[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

deswegen kenne ich es auch nicht, spiele nur Stereo mit meinem K601. Das dröhnen ist zwar da, aber jetzt nicht so extrem wie beschrieben finde ich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorhin mal eine echt gute Runde gehabt. :d

Am Ende war's dann ein 36-1-1 :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Und wirst gleich als Cheater beschimpft:fresse:

Kommen eigentlich keine Guten spiele mehr raus ?
BF3 ist totaler müll wegen der bescheuerten Hitbox und Camper, Tuber usw zeugs und Cheater.
MW3 ist genau so ein schrott wegen den gleichen Problem blos hier kommen noch das Konsolen artige FOV, extrem Kleine maps, Spawngecampe und der beschissene Sound hinzu.

Its Over... alles wird nur noch Cross-Plattform entwickelt- nichts halbes, nichts ganzes. Ausserdem will mann es ja jedem recht machen. Also wird es anfängerfreundlich und für noobs entwickelt damit selbst die größten idioten ne gute Score bekommen. Ich sag nicht das mann keienn Spaß mehr haben kann in den Shooter wie MW3 oder BF3- aber wenn du auf der Suche nach echtem FPS-Gameplay bist musst du die Commerziel erfolgreichen Titel meiden.

Sowas wie Pro-gaming gibts nicht mehr. Spiel COD vor den MW-Teilen oder Cs 1.5/1.6- hier zählt der Skill und dein Knowlege über das Game und die Maps. Spiel MW3 ect. wenn du Campen,Rushen,Noobtuben willst oder schlicht und einfach keinen Skill hast. Weil wenn du ein guter Spiler bist in Shootern wirst du hier nur Frustration finden.

neuer PC Patch raus... Knapp 50mb groß (neue Versionsnr.: 1.5.387)
- Performance- und Lag-Fixes
- fünf weitere Prestige-stufen möglich... also insgesamt 15 statt nur 10 Stufen wie bisher
- Spieler in diversen Foren berichten, dass der FMG9 im Akimbo die schussrate gesenkt worden sein.

Oha, dann muss ich´s ja mal wieder anwerfen. COD4 war in letzter Zeit irgendwie wieder spannender... :(

Also ich hab einen komischen Bug den ich jetzt mal als Mouslag bezeichne;
Ich spiele Hardcore und ziele auf einen Gegner, erst paar Millimeter neben ihn und schieße schon, jetzt gehe ich auf seinen Torso und wen mein Kimme&Korn den Gegner erreichen stockt das für eine Sekunde und dann schießt meine Waffe wieder weiter.
Bin dadurch schon oft gestorben und der Fehler tritt sehr oft auf, wen es geht mache ich mal ein Video davon.

Achja, ich spiele mit CoDFoVChanger weil bei den Konsolen artigen FoV bekomme ich Kopfweh.

Dann spiel doch mal ohme fov mod :wink: währe mein erster tipp

vllt hast du fps einbrüche genau dann !:fresse:

n8schwaermer und ich zocken relativ regelmäßig nachts ne Runde MW3, und jetzt gerade auch schon wieder. Egal in welcher Lobby wir sind, wir haben in mindestens 2 von 3 Spielen nen Hacker drin der mit 40 zu 0 oder 1 aus dem Spiel geht sei es in unserem oder im Gegnerteam. Es macht einfach keinen Spaß mehr es ist so extremst nervig -.-

n8schwaermer und ich zocken relativ regelmäßig nachts ne Runde MW3, und jetzt gerade auch schon wieder. Egal in welcher Lobby wir sind, wir haben in mindestens 2 von 3 Spielen nen Hacker drin der mit 40 zu 0 oder 1 aus dem Spiel geht sei es in unserem oder im Gegnerteam. Es macht einfach keinen Spaß mehr es ist so extremst nervig -.-

kann nich nur bestätigen :fresse:
überlege schon, wieder black ops zu spielen. auf den servern waren wenigstens admins die cheater bannen konnten. aber in mw3 gibts ja keine ranglistenserver. :(

Hey, suche Leute die mal Lust haben zusammen zu zocken!

Auch jetzt! Einfach adden( SteamID): arpacay36
Am besten mit TS3!

Ich adde dich gegen 22 uhr, n8schwaermer zockt sicher auch mit.kannst dann ins luxx ts kommen

Gesendet von meinem HD2 mit der Hardwareluxx App

Wenn ich das zB Emblem will, dass man für game winning killcam mit der Predator bekommt, muss ich das ein bestimmtes Level erreicht haben oder geht das schon auf lvl5?

Zuletzt bearbeitet:
geht immer, hat nix mit dem level zu tun. musst halt nur erstmal schaffen !wir hatten es aber schon oft das wir dachten YEAH wir sind in der killcam mit dem letzten frag und dann war es doch jmd ganz anders der eig ne sekunde vporher oder nachher seinen abschuss gemacht hat

oha, mal schauen !

wobei mir es ja zu dumm währe soviel GB ausm netz zu saugen um dann 2 tage spielen zu dürfen :d

da gibts noch viele betroffene von.... leider.

mich nicht :)

ich hab heute nachmittag /abend das erste prestige durch, bin lvl 79. hab die acr in gold, ak in gold und bald die mp7.

du bist zu früh, komm gegen 22,23 uhr mal rein :wink:

weiss schon jemand was übern nachfolger von COD Mw3 ? is ja bald wieder Zeit oder :d ?

Nachfolger ist doch sowieso Black Ops 2, vllt dieses mal ohne dauer Ruckeln trotz 5000€ PC :d

Naja, ich lad jetzt erstmal MW3, will mir gerne mal den MP geben, glaub ja net das sich auch nur irgendwas geändert hat seit MW2 :fresse2:

Vermutlich stimmen wirklich die Gerüchte, dass die Verkaufszahlen grad extrem einbrechen, hätte es sowas schon zu Release gegeben hätte sichs vermutlich kaum einer gekauft...

Nachfolger ist doch sowieso Black Ops 2, vllt dieses mal ohne dauer Ruckeln trotz 5000€ PC :d

Ich bitte darum! :hail: :hail:
Ich würde heute noch gerne lieber Black Ops spielen, aber RazOr #2Low ist sich ja zu fein dafür! :motz: ;)
Und Ruckler hatte ich da auch nie. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was ist hiervon zu halten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh