ops, was nach 2 wochen bis auf den ZombieMod seine dienste getan hatte, wollte ich endlch mal wieder ein guten COD erleben. Ich bin auch überzeugt von dem Spiel, auch wenn die FMG-AKimbo einen manchmal echt aufregt:d
 
Die Striker ist deutlich schlimmer...sollte schleunigst gepatcht werden...am besten Akimbo generell abschwächen, die streuen zu wenig.
 
Die nerven echt, wer nicht aimen kann rennt mit so was rum! Bei MW2 wars die G18 Akimbo und jetzt die FMG-9 Akimbo. Die Striker ist auch echt übel... können nur hoffen das die noch gepatcht wird. Bei MW 2 wurde auf jeden Fall ein Paar Wochen nach Release die Model 1887 Akimbo genervt, zu Recht. Was mir aber sehr positiv aufgefallen ist, das kaum noch jemand mit der Tube rum rennt. Könnte wohl daran liegen das die kaum noch Schaden macht im Vergleich zu MW2. Genau richtig so:fresse:
 
Naja oder dass es einfach keine Tube-Symbole mehr gibt ;)
Ich find es gibt noch zu viele Tuber.


Sent from my iPhone 4 Black using Hardwareluxx
 
Hi,
Nach Black Ops, was nach 2 wochen bis auf den ZombieMod seine dienste getan hatte, wollte ich endlch mal wieder ein guten COD erleben. Ich bin auch überzeugt von dem Spiel, auch wenn die FMG-AKimbo einen manchmal echt aufregt:d

black ops war ja auch ein flopp.
für mich jedenfalls.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:29 ----------

Patch 1.4.364 - patch_mp.ff File + LANGUAGE FILES !!! DOWNLOAD !!!

So, hier der Download der aktuellen patch_mp.ff - n THX wäre nett ;)

patchmpff-21112011.rar (3,08 MB) - uploaded.to

*** NEU ***
Wer probleme damit hat das er plötzlich verschiedene Sachen auf Russisch ingame hat, bitte dieses .zip runterladen und entsprechende datein ersetzen!!

MW3_Patch_22.11.2011.zip (21,81 MB) - uploaded.to

thx gut zu wissen will mir nämlich wenn überhaupt nur die russen-version holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein tuts nicht ..
ich wär ned in 3 CoD foren angemeldet wenn es ned dauernd iwas geben würde ..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh