[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, werde ich wohl so machen. Auch wenns wohl Illegal ist. Steam wird mich schon nicht bannen, hab schon viel zu viel Geld bei denen gelassen :d
Aber mehr Geld ist mir das Spiel echt nicht Wert.

am wochenende haben auch die ganzen kiddies zeit :d

---------- Post added at 10:17 ---------- Previous post was at 10:16 ----------

Gut, werde ich wohl so machen. Auch wenns wohl Illegal ist. Steam wird mich schon nicht bannen, hab schon viel zu viel Geld bei denen gelassen :d
Aber mehr Geld ist mir das Spiel echt nicht Wert.

naja, was heißt illegal. wenn du dir das game bei z.b. einem urlaub in russland gekauft hättest, können sie dir auch nicht verbieten das in de zu nutzen.

grauzone würde ich sagen, aber wenn die eu keys zu teuer sind kauf ich auch rus (bisher aber nur 2x gemacht). beide games laufen immer noch wie bisher.

Ist er so schlimm am wochenende ? Hab schon ne zeit lang nicht mehr gezockt.

Gesendet von meinem E10i mit der Hardwareluxx App

naja, was heißt illegal. wenn du dir das game bei z.b. einem urlaub in russland gekauft hättest, können sie dir auch nicht verbieten das in de zu nutzen.

grauzone würde ich sagen, aber wenn die eu keys zu teuer sind kauf ich auch rus (bisher aber nur 2x gemacht). beide games laufen immer noch wie bisher.

disbezüglich gibt es im PCGH nen Fred, und so legal ist das ganze denke ich nicht. Onlinehandel mit Software-Keys grundsätzlich illegal?

Roach13's Beispiel stimmt allerdings schon!
Du könntest es dir auch im Ausland, während des Urlaubs, gekauft haben.
Direkt zum Release natürlich sehr unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

Keys sind daher nur ein Umweg es billiger zu bekommen als im Laden oder deutlich überteuert bei Steam/Origin direkt...
Die Publisher könnten dem auch ganz einfach entgegenwirken und die Spiele bei Steam (oder Origin) günstiger anbieten als im Laden, da du hier auch nur einen Key kaufst, aber nein, sie verlangen sogar noch mehr was der größte Witz schlechthin ist!

Von den 50€ eines Spiels im Laden gehn doch auch nur vllt 50% an den Publisher, viel bleibt beim Händler, Transport etc hängen.

Grauzone? Vllt, aber illegal sicher nicht, sonst dürfte man keine Spiele im Ausland kaufen, was schlicht nicht der Fall ist.

Wenn du in Steam/Origin (natürlich übers Internet) ein Spiel kaufst, machst nichts anderes, nur das es direkt aktiviert ist/wird.

Und wenn jemand dann mal wirklich ein Spiel in Russland/China kauft, es alles belegen kann mit Quittung, aber gebannt wird, wo ist dann das Recht des Publishers?
Deshalb find ich diese ganze Sache einfach nur scheinheilig, hauptsache man wird hier abgezockt, € = $ usw...

Zuletzt bearbeitet:
So, hab das Game nun für 16€ aus Mütterchen Russland gekauft.

Und gleich mal den MP Heruntergeladen, gestartet und naja:

Die Grafik ist ja mal unter aller Sau :fresse:, zuvor ca 130H BF3 gezockt und da sind ja Welten Unterschied, so dunkle verwaschene/Unscharfe Texturen, da gefällt mir ja Counter Strike Source besser. Die Engine ist auch nix für mich, ist imho weit hinter Source/Cry Engine/Frostbite.
Aber gut über das sehe ich hinweg, also gleich mal aktiv ne Runde TDM gezockt. Bin immer fleißig Rumgelaufen natürlich komplett Planlos weil mir die Map noch unbekannt war. Mit der Zeit hat sich herausgestellt das viele Spieler immer an den selben Punkten liegen. Mal schauen ob das überall so ist oder ich nur Campende Gegner erwischt habe. Desweiteren ist mir Aufgefallen das bei "Kimme und Korn" die Steuerung ziemlich träge und langsam ist (Vor allem im Vergleich zu Black Ops) konnte aber noch nicht testen ob es auch einfach nur an meiner Maus liegt.

So weit so Mittelmäßig, evt. kommt ja mehr Begeisterung auf wenn ich mit meinen Kumpels zock.

die Trägheit mit Kimme und Korn ist absichtlich, die musst du mit dem Stalker Perk beschleunigen. Ich kann das auch nicht haben, wenn man so lahm rumläuft und hab Stalker eigentlich in jeder Klasse drin...

Jop, mit den ersten Perks wird's schon besser. Nur das ich noch nicht dauerhaft Sprinten kann ist noch lästig, wenn ich da jemanden nach will kann ich das gleich bleiben lassen.

TDM läuft bei mir noch überhaupt nicht, da ist die KD noch Unterirdisch, Domination und co. sind aber ganz Ok

tdm ist sowieso dämlich, nur weil sich so viele abgecampt haben in black ops usw und dann spawnkills ohne ende gemacht haben muss man nun teilweise 17 !!!! sekunden warten bis zum respawn.. wir spielen eig nur domination oder S&D

BTW

STEAM ist immmernoch down ! great

Ist Steam immer noch down?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Was ist los bei MW3?

Komme nur noch auf ganz komische Server drauf, irgendwas mit Chaos und viel roter Schrift!?

hm ? N8schwaermer und ich waren auch vorhin noch zocken , war alles normal ! Und welche Server ? Es gibt doch gar keine Echten ^^

interessant, hab ich so auch noch nicht erlebt bzw gesehen. Werde ich hoffentlich auch nicht.

RAdar.jpg

Also es war nicht die Konterdrohne, dass normale Radar sieht so aus. Zeigt nix mehr an.

nicht vergessen : dieses wochenende ist double xp weekend

Naja ich spiele es eh nur auf Fun.
Bin ja auch erst prestige 5 oder 6 keine Ahnung.
Jeden tag nur ne Stündchen 2 und fertig.
Manchmal will die Hand nicht so mit der Maus wie ich will dann lass ich es für ein paar Tage.
Manchmal wills die Hand wieder und hab geile Stats :d (42 kills-12 assists-25 deaths) :d
Bin halt kein Camper.
Wild durch die Maps rennen und alles umnieten was bei 5 nicht aufm Baum ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh