[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir werden glaub ich heute abend nur noch black ops spielen, sollen die cheater sich in mw3 gegenseitig tothacken

Ich bin ein Nachtmensch...
Bin grad aufgestanden :d

Ich muss mal schaun ob ich Black-Ops noch habe. Habs damals nur kurz angezockt und war dann so angepisst von dem Respawn-System das ichs gelassen habe. MW3 ist zwar
der größte Müll überhaupt aber ich hab mich jetzt drann gewöhnt und solange mann Ground-War und Domination vermiedet hat mann auch nru jedes 10te Spiel ein Cheater....

...CHEATER- NICHT HACKER BITTE!!

Ein paar Gameplay Video´s ,mir war Langweilig :)

Wahaha- ich höre gerade in den Gameplay's das erstemal die Deutschen Sprecher von MW3. Das hört sich ja beschissen an.

"Los tuhen wirs!" ---> no homo?!?
Hätten sie nicht wenigstens etwas sinngemäßer übersetzen können..

"Wir sind in Führung" auf Downturn hört sich an wie ein heisere Adolf!!

Zuletzt bearbeitet:
LoL! Das Spiel ist ja mal der Witz des Jahrtausends...

Diese Mini-FOV, diese pseudo Bassdröhnenden Waffen und das Gameplay, unbeschreiblich schlecht!
MW2 war ja gut weil neu, aber das ist doch keinerlei Fortschritt; dazu noch diese grau/braunen Maps.
BlackOps war schon ein Schritt nach vorn, aber MW3 sind drei zurück.
Man bin ich froh mir das nicht gekauft zu haben, ich konnte grad mal eine Runde durchhalten auf so einer Map fast 1:1 wie Terminal aus MW2, Aracadion glaub hieß die...
Jeder der das Spiel seit Release spielt verdient ja fast schon nen Orden verliehen!

Grafik fand ich nebenbei ganz ordentlich für MP, maximale Settings und flüssiges Spielen, vollkommen OK, BF3 spiel ich ja selbst praktisch nur auf Low im MP...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Mapgröße, Sounds und FOV sind echt Dreck.... aber wenn man vorher paar Runden COD4 HC zockt, ist man unglaublich gut in MW3 :d

Wahaha- ich höre gerade in den Gameplay's das erstemal die Deutschen Sprecher von MW3. Das hört sich ja beschissen an.

"Los tuhen wirs!" ---> no homo?!?
Hätten sie nicht wenigstens etwas sinngemäßer übersetzen können..

"Wir sind in Führung" auf Downturn hört sich an wie ein heisere Adolf!!

Das war war bei MW2 auch schon schlecht übersetzt. "Die Seals haben es drauf" sag ich nur

Spiele daher Shooter nur auf englisch.

Ja, Mapgröße, Sounds und FOV sind echt Dreck.... aber wenn man vorher paar Runden COD4 HC zockt, ist man unglaublich gut in MW3 :d

Bei mir ist es meist anders rum, bei MW1 so wie MW2 haben die Waffen einfach viel mehr Bums (@softcore). Wer da zu erst schießt und trifft gewinnt;) Stopping Power Perk sei dank!

Zuletzt bearbeitet:
so bin mal wieder n paar runden zocken.. wer will kann ja joinen. einfach adden: hacker6662k11

edit: Ach vergiss es! Das Game ist unspielbar. So etwas schlechtes hab ich noch nie erlebt. Ein willkommener Spielplatz für den letzten Dreck der hinter ner Maus sitzen kann. Nur Noobs und Cheater.
UNSPIELBAR! Und für all die Cheater die zu faul waren sich das Game zu kaufen gibts jetzt ja das Game ein WE umsonst -.- Bis Montag könnt ihr euch die Zeit sparen. Und danach auch.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich für meine Teil hab meinen Spaß gerade, bin am überlegen mir das Spiel zu holen, eigentlich wollte ich diese Geldmacherei 3 mal das selbe spiel zu verkaufen (MW1 - MW3) ja nicht unterstützen, aber es ist halt schon recht spaßig so für zwischendurch.

An meinen Vorposter: Du solltest vllt mal überdenken wie schnell du jemanden des Cheatens beschuldigst, ich wurde eben auch 2 Runden als Cheater beschimpft und wenn man mit UAV spielt permanent, siehts auch ab und an recht seltsam aus, aber richtige Cheater hab ich bisher nur 2 erlebt...

Zuletzt bearbeitet:
beschwert euch halt alle, seid lieber froh das wir es kostenlos testen dürfen

das stimmt wohl. Muss aber auch sagen das ich letzte Nacht sehr viele Cheater hatte, habe sonst vielleicht mal ein bis zwei am Abend aber meist gar keine. Kann natürlich daran liegen das viele sich jetzt einen Steam Acc erstellen mit irgendeiner herbeigezauberten Email Adresse und dann Cheaten. Falls die dann gebannt werden wird eben der nächste Acc erstellt...

ich finds game garnet so schlecht, macht irgendwie spass :d gute abwechslung zu bf3

Ich hab's gekauft. Wenn es zu der zeit ne Testversion gegeben hätte...

Im ûbeigen kann ich cheater gut unterscheiden von Spielern mit Advanced uav.

Fazit nach 5 Stunden.

Peinlichster Shooter überhaupt.
Ich könnte zwar ein ganzes Buch darüber schreiben, was mich ankotzt, aber das würde den Foren-Speicher sprengen.

1) Wieso brauche ich 125000 Treffer, damit ein Gegner mal down geht, der Gegner aber gegenüber mir nur 1 Treffer?
2) Waffen sind total unbalanced, Secondarys sind stärker als Primarys
3) Maps zu verwinkelt
4) Camper und Cheater überall
5) Host-Migration ist der komplette Dreck
6) Dedi-Server nur Unranked?
etc.

Die hätten wohl besser den Singleplayer 4 free machen sollen:hmm:...oder ist der etwa auch so brammig?

Gentlemen

ich mach mal weiter :d

7) Sniper-Klasse unbrauchbar. Ohne Quickscope-Kenntnisse kann mann die Knarren alle vergessen. Die MSR ist die einzig brauchbare- der Rest ist
nur für Hardscoper gut zum dauerfeuern. Aber als solcher hast du eh keinen Spaß weil dich jede Dreckswaffe vom anderen Ende der Map wegholt.

8) Map-Design nur auf Schnellshooter und Sprayer ausgelegt ( lächerlich FOV und Design mal ganz nebenbei). alles der Selbe Mist.

9)Zu stark auf Konsole ausgelegt. Überall gibt es Headglitches und Camperspots anstatt einer brauchbaren Umgebung mit brauchbaren Gebäuden ...oder mal was Grünes?
Spielt sich sowiso alles auf Boden und Erdgeschossen ab. Was ist das für ein MODERN WARFARE ohne Hohen Gebäude mit Häuserkämpfen oder Sniper-Duellen auf Dächern?

10) Perks statt Skill. Der spieelr ist so Stark wie die erstellte Klasse. Skill wird nicht gebraucht. Scope nutzt sowiso keiner- heute ist Hippfire das neue Zielen.
Mann muss sich nicht wirklic hmit den Waffe nauseinander setzten. Alles was zählt ist Feuerrate und möglichst schnell die besten Zuaätze oder Perks dazu freischalten.

11)Und das beste dieses Verkackte Steam! WOZU? Ich meine was an der Sche gut für Publisher und Studio gut ist leuchette ein. Aber was hab ich davon? Eine unstabile, werbeverseuchte
"Plattform" die sich n kack um seine Nutzer kümmer. Ja Reporten am Arsch- gebannt wird sowiso nie Einer und wenn doch gibts n neuen ACC von dem Steam im Endeffekt auch nur profitiert
da es auf dem Papier zum Wachstum des Portals beiträgt.

12) Nur Noobs unterwegs. Klar gibt es auch gute Spieler- aber selbst die müssen sich den neuen Gesetzen des Spiels anpassen. Sprich es ist zu einfach zu einsteigerfreundlich. Hier kann jeder Depp sein erfolgserlebniss haben- auf kosten eines balanced Gameplays und dem langfristigen Spielvergnügen anderer Spieler. Aber das ist egal- in nem Jahr gibts ja wieder ein neues Spiel von der Stange was dann alle Kaufen in der Hoffnung es wäre besser.

13) So nebenbei- was ist mit ELITE für den PC. HABT IHR FI***R EIGTL. MAL DRANN GEDACHT DAS WIR DIE PC-SPIELER DAS GAME ZU DEM GEMACHT HABEN WAS ES HEUTE IST? STATT DESSEN KRIEGEN DIE ELITE MEMBER VOM PC NICHTMAL MEHR DIE MAP-PACKS VOR DEN ELITE-KONSOLEN MEMBERN- GLAUBT MANN DASS???? IST MEIN GELD FÜR DIE HARTENDED EDITION NICHT SOVIEL WERT WIE DAS DER XBOXER?? SPINNT IHR ?? GLATTE LÜGE BEI DER PROMOTION UND EIN EIGTL. UNVERZEILICHER VERTRAUENSBRUCH!!!
ect.

Sign, aber mach ruhig weiter :d

Nichtsdestotrotz glaub ich nicht dran das nächstes Jahr der gleiche Aufguss präsentiert wird,falls doch wird der Kleister nichtmal für PC erscheinen.

Gentlemen

Wollen wirs hoffe... Aber ich glaube nicht drann. Bei der Entwicklung von MW3 wurde ja, so heisst es, vorallem auf die Community und Fanbase des Genres und der Serie besonders eingegangen. Das Ergebniss scheint auch viele zu befriedigen- was nicht schwer ist da BlackOps im Multiplayer nicht gerade eine hohe Messlatte gegeben hat. Aber ich glaube einfach das sich der Online-Shooter weiter in dies Richtung des Gemetzelns entwickeln wird da somit hohe Verkaufszahlen durch hohe Befriedigung eine immer fauleren Zielgruppe erreicht werden kann. Warscheinlich bin ich einfach zu Old-School :d Aber mein Herz gehört COD2 und COD1-UO- das waren noch Spiele wo mann Skill brauchte, das Balancing gestimmt hat und die Maps einfach gut waren ( Carenta ist einfach KULT)!

Mein Fazit (ultraprofessionell, nach ein paar gespielten Maps/modi):
Geiles Spiel.

Leider "das Gleiche" wie MW1/2, bzw. Gameplaymäßig (mehr oder weniger) so wie alle COD (außer 2) (hab 2, MW1/2/3, WaW, BO angespielt).

[II]Etwas besser als die älteren Teile dennoch, weil mehr Inhalt (auch ohne DLC mMn).

[III]Hauptsächlich auf Casualspiel ausgelegt (Viel freischaltbaltbares, Server/hostsystem). Für Competitive Play, so wie ich es kenne nicht geeignet (Natürlich gibt es durch die Sponsoren dennoch dicke Turniere und die Teams müssen sich nur hochleveln, neue Takken für die Maps machen, etc., da das gameplay ähnlich ist.)

[IV]Zig DLCs sind mMn kacke :S Negativer Punkt für Wettbewerbsspiel auf jeden Fall, für casual egal.

[V]Kauf lohnt sich nicht für mehr als 10€ (20€ incl aller DLCs) für Leute die ältere Teile besitzen und mit denen zufrieden sind.

[VI]Zu den Maps: Hab bisher noch nicht alle gespielt (geschweige denn alle Spielmodi lol). Bisher sind die meisten sehr verwinkelt und mittelgroß (blöde beschreibung x.x). Ob das gut/schlecht ist kann ich nicht sagen. mir gefallen große maps, kleine maps, wiederaufbereitete maps, neue maps. Ganz egal.

zerreißt mich.

Zuletzt bearbeitet:
wo jetzt alle am zocken sind...kann ich n günstigen auslands key kaufen und den bei steam aktivieren, oder block steam das?

Ich hab UK-Import für 28€- funzt.
Auf ebay gibts für 20€ RU-Keys mit Anleitung zum aktivieren. Funktioniert auch ganz gut!

danke grad ru key für 18 euro gekauft. läuft alles super :) musste aber über nen russen proxy gehen zum aktivieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh