[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Alsoden einzigstens Grafikfehler, habe ich in der Anfangssequenz als Amerikaner wenn die mit den Blackhawks angeflogen kommen, da ist der ganze tief schwarz, aber sons hab ich im ganzen Game keine Fehler. ergo das ist zu vernachlässigen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo an alle :bigok:

Hab mir heute auch COD4 gekauft! ich muss sagen ist echt ein HAMMER GEILES Game :shot:

Hab da aber mal eine Frage bezüglich des Multiplayer Modus:

Ich habe manchmal gar kein Radar! :eek: :eek: :eek: Wie kommt das? Wenn das eintrift, hab ich überhaupt kein Plan in der Map, da ich ja ncih weiß wo die Gegner sind :(

Hardcore iss heavy aber geil.
Sehr gut für Camper, die können sich da ewig verstecken mit dem Sniper oder sonstwas. Bis halt einer den dan erwischt.

also das .50 barett sniper ist ja mal krass. hab mal getestet wie die durchschlagskraft der waffen ausschaut. die .50 barett hat glatt 4! wände durchschlagen. bei der kanone aber kein wunder ^^

so habe es "leider" schon durch! so was wie das spiel habe ich echt noch nicht erlebt! habe auch crysis auf der platte,allerdings spiele ich es irgendwie nicht, die atmosphäre wie bei cod4 will einfach nicht auskommen!

schade!

jup barett offensive sniping sag ich nur :P

nur geil

aber ich kann mich nicht für eine waffe entscheiden...
(snipen ist für mich nur ne abwechslung)

aber ich brauche eine super waffe mit der ich "blind" also ohne rechte maustaste super treffe... (p90 ausgeschlossen)

ich weiß einfach nicht was ich nehmen soll...
m4 irgendwie zu schwach
mp5 keine gute reichweite

maybe habt ihr eine gute waffe für mich :P

@kleinernils
bisher hab ich mich mit den waffen sehr beschäftigt.
dass kam dabei raus:

M16: sehr genau, hohe reichweite, guter durchschlag und durch dreifachschuss absolut tödlich.
m4: besser für nahkampf (für ungeübt), wenig durchschlag und sehr wenig dmg und sehr wenig reichweite + ungenau
ak47: viel dmg, leicht ungenau, sehr hoher durchschlag

für meinen geschmack verzehrt die ak47u zu sehr, da ist die skorpion besser ^^
problem bei dem dreifachschuss ist, das die muni schnell down geht. ab lvl32 hat man aber den munigürtel.

Desert Eagle
M14
Shotgun

Juggernaut
Munigürtel
Tiefenschaden

Dann gehts vorwärts ;)

Na ... die M14 geht irgendwie gar nicht. Da finde ich ich das G3 irgendwie besser. Ansonsten ist das M16 schon ziemlich klasse. Oder bei kleinen Maps die Skorpion.

Hab mir das Game auch geholt.Allerdings kommt mein MP Ping nie unter 100,was ist da los?Leitung ist frei.Läuft nur Cod und Xfire+TS,OS ist Vista X64 HP.

Meiner auch nicht. Habe aber auch kein Fastpath und "nur" DSL3000.

Me 2.Sollte aber dicke ausreichen für einen Shooter.

Auf jeden Fall ... sagen zumindest meine Scores ;).
Ne ... in CSS habe ich rund 70 und CoD4 halt 90 bis 110. Vielleicht beantrage ich demnächst mal wieder Fastpath. Hatte es vor meinem Providerwechsel auch. Auch brachte rund 30 bis 40 weniger.

Zuletzt bearbeitet:
boar ich könnte kotzen :kotz:

egal was ich auch versuche, es kommt immer die meldung "code wird bereits verwendet". da hilft weder router restart noch code überprüfung.

Hmmm ... diese Meldung hatte ich noch nie und auch der Connect auf die Server klappt momentan wirklich gut.

Das ist echt ärgerlich mit dem Code :(.

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall ... sagen zumindest meine Scores ;).
Ne ... in CSS habe ich rund 70 und CoD4 halt 90 bis 110. Vielleicht beantrage ich demnächst mal wieder Fastpath. Hatte es vor meinem Providerwechsel auch. Auch brachte rund 30 bis 40 weniger.

Ich hab in CSS 50-60,100 ist doch unspielbar?

Das stimmt. 100 in CSS sind zum Glück nicht 100 bei CoD4. In CoD4 spüre ich keinerlei Nachteile und in CSS würde ich nur tot sein. Von daher mache ich mir auch keinen Stress wegen dem Ping ;). Aber schaden kann Fastpath ja auch nicht :).

Zuletzt bearbeitet:
langsam glaube ich das einer meinen key per zufall generiert hat.
den sonst könnte ich spätestens nach router restart, wieder joinen.

mein puls steht bei 300 -.-*

edit: entwarnung, jetzt geht es wieder.
so ein arsch***** bug!

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir schaltet er ab und an (sehr selten) in irgendeinen anderen Grafikmode oder weiß der Geier. Alles sieht dann mehr als komisch aus und ich habe noch sagenhafte 3 Frames :d.

Kann auch daran liegen, dass ich als auf den Desktop switche und hier poste ;).

Zuletzt bearbeitet:
Desert Eagle
M14
Shotgun

Juggernaut
Munigürtel
Tiefenschaden

Dann gehts vorwärts ;)

Fast perfekt.;)
So macht man alle Gegner platt:

G36C+Rotpunktvisier
Desert Eagle Gold

Tiefenwirkung
Fingerfertigkeit
Schultergürtel

Gute Mischung aus Power/Schnelligkeit.

Ja die Mischung ist auch net schlecht ;) kann ich auch mal wieder spielen.

snipert hier überhaupt jemand?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh