Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jup, das liegt wohl an IW-net, dieses billige P2P-Matchmaking. Wenn der Host ne scheiss Leitung hat leiden alle. Einer der Gründe, weshalb man kein Call of Duty mehr kaufen sollte.
Das liegt vermutlich daran, dass es bei MW3 keine dedizierten Server gibt, sondern da die User für rangezogen werden. Wenn der Host eine schlechte Anbindung hat, kann es schon sein, dass er dich eher sieht, bevor die Standortinfos überhaupt bei dir ankommen. Sprich, du bist noch hinter der Ecke....er nicht und ballert schon auf dich. Tolles System :/
Dedicated Server kosten auch Geld was eigentlich keiner ausgeben will!
gerade weil die Breitband Versorgung in DE immer besser wird
Gerade wenn mal eine schnelle Runde drehen will ist P2P perfekt.
Na das hier wieder ein BF FanBoy sein Senf dazu geben muss war ja klar werde mir daher nur meine Teil denken! Außerderm habe ich von mir gesprochen aber war ja klar das du mir meine Meinung ausreden musst
Hab auch alle SPs seit COD4 gespielt, aber für keinen bezahlt :P
Damit machst du es aber nicht besser, durch Leute wie dir wird der prozentuale Verkauf von Konsolen Versionen nur noch größer und die Pc Zocker noch mehr ignoriert!
Dürfen sie in CoD auch gerne, dieses Spiel plamiert in jedem Teil nach dem 4. die Plattform PC auf das übelste. Leadplattform ist ja die XBOX360 und das sieht man auch an jedem Pixel, ich glaube wenn CoD nicht mehr fürn PC kommen würde, würde das nur die wenigsten bocken.
Aber generell darf ich also. Das ist doch gut zu wissen.
Und NEIN- ich hab nicht mehr Games auf dem ACC aktiviert. Das ist das erste und letzte Game was ich mir kaufe das mit Steam laufen muss!
Ich konnte es garnicht glauben erst. Ich muss also dieses Steam benutzen um mein legal erworbenes Spiel spielen zu dürfen ?
Sicher nicht!
Jetzt fangen Die schon damit an uns Stück für Stück schöne Verpackungen und Booklets zu nehmen und dann ist der restlich Inhalt meines gekauften Spiel nicht
einmal voll Spielfähig ohne Internetaktiverung und Zusatzsoftware? Ohne mich! Ich habe einen Schrank voll Spiele die Spaß machen und ohen Steam leben können.
Aber das ist ein anderes Thema über das ich mich aufregen könnte und das heir nicht hingehört!