japp. du musst aber ein bischen in den CFGs rumpfuschen
Hm ok, dann wart ich noch bis es Fullsupport hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
japp. du musst aber ein bischen in den CFGs rumpfuschen
Ich kann den patch nicht installieren.
Fehlermeldung:
iw3mp.exe - Komponente nicht gefunden
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil mss32.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.
Kann mir da wer helfen?
@fischoderaal
ja priece der alte hase war ja schon bei cod2 dabei.
und gaz schaut aus wie grant collier bzw. hat gewisse ähnlichkeiten.
Hm ok, dann wart ich noch bis es Fullsupport hat.
meinungen sind wie immer subjektiv (und das ist gut so). aber würde es dich stören etwas mehr auf die Gründe einzugehen?
weltweit hat CoD4 Bestnoten abgesahnt und ich stimme mit den Reviews in großen Teilen überein. die Sniper-Mission ist gegen Ende zwar etwas zu schwer geraten aber ansonsten war es auf "Hardened" gut spielbar und die Atmo war wieder mal großartig. die Levels waren auch ziemlich abwechslungsreich und Story war diesmal auch mehr vorhanden als bspw in CoD2.
aber exxon macht da glaube ich nicht mehr viel.
Hmmm,also bei mir funzt es auch ohne eintippen.Das mit dem favoriten geht nur wenn du die ip des servers eintippst.
das hört sich gut an, bin halt infantry Fanatiker, hab bisher nur bF2 Infantry Maps gezockt, würdet ihr mir CO4 empfehlen ?
Der Browser ist zwar auch nicht das Wahre in Bf2, aber der CoD4 Browser schlägt den noch locker....
naja, is auch nich ganz so wichtig und da hab ich schon schlimmeres erlebt (BF2)
Hatte mein Freund auch! Spiel neu Instalieren! Und unbedingt Online Statistik-Ordner sicher abspeichern! sonst beginnst du bei lvl1^^
mfg. Scrj256
Hinzugefügter Post:
Hab eben bemerkt, das man den Online Fortschritt bleliebig weitergeben kann(wusste ich schon länger) Aber mann kann ja sogar den InGame namen ändern und dann hat man sein "profi-Profil"! Gibt es nicht schon solche noobs, die ihr "profil" für weiter naps zum downloaden anbieten? Ich meine irgendwann springen ja alle mit lvl 55rum!?
mfg. Scrj256
das hört sich gut an, bin halt infantry Fanatiker, hab bisher nur bF2 Infantry Maps gezockt, würdet ihr mir CO4 empfehlen ?
@fischoderaal
hätte auch lieber nen serverbrowser ala steam.
aber solange es nur der serverbrowser ist geht das noch.
Der Browser ist zwar auch nicht das Wahre in Bf2, aber der CoD4 Browser schlägt den noch locker.
Das Ding ist echt ne Zumutung.
Dafür scheinen die Connection Timeouts weniger zu sein, man kommt jetzt besser auf die Server.
Immerhin
sry. für meine "falschangaben" aber bei meinem Freund wars so! Emm kann man online überhaupt cheaten? Also nicht das ich es machen will sondern mehr zum fragen, ob ich/wir sicher sind in co4 vor cheatern?
mfg .Scrj256