[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah es ist nicht spielbar, habe so viele Cheater. Eben in der S&D Runde sogar zwei, einer im meinem Team und einer im Gegnerteam:(

Ich spiele ja cod seit seit MW1 wobei MW1 recht wenig. Habe erst mit MW2 richtig gefallen an Cod gefunden und fast 1000 Stunden MP gespielt. Aber in der ganzen MW2 Zeit sind mir nicht so viele Cheater unterkommen wie in den letzten paar Tagen bei MW3, echt schade:(
 
naja dies wochenende kann man halt leicht zweit oder dritt accounts erstellen und dann cheaten was das zeug hält
 
So einer soll mir mal auf der Straße begegnen...
 
Also hab mir das Spiel am Samstag früh gekauft dann ca 8 Stunden runtergeladen (nicht so fixes Internet) und habe jetzt 3 Stunden gebraucht bis zum Abspann auf normal.....
Außer dem kam mir das ganze wie Moorhuhn mit Kino-Einlagen und Zeitlupenmodus vor.

Naja muss man sich wieder mit den MP befassen.
 
Ich hab SP nicht mal ne Minute gespielt.
Gleich in MP und nur dort.
Spass macht es schon wenn die Cheater nicht da sind.
 
So ein Schwachsinn da kann man nix versauen, entweder man kann es halt oder man kann es nicht, danach muss man nur noch viel Spielen.
 
mw3 macht mir grad richtig spass :) die grafik kann man net bissl verschönern oder ? :d Hab schon alles aufs höchste was geht und spiel mit 91fps ^^
 
mw3 macht mir grad richtig spass :) die grafik kann man net bissl verschönern oder ? :d Hab schon alles aufs höchste was geht und spiel mit 91fps ^^

stells mal auf "native" und dann alles auf extra (die untere 3 optionen)

Das mit 91FPS st bei mir auch :d

Nur cheater hats heute massig.
Vorhin war einer drin.
Lvl 35 oder so (nein KEIN prestige)
98 kills und 5 deaths :d

Massig neue die nur mit Sniper spielen :d
oder cheater
 
wow native bringt ja echt viel, ich danke dir !

versteh zwar net warum "extra"-"native" so ein unterschied ist :d
 
hab ich auch selber im Netz gelesen.
Aber ok vorher hatte ich ne powercolor 1950 Karte :d
Da ging nicht mehr als 30fps mit Auflösung runter und Details runter.
Jetzt gehts prima (HD6870) alles auf max + 1080p
Also ich find nicht schlimm die Grafik.
Spiele ja auch ab und zu FEAR 1 :d
Da hats ecken :d

Auf jeden Fall kotzen mich die Cheater richtig an.
Sollten die alle Banen
 
Ja das ist das Problem bei VAC, bannen tut der nur leider kann das etwas dauern und dann vermutlich nur irgendwelche Test Acc's von diesem Wochenende was. Ich hoffe das es die Tage wieder etwas ruhiger wird.
 
Warum bringen die keine Punkbuster Unterstützung oder ähnliches ?
Versteh ich nicht ?
 
Weil VAC an für sich gut ist;)
 
@BigJango

Klar es gibt nichts besseres, sieht man doch an MW2 und MW3. Noch nie habe ich ein AntiCheat- Programm gesehen das so rigoros mit Cheatern & Hack-Usern aufräumt, zudem ist die Zusammenarbeit mit der Community 1a. Ein transparentes System das keine Wünsche offen lässt.

;)
 
@BigJango

Klar es gibt nichts besseres, sieht man doch an MW2 und MW3. Noch nie habe ich ein AntiCheat- Programm gesehen das so rigoros mit Cheatern & Hack-Usern aufräumt, zudem ist die Zusammenarbeit mit der Community 1a. Ein transparentes System das keine Wünsche offen lässt.

;)

Ähm Alternative ?
 
Das effektivste ist wie es bei den meisten COD4 Servern ist. PB + GGC + Admin. Cheater adee! ;)
 
Ja, mir ergeht das nicht anders. Das ist aber dann meist wirklich "Admin decission". Kann mal leider nichts dran machen. Aber effektiv gegen die Leute, die wirklich cheaten, ist das definitiv.

Wenn ich auf nem COD4 Server unterwegs bin sehe ich min. alle 5min. eine Meldung von PB oder GGC, das irgentjemang gekickt, oder gar gebannt wurde, wegen Cheats.
 
@Hötzi: wenn du meinst;)

Gibt momentan nur PB, VAC und zu dem noch die User Variante GGC. Perfekt sind sie alle nicht. PB bannt schnell aber nicht konsequent, VAC bannt erst nach geraumer Zeit aber dann für konsequent und bei GGC kommt es zu den o.g. Problemen was auch nervt. PB und VAC bringen zu dem noch ein paar andere Fails hin und wieder mit auf die ich hier jetzt nicht weiter eingehen möchte.

Den Perfekten Cheatschutz wird es nie geben.
 
Wer noch Lust auf MW2 sollte mal nach alterIWnet googeln. Mit dem Mod kann man MW2 auf dedizierten Serven Spielen. Es sind mehr als genug Server vorhanden mit allen Spielmodis. Ping ist gut auch wenn bei mir etwas hoch was aber an meiner 3k Ltg liegen kann. Serveradmins halten die matches sauber, längerere Matches dank erhötem Punktelimit und wer will findet auch Server ohne Perks und Killstreaks. Spielt sich "fast" wie MW1 mit neuen Maps:) Kein MW3 mehr, endlich wieder MW2:banana:
 

Anhänge

  • iw4mp.dat 1 .jpg
    iw4mp.dat 1 .jpg
    199,6 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
ich zock per PS3 denk mal da gibt es keine Cheater? Aber ich frag mich bis heute....wenn Cheaten so ein Problem ist...wieso bauen die dann sowas überhaupt in das Spiel ein?
 
ich zock per PS3 denk mal da gibt es keine Cheater? Aber ich frag mich bis heute....wenn Cheaten so ein Problem ist...wieso bauen die dann sowas überhaupt in das Spiel ein?

cheater wird es auf jedem system geben würde ich sagen und die entwickler bauen da sicher nix ein, das programmieren schon andere leute.
 
verstehe auch nicht ganz was du meinst ? Das bauen die Entwickler doch nicht ein. Da sitzen irgendwo ein paar Homos die nicht zocken können aber Ahnung haben und schreiben die Spin -und Aimbot usw
 
Ich bin jetzt von den Unbesiegbarkeits und durch wände sehen Cheats per Tastencombi ausgegangen?

was denn ein Spin und AIM Bot? Einer der für einen Spielt und skillt oder wie?

Was mir jetzt ein paar mal aufgefallen ist und ich nicht ganz verstehe....wenn ich Online Zock hab ich manchmal auf der Liste ein und den selben Namen 2 mal da stehn, einziger unterschied ist ne eingeklammerte 1, ist das sowas?

Sprich:

Volldepp
Volldepp[1]
 
Eingebaute Cheats wie in PS1 Zeiten gibt es heutzutage bei Online-Shootern (fast) nicht mehr damit niemand seine Statistiken manipulieren kann. Deswegen schreiben sich die Leute die unter Kurzpenismus leiden selber irgendwelche Tools um gegen alle anderen zu gewinnen. zB hab ich am WE auf der 360 MW3 gezockt und da lief jemand rum (man sahs in der Killcam) der rumgerannt ist wie ein irrer und alles und jeden mit ner Sniper abgeschossen hat. Das ging so nach dem Motto runrunrun, aim, headshot, run.... und das innerhalb von nichtmal ner Sekunde. Hat über 30 Leute hintereinander so gekillt, kann mir nicht vorstellen, dass der einfach nur gut war ;)

und wegen dem Volldepp(1), dass sind Leute die so wie ich zusammen mit einem Kumpel per Splitscreen den online Modus zocken. (siehe auch mein Thread) der Typ mit der (1) zockt dann quasi als Gast auf dem Volldepp Konto. Seine Erfahrung wird nicht gespeichert, just 4 fun eben
 
Deswegen schreiben sich die Leute (...) selber irgendwelche Tools um gegen alle anderen zu gewinnen
eher um sie zu verkaufen^^

oder willst du den cheatern etwa kompetenz unterstellen?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Its all about The money. Ich unterstelle den Herstellern mal eine Beteiligung an dem florierenden Geschäft mit dem Verkauf von sehr profitablen Chats. Ähnlich wie verschiedene Industrien am Internet und seinen tauschbörsen profitieren so hat auch die cheaterei seine Vorzüge für die Spieleherdteller und deren betreibende Portale wie Steam.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh