Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone
Warum sollte mann sich auch sowas kaufen? FÜr GELD? Was ich für das Spiel an sich gezahlt habe ist schon zuviel. Du willst doppelt XP- spiel einfach doppelt so lang.
Oder noch besser- verteib dir die Zeit mit etwas Sinnfollem oder etwas das auch Spaß macht
Warum nicht. Es macht mir ja spaß, aber ich kann max. 1h täglich zocken und da geht nicht viel weiter. Darum habe ich mir überlegt, das ich mir sowas kaufen, aber da es nicht geht, ist es hinfällig.
Ist doch ganz kla. Denkt ihr nur weil ein paar Fanboys spaß an alteriwnet haben lässt sich activision sein geistiges Eigentum stehlen und verzichtet auf tausende von $.
Die scheißen auf die Comunity, selbst wenn wir core gamer alle abspringen macht aktivision weiterhin seine Millionen mit den Casuals. So ist es nunmal-bussiness baby
Ich finde es eben so traurig das so was bei einem 2 Jahre alten Spiel gemacht wird, das Spiel hat mehr als genug eingenommen. Sollen die uns MW2ler doch in Ruhe lassen. Mit alterIWnet haben wir uns nur das möglich gemacht was Activision uns verwehrt hat. Mir persönlich hat und macht der MW2 Multiplayer aus der COD Reihe am meisten Spaß...
Denke aber auch das der Auslöser nicht das alterIWnet für MW2 war denn alterIWnet gibts seit geraumer Zeit auch für MW3. So war der MW3 Multiplayer kostenlos spielbar was im eigentlichen eine Raubkopie von einem aktuellen Spiel ist.Wenn wir Glück haben wird an anderer Stelle das alterIWnet weitergeführt was natürlich dauern kann.
Verstehe ich auch nicht, war doch keine Konkurrenz für die. Einfach nur dass was die Spieler schon immer wollten und forderten statt des P2P-Systems.
R.I.P und schad. (Auch wenn ich nie MW2-MP gespielt hab :P)
Ganz legal war es nicht, da es möglich ist mit Keks-Versionen den Multiplayer zu zocken.
Klar schade, aber es war klar das irgendwann dagegen vorgegangen wird. AlterIWnet gibts ja auch für BlackOps und MW3, das System ansich schon seit CoD4.
Activision macht das alterIWnet dicht bzw. die Betreiber dazu "zwingt". Die Möglichkeit MW2 auf dedis zu spielen ist damit futsch. Im alterIWnet waren abends meist mehr als 10.000 Leute Online und es gibt ca. 900 Server.