[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK Danke dann liegt es wohl nicht an meinem PC !

Welche Ports soll Mann für Black Ops 2 frei geben ?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Hoffentlich kommt der Patch schnell.

Update !
Spiel läuft wieder , habe allerdings nun nur noch Nat Type = Moderat

Vorher hatte ich immer Offen !
Kann mir jemand noch paar Tipps und Ports nennen um wieder Offen zu bekommen ??

Zuletzt bearbeitet:
Das spuckt google aus:
TCP: 3074, 27014-27050
UDP: 3074, 3478, 4379-4380, 27000-27030

ich habe allerdings nur diese freigeschaltet
TCP: 3074, 27014-27050
UDP: 3074, 27000-27030
und habe den NAT trotzdem offen.

PS: ICH SPIELE ZOMBIES!!! :shot:

Danke , die habe ich alle frei gegeben !
Trotzdem noch Moderat.
War vorher aber Offen ? Woran kann dass noch liegen ?

wer will sich den demnächst das spiel kaufen? hätte dazu eine frage.....

Ich hab noch keine Zeit gehabt es zu testen.
UPNP habe ich aber aktiviert , daran kann es nicht liegen.

darf man dieses spiele hier verkaufen? ist wohl nicht über 18 oder?

Problem wird nur sein wer wills kaufen ;) vorallem müstest du dann den gebundenen STEAM Account mitverkaufen...

Habe mal eine kurze Frage:

Ist das Match-Making bzw. die Serversuche mittlerweile besser schneller als bei MW2? Das hat mich bei MW2 so dermaßen gestört das ich danach kein COD mehr angefasst habe. Spiele momentan mit dem Gedanken mir BO2 zu holen, sofern sich da was getan hat.

Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app

Ja is sehr schnell !
Der Unterschied zu MW is ja auch dass auf Dedicated Servern gespielt wird.
Funktioniert schon gut !

Ja is sehr schnell !
Der Unterschied zu MW is ja auch dass auf Dedicated Servern gespielt wird.
Funktioniert schon gut !

Wobei , auch nicht immer... Sobald jemand das Spiel verlässt, während der Spielstart-Countdown von 9 runterzählt, dann beginnt er gelegentlich von vorne mit dem Zählen. Hab ich schon oft gehabt. Auch die üblichen 30 Sekunden zum Sammeln von Spielern und Abstimmen der Karte sind ja auch noch inbegriffen. Sagen wir es ist zügig, aber schnell finde ich es nicht. Im Idealfall dauert die Wartezeit nach dem ersten Spiel dann regulär etwa 40 Sekunden bis zum nächsten.

Vor allem die Mapladezeiten sind sogut wie nichtmehr vorhanden :banana:

Vor allem die Mapladezeiten sind sogut wie nichtmehr vorhanden :banana:

Das stimmt allerdings. Mit einer SSD ist man sogar immer einer der ersten auf der Map. Das ist wirklich sehr schön. Achja, hier sinds übrigens auch nochmal 10 Sekunden bis es dann wirklich losgeht, weil er auf die bereitschaft der Spieler wartet... SInd also rund 50 Sekunden bis ein SPiel losgehen kann. Für meinen geschmack dann doch einen Tick zuviel. Aber was erträgt man nicht alles :-)

Zuletzt bearbeitet:
Generell muss man jedoch sagen, dass gegenüber MW2 und MW3 eine deutliche verbesserung da ist. Die dedizierten Server sind bis auf wenige Ausnahmen wirklich brauchbar. Cheater sind mir bisher noch keine untergekommen.
Waffenbalancing ist okay, es gibt ein paar sehr gute Waffen aber nichts wo man sagen müsste, das ist DIE Waffe.

Ligaspiel wird noch nicht so angenommen, zumindest das Solo Liga Spiel. Die Maps sind ganz okay, kurzum das Spiel ist eins der besseren Call of Dutys. Ans legendäre COD 4 kommt es nicht ganz ran, aber es ist nicht weit davon weg.

hopwest

Okay dann werde ich schwach und schlag mal zu, wenn ich etwas Zeit habe. :)

Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app

Zum Glück wurden(auf den Konsolen)/werden(auf PC) die SMGs generft, das war schon n bisschen grausam teilweise :d

So Nat Typ ist immer noch Mittel/Moderat ! Bei Black Ops 2 und MW3.
Hatte vorher aber Offen , habe nur HDD gewechselt und alles neu installiert !Außerdem ist der WLAN Stick noch neu.

Hab echt keine Ahnung woran es liegt !

In die Systemsteuerung gehen, System und Sicherheit?, auf jeden Fall zur Windows Firewall, dann entweder ganz ausmachen oder bei Black ops2 den hacken rein oder raus machen?
Habe sie immer ganz aus, deswegen kann ich es dir garnicht genau sagen.

Umfangreicher PC Patch!
Neben Verbesserungen für Spieler, die AMD-Hardware benutzen, stehen auch noch eine große Reihe anderer Anpassungen, Fixes und Verbesserungen an. Es ist bisher der umfangreichste der drei veröffentlichten Patches für den PC. Übrigens wurde auch die umstrittene Anpassung bei der Punktanforderung für die Scorestreak "UAV - Drohne" übernommen. Somit ist es nun erst mit 425 Punkten möglich seine Drohne in die Luft zu schicken! Aber genug der Kleinigkeiten, hier das komplette Ausmaß des Patches: Call of Duty: Black Ops 2 - Ein umfangreicher Patch erreicht den PC - News von unseren Redakteuren für User - CallofDutySeries.de - Eure Community rund um Call of Duty, Black Ops und Modern Warfare

Hab sie auch aus gemacht , is immer noch Moderat.

Hab auch noch den alten Treiber vom WLAN Stick deinstalliert , hat auch nichts gebracht.
Vorher war alles OK , alles Offen gewesen.

Bin letzte Woche doch schach geworden und habe mir die Steelbook bei MM für 39.- geholt. Nachdem einenige Kolegen das Spiel so gelobt haben...
Naja... Diese ganzen Hightechwaffen, Hunterdronen und der ganze Müll auf dem Boden lassen keinen wirklichen Spielfluss aufkommen.
Die Karten sind so verwinkelt und klein. Da braucht man schon ein wenig, bis man klar kommt. Teilweise wird mehr mit Granaten um die Ecken geworfen als wirklich mit Waffen gespielt...
Das wiklich positive, war der Trainigsmodus. Da war man den Super-Skillern nicht sofort ausgeliefert. Zumindest bis LvL 11...

Find ja faszinierend, dass hier keiner was zum Double XP Weekend geschrieben hat:asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh