[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
richtig, wir sind sehr oft da und spielen auch regelmäßig. nur sind wir meist nur zu 2. ;)
 
Endlich! :d
Der lange und beschwerliche Weg ist geschafft und ein K/D-Ratio von 2,0 erreicht. Seit Monaten habe ich darauf hingespielt. Genau rechtzeitig vor Diablo III, denn dann habe ich keine Zeit mehr für MW2 :bigok:

 
Sorry

The Steam Community is currently unavailable. Please try again later.

Hatte ich Gestern auch kurz (So gegen 20:00) nach 5min ging wieder Alles :)


@ MW3

Bei mir läuft nun alles und mit 5 anderen Kumpels + Skype macht das Game auch richtig Spaß. Vor allem Drop Zone und S&Z sind durchaus Unterhaltsam :d
 
Hallo
Habe ein problem und zwar ruckelt das spiel immer wieder sehr stark aber nur im multiplayer !
Habe gute 90fps immer aber auf einmal haut es die bilder auf 20 runter und weiter meistens im zoom modus !
Was kann das sein ? nach ca 20 sek alles wieder auf 90 fps !

Nat= Mittel

Intel i7 870 @ 3,6GH, 8GB Speicher,Geforce 560Ti Windows 7
 
vielleicht hat noch jemand ne idee.

ich versuche seit stunden den mp von mw3 zu starten aber ich bekomme immer die meldung "verbinung zu Onlinedienst wird hergestellt" und dann kommt die Meldung "Onlineserver nicht verfügbar" und man solle auf der statusseite von MW3 schauen ob die Server da sind. Aber laut der Seite ist alles inordnung.

MW2 funktioniert und Ports sind auch alle nötigen freigegeben. Sowohl auf dem PC als auch in meiner Hardwarefirewall...

Laut Google schein ich wohl nicht der Einzige mit dem Problem zu sein.

Sehr sehr nervig da ich nach langer Zeit mal wieder etwas spielen wollte und jetzt entnervt die Kiste ausmachen muss ohne 1Minute gespielt zu haben...
 
@Borstii

ich hatte das Problem schon gestern und heute gehts auch nicht... Echt zum ....


Übrigens ist meine Version eine Normale DVD Kaufversion
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann mich immer noch nicht verbinden und der steamsupport meldet sich leider auch nicht.

hat noch jemand ne idee?

ich bin nicht gebannt hab wie gesagt die kaufdvdversion und hab auch alle ports freigegeben die man so brauch.
mw2 und black ops gehen einwandfrei und werden auch vom nat typ als offen angezeigt.
 
Hallo Luxxer, ein Bekannter hat folgendes problem mit dem DLC :

Kiste neu installiert, MW3 wieder drauf, aber das DLC ist nicht mehr da. Bekommen hat er es übe den Steam Shop als Geschenk von einem Freund, wie man das halt so machen kann im Steam Shop.
So, wo bekommt er den DLC Content wieder her ???
DAbei ist´s auf jeden Fall nicht mehr seit der neuinstallation ... !
 
borstii du kommst wieder rein?
 
ok problem gelöst. es lag am switch...
ohne switch direkt an meiner firewall gehts...
 
Hey, ich hab von einem Bekannten das DLC geschenkt bekommen, ich hab es angenommen, es wurde gedownloaded.
Danach hab ich steam neugestartet, nun wird mir aber angezeigt das ich es nicht hätte und kaufen muss -.-

Hat jemand nen tip?
 
lösch mal deine clientregistry.blob
 
okee gefunden, teste es grade mal.

/edit

hat nicht funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, dann weiß ich auch nicht. hast du einfach den key aktiviert ? und dann geladen und nun issts nicht da?
 
Ne ich musste keinen Key eingeben, der bekannte hats als Geschenk gekauft und ich musste das nur annehmen in Steam.
Aber der Steam support hat mich schon angeschrieben, es soll wohl gleich gehen^^
 
Funzt nun ?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh