[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich bekomm keine Verbindung zum Steam :(
MP Gestartet und kommt nur: Keine Verbindung zum Steam
SP geht.
Steam Problem oder?
Lösungsvorschläge?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat sich ja noch etwas hinaus gezögert das ganze aber seit gestern ist alterIW down einschließlich der Community:(

Einen kleinen Lichtblick gibt es am ende des Tunnels dank fourDeltaOne aber da wird man noch einige Zeit drauf warten müssen...

Zuletzt bearbeitet:
werd das game vermutlich morgen zugestellt bekommen und hätte vorab paar fragen um möglichst schnell loslegen zu können

- wieviel speicherplatz muss ich für das ganze paket (steam/mw3/patches) einplanen?
- welche konfig würdet ihr mir empfehlen? mein system seht ihr ja...
- sonst irgendwelche tipps ?

Summaruum 15 GB glaub ich

High Einstellungen, selbst bei höchster Auflösung sollte das gut laufen

Tipps ? Zieh dir n dickes fell an.. Camper, Flamer, Noobs, Cheater, Lamer .. du wirst alles finden .. erwarte nich zu viel, spiel ohne hoffnung und erwartung.. gute standartwaffen für anfang: M4A1 / sekundär nach belieben oder FMG9 ohne Akimbo / Semtex / Flash etc .. war meist mein standart setup ..

finds raus, das spiel is am anfang nervig ^^

meine ersten eindrücke sind nicht mal so schlecht. einstellungen habe ich nativ und meistens auf extra eingestellt. fps sind aber noch nicht kontrolliert. vom spielen her passts ohne probleme. im allgemeinen ist das ganze vielleicht etwas sehr bunt. besonders positiv überrrascht bin ich das es nicht so schnell wie gedacht abläuft. es wird doch ein ganze portion taktik benötigt. mit den ergebnissen bin ich sehr zufrieden. dacht schon es wird böse schlimm weil mein letztes cod ist ca.5 jahre her und ich mittlererweile sozusagen ein alter mann bin. unterm strich ists evtl ein wenig unübersichtlich mit den ganzen möglichkeiten von zusammenstellungen. da wird man aber sicher auch dahinter kommen. muss sagen für 33€ kann man mw3 beruhigt kaufen.

diese angesprochenen camper, flamer, noobs, cheater, lamer hab ich im laufe des nachmittags noch nicht angetroffen. im vorfeld hatte ich deswegen ziemliche bedenken. hoffentlich wird diesbezüglich in mw3 überzeichnet. im üblichen rahmen ist man das ja mittlererweile spieleübergreifend gewohnt. was man so liest macht einem im vorfeld schon etwas stutzig. naja, mitm alter sieht man das auch nicht mehr ganz so. immer mit aller macht erster sein zu müssen ist doch einfach nur stressig...

thx für die info und die empfehlung eines dicken fells. wenn man nix erwartet kann man eh nur gewinnen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei deiner Konfig kannst du bedenkenlos alles auf Nativ / Extra stellen! ;)

Bei mir läuft es in FullHD ständig im 91-er-Begrenzer. :)

EDIT: Und schon wieder down. Man e!

Zuletzt bearbeitet:
hehehe, gerade gegen so nen griechen-clan gezockt. anfangs war unser team unterlegen und die griechen hatten anscheinend ne bombenstimmung. später kam dann ein guter mann bei uns hinzu und die verloren ein spiel nach dem anderen. bedächtig ruhig wurde es ;) nun, jetzt ging auf einmal die maus nicht mehr. war zwar noch nie der fall aber wer weiss schon^^ nachdem ich mit tab und return nen neustart machte alles wieder ok...

bei der grafik hätten sie ja schon etwas auf bf3 niveau hinarbeiten können aber ansonsten machts fun

edit: sind solche "probleme" mit der maus bekannt?

Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder einen Hacker gehabt... Hab ihn über Steam reportet, aber ich glaube das bringt nicht viel.
Ingame hat jemand was von einem neuen Report tool über das Kino geredet. Gibts das was das ich noch nicht weiß?

Naja, immernoch besser, als gar nicht zu melden ;)

Aber das beste ist, besonders wenn man im Clan spielt grade, einfach geschlossen die Lobby leaven.

Danke! Das wird auch von offizeller Seite unterstützt und ich lade mit keine Malware damit? xD

Interessantes Tool !

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Ich kanns nicht Runterladen.
Muss registriert sein. Kein bock drauf.
gibts andere Quellen?
Oder kanns einer wo anders Uploaden?

tuts bei euch das spiel ? ich komm nicht rein -.-.......

ja nach nem pc rr gings !

:p
die HD3000 vom i5-2500k reicht doch tatsächlich aus um in fullhd-auflösung MW3 zu zocken^^

:shake: Werde mir wohl wieder ein Call of Duty kaufen obwohl ich schon bei MW2 Aussteigen wollte. Aber der Großteil meiner Kumpels, zockt einfach MW3 und kein Battlefield.

Hat jemand nen Link zu nem günstigen Shop ?
Will eigentlich nicht mehr als 20€ Ausgeben.
Auf Russen Keys hab ich keinen Bock.

:shake: Werde mir wohl wieder ein Call of Duty kaufen obwohl ich schon bei MW2 Aussteigen wollte. Aber der Großteil meiner Kumpels, zockt einfach MW3 und kein Battlefield.

Hat jemand nen Link zu nem günstigen Shop ?
Will eigentlich nicht mehr als 20€ Ausgeben.
Auf Russen Keys hab ich keinen Bock.

für 20 euro wirst du keine eu key kriegen, die gehen erst ab ca. 25 euro los (zumindest kenn ich keinen eu key anbieter für 20 euro oder günstiger)

Schade, Amazon.uk ist auch noch auf 20 Pfund... viel zu viel Geld imho.

kauf einen russen key für 15 euro und aktivier über vpn...fertig

werd mir das game in den nächsten wochen auch über diesen weg holen.

Geht ohne Problem mitm Rus Key.
Hab ich selber geholt vor nen Monat-Zwei.
Aktiviert via VPN und Fertig.
Keine probleme

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh