[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

jupp. in der Raketenbasis. einfach eins aussuchen wo keine Rakete mehr drinne ist ;)

hat ein Clanmate entdeckt als er rückwärtslaufend da reingefallen ist :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute um 17:00 in der Videothek ausgeliehen und um 22:00 wieder durchgespielt zurückgebracht.
Gut das ich den §$%§$% nicht gekauft habe.

meinungen sind wie immer subjektiv (und das ist gut so). aber würde es dich stören etwas mehr auf die Gründe einzugehen?

weltweit hat CoD4 Bestnoten abgesahnt und ich stimme mit den Reviews in großen Teilen überein. die Sniper-Mission ist gegen Ende zwar etwas zu schwer geraten aber ansonsten war es auf "Hardened" gut spielbar und die Atmo war wieder mal großartig. die Levels waren auch ziemlich abwechslungsreich und Story war diesmal auch mehr vorhanden als bspw in CoD2.

die Community ist immer noch fürn Arsch. heute mit zwei Freunden gezockt. dann kam ein möchtegern-Pro mit Rang 55 an und meinte uns als Hurensöhne beschimpfen zu müssen und "Granaten-Noobs" usw... SWAT783 hieß der.

als der dann weg war fing der nächste an uns als Schwuchteln zu beschimpfen und meinte unsere "rumschwuchtelei mit den Granaten" können wir jetzt alleine machen. Noobs nannte er uns auch noch. da frage ich mich. wer ist hier der noob, wenn man drei runden hintereinander an der gleichen Ecke steht und ne Granate abkriegt?

dann waren nur noch wir und ein Clan da. irgendwann fing dann auch der Clan an uns als Cheater zu beschimpfen.

ich mein, gehts noch?! wer zwingt die denn das Spiel zu spielen? man will nur mal ein bischen in Ruhe zoggen und dann nur sowas. :shake:

lass dich doch nicht auf solche idioten ein, geh halt auf nen stammserver wo nette leutz drauf sind. und ich denke mal das hat nix mit der cod community zu tun, denn ich hab die mehr als gut in erinnerung :) und ich bin seid cod1 1.0 dabei...

dito. mein Nick inklusive der Fakenicks begleitet mich nun seit circa 4 Jahren bei CoD (bevor ich diesen überhaupt in Foren genutzt habe). aber ich find ab CoD2 gings bergab, da das ohne PB ausgeliefert wurde (und evtl das Spiel deutlich actionlastiger wurde). wenn man mal gute Runden hatte usw dann kam immer recht fix das böse "ch"-Wort. bei CoD1 hab ich das Wort ehrlich gesagt nie zu hören bekommen. bei CoD2 umso mehr (Public allerdings auch nicht sooo oft, eher bei Funwars).

das ging soweit das wir mal an einem Abend 4 Funwars begonnen haben und alle nach der ersten Map wegen Beleidigungen abgebrochen wurden...

wollen wir hoffen das heute (oder besser gestern) eine Ausnahme war. bis jetzt hatte ich ansonsten auch keine negativen Erfahrungen gemacht. eher positive. hab ein paar alte Public-CoD2-Bekannte wiedergetroffen.

aber das geht Off-Topic. vielleicht trifft man sich ja demnächst :wink:

ansonsten: FullAck! CoD4 FTW :banana: hammergeiles Spiel mit packenden Spielmodi und schneller Action. zwar schade das darunter die Taktik leidet, aber für den Puls ist CoD4 super :fresse:

Ich glaube nicht das die Tatik darunter leidet, haben schon angefangen die Häuser zu nummerrieren :d
Das geile ist ja der Geschrei von den Anfängern, "der ist ein Cheater, ballert durch die Wände" :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Bin inzwischen auf Level 55, da wird die Motivation doch etwas leiden glaube ich ;) Aber es gibt noch einige Challenges und mit weniger Leuten auf den Servern macht es meiner Meinung nach auch viel mehr Spaß: vorsichtigeres Vorgehen, taktischer, spannender :d

Hab das Game auch seit gestern durch. Ich fand es echt Super COD4 FTW :d
Alleine die Snipermap :love:
ab jetzt wird der MP gerockt :fresse:

Hallo,
die Suchfunktion ist ja leider noch gesperrt, daher frage ich hier mal einfach so in den Raum: sind irgendwelche Probleme mit dem Multiplayermodus bekannt? Ich kann mit meinem PC alles fabelhaft machen, nur im Onlinemodus hängt sich das Spiel nach einer bestimmten Zeit auf. Das Bild friert ein, der Rest funktioniert dann nach 2 Minuten wieder. Habe das Spiel auch schon neu installiert. Hat leider nichts gebracht. :-[ Der 1.1 Patch auch nicht. Weiß jemand Rat, oder kennt ein paar gute Links?

ja das hatte ich bis jetzt auch 2mal im MP! :hmm: Aber bis jetzt nicht wieder, keine ahnung was das is und warum das kommt!

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt lvl. 37 Die Challanges haben mich recht zurückgeworfen was die Kills und Deaths anget! Bin 100KIlls im MINUS!!!! Naja... jetzt gibs ja die G36C dann gegt dad scho! Kannn man eig. keine Freunde hinzufügen oder so? Also andere Frage wie kann man mit freunden im selben server Spielen, ohne das man ihn mühsam suchen muss? mfg. Scrj256

flgendes problem, sobald ich die auflösung ändern möchte giebts von dem spiel bei mir nen error.....
und tritt nur im mp auf, im sp kann ichalles einstellen was ich will.....sobald ich aber die auflösung von den stanrd 800x600 auf 1200x1000 ändere schaltet sich das spiel ab nach ca 10 sec kommt ein error und das wars dann. die sonstigen grafickeinstellungen kann ich aber ohne probleme ändern

Zuletzt bearbeitet:
ich raffs nett

Hab mal gesucht und bekomme das als Antwort..

"Zurück auf der Straße jagt ihr die Ladung hoch und schlagt euch dann zu den Containern im Nordwesten vor. Wartet, bis ihr das Signal in dem gelben Kreis setzen dürft, und bleibt dann in den Deckung. Wenn ihr zum Panzer zurückkehrt, beendet euer Zusammentreffen mit Vasquez die Mission!"

nun sitze ich hinter den Containern (7,5m steht da)und links ist das [N]zu sehen...
und nix passiert?Was muß ich machen...

ich raffs nett

Hab mal gesucht und bekomme das als Antwort..

"Zurück auf der Straße jagt ihr die Ladung hoch und schlagt euch dann zu den Containern im Nordwesten vor. Wartet, bis ihr das Signal in dem gelben Kreis setzen dürft, und bleibt dann in den Deckung. Wenn ihr zum Panzer zurückkehrt, beendet euer Zusammentreffen mit Vasquez die Mission!"

nun sitze ich hinter den Containern (7,5m steht da)und links ist das [N]zu sehen...
und nix passiert?Was muß ich machen...

Scrennshots währen gut! oder ein Fraps viedo per Rapidshare!

mfg. Scrj256

Weis einer ob HLSW bei dem Spiel schon funzt?

Kennt ihr "gute" Server, bzw. habt ihr Stammserver? :)

Das mit dem favoriten geht nur wenn du die ip des servers eintippst.

Hi, wollte nur mal kurz fragen, ob einer schon sein CoD4 von CD-wow erhalten hat?

Greetz, c

@fischoderaal
ja priece der alte hase war ja schon bei cod2 dabei.
und gaz schaut aus wie grant collier bzw. hat gewisse ähnlichkeiten.

grant_collier.gif

Ich kann den patch nicht installieren.

Fehlermeldung:

iw3mp.exe - Komponente nicht gefunden

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil mss32.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

Kann mir da wer helfen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh