[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Hallo,

Kann man sich Codes für doppelte xp kaufen oder geht das nur wenn man einen Prestige hergibt?

Lg Crux


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sollte mann sich auch sowas kaufen? FÜr GELD? Was ich für das Spiel an sich gezahlt habe ist schon zuviel. Du willst doppelt XP- spiel einfach doppelt so lang.
Oder noch besser- verteib dir die Zeit mit etwas Sinnfollem oder etwas das auch Spaß macht :d
 
Warum nicht. Es macht mir ja spaß, aber ich kann max. 1h täglich zocken und da geht nicht viel weiter. Darum habe ich mir überlegt, das ich mir sowas kaufen, aber da es nicht geht, ist es hinfällig.

lg Crux
 
Ich glaube, sowas gibt es nicht für die Konsolen und ich zocke es auf der Konsole.
 
Hättest sagen müssen. Du bist hier im PC mw 3 thread, die konsoleros haben nen eigenen sammelthread :-)
 
Ich werd mir kein COD mehr kaufen. Es gibt zuviel gute andere Spiele- das leben ist zu kurz für diesen Müll.
 
Schade:) Na ist wohl der Neid von Activision weil andere das hinbekommen haben was die nicht geschafft haben:lol:
 
Ist doch ganz kla. Denkt ihr nur weil ein paar Fanboys spaß an alteriwnet haben lässt sich activision sein geistiges Eigentum stehlen und verzichtet auf tausende von $.

Die scheißen auf die Comunity, selbst wenn wir core gamer alle abspringen macht aktivision weiterhin seine Millionen mit den Casuals. So ist es nunmal-bussiness baby ;)
 
Schade, mit Version 2 Final hätte ich AlterIWNet auch gern mal ausprobiert. Dann bleib ich halt weiterhin beim Original
 
Ich finde es eben so traurig das so was bei einem 2 Jahre alten Spiel gemacht wird, das Spiel hat mehr als genug eingenommen. Sollen die uns MW2ler doch in Ruhe lassen. Mit alterIWnet haben wir uns nur das möglich gemacht was Activision uns verwehrt hat. Mir persönlich hat und macht der MW2 Multiplayer aus der COD Reihe am meisten Spaß...
Denke aber auch das der Auslöser nicht das alterIWnet für MW2 war denn alterIWnet gibts seit geraumer Zeit auch für MW3. So war der MW3 Multiplayer kostenlos spielbar was im eigentlichen eine Raubkopie von einem aktuellen Spiel ist.Wenn wir Glück haben wird an anderer Stelle das alterIWnet weitergeführt was natürlich dauern kann.
 
Verstehe ich auch nicht, war doch keine Konkurrenz für die. Einfach nur dass was die Spieler schon immer wollten und forderten statt des P2P-Systems.
R.I.P und schad. (Auch wenn ich nie MW2-MP gespielt hab :P)
 
Ganz legal war es nicht, da es möglich ist mit Keks-Versionen den Multiplayer zu zocken.
Klar schade, aber es war klar das irgendwann dagegen vorgegangen wird. AlterIWnet gibts ja auch für BlackOps und MW3, das System ansich schon seit CoD4.
 
Ich werde es echt vermissen:( gerade so ne Runden wie diese...

 
Oh man, gerade entdeckt und schon kommt das Ende ;_;

Naja Activision sieht für CoD von mir kein Geld mehr. (Nach 2, MW und MW2)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumal das Spiel mit alterIW ja nunmal DEUTLICH besser war! Als ob BO und MW3 nicht genug Asche abwerfen.

Ob´s auch so gekommen wäre, wenn man nicht mit gekeksten Versionen hätte spielen können? :(
 
Das war Activision schon länger ein Dorn im Auge, man ist sich anscheinend jetzt rechtlich so sicher das man dagegen vorgehen konnte.

Ob es eine Anzeige gab oder nur eine Androhung einer Klage, geht aus dem Statement von den AlterIWnet Betreibern nicht hervor.

Gesendet von meinem MB525 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh