ich mach mal weiter
7) Sniper-Klasse unbrauchbar. Ohne Quickscope-Kenntnisse kann mann die Knarren alle vergessen. Die MSR ist die einzig brauchbare- der Rest ist
nur für Hardscoper gut zum dauerfeuern. Aber als solcher hast du eh keinen Spaß weil dich jede Dreckswaffe vom anderen Ende der Map wegholt.
8) Map-Design nur auf Schnellshooter und Sprayer ausgelegt ( lächerlich FOV und Design mal ganz nebenbei). alles der Selbe Mist.
9)Zu stark auf Konsole ausgelegt. Überall gibt es Headglitches und Camperspots anstatt einer brauchbaren Umgebung mit brauchbaren Gebäuden ...oder mal was Grünes?
Spielt sich sowiso alles auf Boden und Erdgeschossen ab. Was ist das für ein MODERN WARFARE ohne Hohen Gebäude mit Häuserkämpfen oder Sniper-Duellen auf Dächern?
10) Perks statt Skill. Der spieelr ist so Stark wie die erstellte Klasse. Skill wird nicht gebraucht. Scope nutzt sowiso keiner- heute ist Hippfire das neue Zielen.
Mann muss sich nicht wirklic hmit den Waffe nauseinander setzten. Alles was zählt ist Feuerrate und möglichst schnell die besten Zuaätze oder Perks dazu freischalten.
11)Und das beste dieses Verkackte Steam! WOZU? Ich meine was an der Sche gut für Publisher und Studio gut ist leuchette ein. Aber was hab ich davon? Eine unstabile, werbeverseuchte
"Plattform" die sich n kack um seine Nutzer kümmer. Ja Reporten am Arsch- gebannt wird sowiso nie Einer und wenn doch gibts n neuen ACC von dem Steam im Endeffekt auch nur profitiert
da es auf dem Papier zum Wachstum des Portals beiträgt.
12) Nur Noobs unterwegs. Klar gibt es auch gute Spieler- aber selbst die müssen sich den neuen Gesetzen des Spiels anpassen. Sprich es ist zu einfach zu einsteigerfreundlich. Hier kann jeder Depp sein erfolgserlebniss haben- auf kosten eines balanced Gameplays und dem langfristigen Spielvergnügen anderer Spieler. Aber das ist egal- in nem Jahr gibts ja wieder ein neues Spiel von der Stange was dann alle Kaufen in der Hoffnung es wäre besser.
13) So nebenbei- was ist mit ELITE für den PC. HABT IHR FI***R EIGTL. MAL DRANN GEDACHT DAS WIR DIE PC-SPIELER DAS GAME ZU DEM GEMACHT HABEN WAS ES HEUTE IST? STATT DESSEN KRIEGEN DIE ELITE MEMBER VOM PC NICHTMAL MEHR DIE MAP-PACKS VOR DEN ELITE-KONSOLEN MEMBERN- GLAUBT MANN DASS???? IST MEIN GELD FÜR DIE HARTENDED EDITION NICHT SOVIEL WERT WIE DAS DER XBOXER?? SPINNT IHR ?? GLATTE LÜGE BEI DER PROMOTION UND EIN EIGTL. UNVERZEILICHER VERTRAUENSBRUCH!!!
ect.