[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achja noch ein Problem, mein NAT Typ ist Strikt und somit kann ich nicht mit meinen Kumpels zocken

Port 3074 ist offen (Auf TCP und UCP)

UPNP ist deaktiviert

Jemand noch ne Idee ?

Upnp aktiveren why the fuq ist es aus? :)
Damit bräuchtest du manuell keine Ports zu forwarden, weil dafür ist es ja da (bei richtiger IMPL im router halt versteht sich)

Weil wenn UPNP aktiviert ist, ich in BF3 genau alle 20min einen Disconnect habe ;)
Jedes Jahr ein neues CoD und jedes Jahr die selbe Shice mit dem Nat...

Zu dem sollte Upnp auch mit Vorsicht genossen werden, ist schon ein gewisses Risiko dabei wenn Anwendung Ports öffnen können.
Aber ich habe bei MW3 so wie auch MW2 das port forwarding nicht manuell hinbekommen und musste Upnp aktivieren:( Beim Linksys mit Linux Firm ging das ohne Probleme...

Hmm, werde heute noch die restlichen Ports Weiterleiten. (Gibt ja wohl doch mehr für MW3 als nur den 3074er ) Wenn das immer noch nicht will, muss ich wohl nochmals versuchen ob BF3 schon mit Upnp laufen will.
Noch nicht mal lvl 10 und das Game kackt mich schon an.

N8schwaermer und ich gehen ne Runde zocken ;)

kommen denn nun neue Maps für den pc oder werden nur wieder die
Konsolen bevorzugt ??

jemand schon ne Info darüber ??

Sent from my iPhone

Heute oder morgen sollte der erste DLC rauskommen.
Bestellt hab ichs schon.
Nur den Key muss ich noch bekommen dann gehts los.
Angeblich 4 neue MP Karten

Tjo ganz Ehrlich, ich würde auch jedes Jahr ein neues aufn Markt bringen. Irgendwie müssen sich ja meine 3 Ferraris + Frauen Finanzieren :d

Und da man dafür anscheinend nur die Texturen verändern muss, ein paar neue Waffen und fertig. Leichter kann man ja fast nicht Geld verdienen.

Erscheint im : Mai 2012 (vorerst: 25.05.2012 kann aber geändert werden vom Publisher.)

Ach kacke.
Immerwieder verschoben

Ganz Ehrlich COD wurde ab mw 2 einfach nur noch lächerlich, ich hab jeden Call of Duty Teil gespielt, alleine schon das mit den DLC´´s die Entwickeln das Game Fertig und dann schneiden die was raus um es Später zu verkaufen. Call of Duty 4 war einfach der beste teil. Es gibt Unzählige Mods kein Steam, Dedicated Server, das bei Black Ops mit den Mods ist ja auch lächerlich wenn fast ein neues Spiel draußen ist mit den Tools ankommen.

Gruß

Hi all

ist es möglich mit einer PC version mit anderen online zu spielen die Xbox 360er haben ? Wenn ja wie

Es ist einfach nur noch traurig. Falls die mal ne neue Engine haben und das Spiel grafisch wenigstens auf dem Stand von 2010 ist, dann würde ich es eventuell erwägen mal reinzuschauen.

Ich denke das wird aber noch bis zur neuen Konsolen Generation dauern.

Da bin ich ja mal gespannt ;) Der erste Teil von Black Ops hat mir eigentlich recht gut gefallen. Zumindest war die Story nicht so wirr wie bei Modern Warfare 2. Aber ich bin auch der Meinung, dass Call of duty 4 der beste Teil bisher war.

Bin auch auf den SP gespannt, mir hat der erste Teil sehr gut gefallen.
Zwar nicht das beste was ich je gezockt hab aber auf alle Fälle ausreichend um die Kampagne mehr als einmal zu spielen.

Naja der Singleplayer war noch mit das beste an dem Game, der Multiplayer Geschmacksache.
Ich kann die neueren CoDs nicht mehr ab, für mich ist seit CoD4 bzw. World @ War die Luft raus was den MP angeht.

Über die Grafik müssen wir uns nicht unterhalten, seit 2007 nur kleinere Schönheits-OPs. Anno 2012 und nach Grafikfesten wie Crysis & BF3 ist das was Activision mit seiner Ca$hcow anbietet allerhöchstens Kreisliganiveau. Da ändert mit Sicherheit auch Blops2 nichts daran.

Spezis sag ich ja.
Nur weil es viele Kills gibt.
Deppen rennen zu 4ert durch eine Tür und wundern sich das ich alle töte.
Auf meine Deaths achten die garnicht.

als ich mitm RazOr #2Low gespielt habe hatte er mal 60 kills und gegen 30 deaths.
Haben die auch gemeint er wäre Cheater.
Nur weil er gut Spielt

wieso mehr ? am PC kannst du auch glaub ich bis zu 10, musst nur paar mal prestige machen :d

@Borsti und Runlevel :

ja , manchmal haste nen Lauf und wirst direkt abgestempelt, total lächerlich.

Das Zukunftssetting hat mich gelinde gesagt überrascht, ich fand das Kalte Krieg Setting von Black Ops eigentlich sehr gelungen als Kontrast zu dem WW2 Games die ich einfach nicht mehr sehen kann und den Gegenwartsnahen Settings die man momentan fast überall bekommt.
Mal sehen, vielleicht kann's ja was.

und jährlich grüßt das neue COD :fire:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh