[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Das beantwortet aber nicht meine Frage! :wall:

:xmas:

geht immo nicht.

kannst höchstens die ingame mukke(wobei ich nicht weiß ob dann auch die schüsse usw nicht mehr hörbar sind) ausstellen und dann mit winamp im hintergrund hören.

such dochmal im cod4 spielverzeichnis, vielleicht gibts da ja irgendwo ein ordner wo die musikdatein drin sind, die kannste dann einfach ersetzen. ging damals bei day of defeat und counterstrike auch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.1 kann ich doch installieren ,ohne dass Speicherstände kaputt gehen?

@designation
bei jedem zusammentreffen fällst du, also vondaher mache ich mir keine sorgen. du killst mich nur wenn du mich überraschst oder mir in den rücken ballerst. ansonsten ging zu 80% ein zusammentreffen für die tödlich aus. ;):asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
@designation
bei jedem zusammentreffen fällst du, also vondaher mache ich mir keine sorgen. du killst mich nur wenn du mich überraschst oder mir in den rücken ballerst. ansonsten ging zu 80% ein zusammentreffen für die tödlich aus. ;)

mir doch egal..die Zeit ist auf meiner Seite... :asthanos:

Moin

Wenn ich das Game aufgrund eines system wechsels der so circa in 1-2monaten ansteht deinstalliere ( halt die platte formatiere ), sind dann alle meine stats und erfolge weg?

Wie läuft denn das ab?

Den alten Main ordner kann ich ja nicht mehr nehmen da sich betriebssystem und hardware ändern wird..

Wär nais wenn ihr helfen könntet.

greetz, der kaptan

Hmm. keiner sonst nee idee?
willnicht wieder alles neu einholen... :(

Eben ,hab da schon schlechte Erfahrungen gemacht.:o( Also Ihr habt den Patch installiert und es gab keine Probs?

@designation
aber du schlägst dich doch wirklich gut in den matches, dafür das de immer jammerst das du es nicht könntest .

Zuletzt bearbeitet:
lol ,na dann werd ich mal !Hoffe nur ,dass ich heute Abend nicht mit ner Steinschleuder antreten muss...:o)

oder so ;)
p.S: da fällt mir noch ein du hast mich auch einmal einfach über den haufen gerannt:(

und das war nur der Anfang! HARHARAHAAAR :fresse:

Punisher schrieb:
@designation
aber du schlägst dich doch wirklich gut in den matches, dafür das de immer jammerst das du es nicht könntest .

naja wäre auch sehr sehr traurig wenn man nicht wenigstens ne kleine Steigerung nach n paar Stunden verspüren würde :)

Wie gesagt, der letzte Shooter war Quake... und da haben die Uhren noch ein wenig anders getickt :)

Ich hatte noch keinen einzigen Fehler gehabt bisher auch keinerlei Abstürze.
Nur beim connecten ab und zu. Geht aber seit Anfang der Woche super. Sind ja langsam über 4500 Server da. Am letzten Freitag warens nicht mal die Hälfte.
Habe schon 4-5 Stunden am Stück gespielt und nie einen Freeze oder anderen Fehler gehabt.
Und das mit den Savesverlusten hatte ich auch noch nie gehabt.
Meine Version iss keine Steelbook sondern ne ganz normale für 35 Euro.
Nutze nur XP Home 32 Bit.
Mein System iss seit über 3Jahren drauf. Sind noch uralte NForce 4 Treiber drauf ausser DirectX und Grakatreiber die sind aktuell.
Allerdings nutze ich keinen Router normale 16M DSL von T-Doof.

mal ne andere sache gelten die tarnfarben die man freischaltet eigentlich nur für Waffen oder kann ich die auch für meinen Char nutzen bzw. diesen damit ausstatten?

Da ich in COD4 eh immer auf Seiten der Terroristen zocke, wäre mal ein andersfarbiges kopftuch angebracht LOL!

Zuletzt bearbeitet:
mal ne andere sache gelten die tarnfarben die man freischaltet eigentlich nur für Waffen oder kann ich die auch für meinen Char nutzen bzw. diesen damit ausstatten?

geht nur für die waffen... dein aussehn ändert sich nur jenachdem welche klasse du nimmst. wobei der einzig kraße unterschied beim sniper zu sehn ist.

Werden eigentlich im Hardcore Modus auch die eigenen Leute gekennzeichnet oder muss man da wirklich auf die Skins achten ? Weil so kann man ja einfach draufhalten ohne groß nachzuschauen ;).

alles ist aus, da gibt es keine hilfestellungen mehr.
heißt auch nicht umsonst hardcore :fresse:

zumal cg_autoaim auf 0 steht, obs beim normalen modus auch so ist ka.

Werden eigentlich im Hardcore Modus auch die eigenen Leute gekennzeichnet oder muss man da wirklich auf die Skins achten ? Weil so kann man ja einfach draufhalten ohne groß nachzuschauen ;).

wenn man nen gegner anvisiert färbt sich der name rot, primär sollte man aber auf die models achten da man meistens keine zeit hat groß zu gucken ob das ein gegner ist oder nicht.

autoaim gibbet doch sowieso nicht...soweit ich weis ist das nur bei konsolenspielen so, wegen des gamepads.

zum thema patch der den arcademodus freischaltet, bitte postet wenn es bei euch geklappt hat da ich nicht testen kann da @ work!

Wie kann ich meinen Namen ändern?

Also ich meine nicht im Spiel selbst, aber der MP Namen...

Das ist mir nur zu kurz, ich heisse eigentlich <<nSbF>>Lord Helmchen, aber da passt nur nSbF|Helmchen rein, das is doch blöd...weiss das einer?

es gab schon beschwerden das der namespace zu klein sei, besonders bei clan tags.

kann es sein das man keine sonderzeichen einfügen kann?

mein clantag beginnt mit eckigen klammern, aber die kann ich im spiel nicht einfügen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh