[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann den patch nicht installieren.

Fehlermeldung:

iw3mp.exe - Komponente nicht gefunden

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil mss32.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

Kann mir da wer helfen?

wie oft noch? ihr sollt die EXE Datei nich ausführen sondern die Originale durch die neue ersetzten! am besten die Originale noch wo anders speichern... ;)

und wenn man probleme mit der mss32.dll hat, soll man das miniupdate von vor ein paar seiten reinklatschen.

glaube man sollte das langsam dem #1post ins FAQ hinzufügen.

aber exxon macht da glaube ich nicht mehr viel.

@fischoderaal
ja priece der alte hase war ja schon bei cod2 dabei.
und gaz schaut aus wie grant collier bzw. hat gewisse ähnlichkeiten.

grant_collier.gif

und CoD1 ;) du musstest ihn aus dem Strafgefangenenlager in Bayern retten ;)

gewisse Ähnlichkeit scho, aber es fehlt der bart ^^

Hm ok, dann wart ich noch bis es Fullsupport hat.

in den CFGs von HLSW. es soll auch funktionieren indem man anstatt der CoD2 exe einfach die CoD4 einträgt

Zuletzt bearbeitet:
meinungen sind wie immer subjektiv (und das ist gut so). aber würde es dich stören etwas mehr auf die Gründe einzugehen?

weltweit hat CoD4 Bestnoten abgesahnt und ich stimme mit den Reviews in großen Teilen überein. die Sniper-Mission ist gegen Ende zwar etwas zu schwer geraten aber ansonsten war es auf "Hardened" gut spielbar und die Atmo war wieder mal großartig. die Levels waren auch ziemlich abwechslungsreich und Story war diesmal auch mehr vorhanden als bspw in CoD2.

Gründe:
- viel zu kurze Spielzeit!
- Moorhuhn Feeling. (Subjektiv)
- Story gefiel mir nicht so. Da ist HL2 spannender.

aber exxon macht da glaube ich nicht mehr viel.

man hat nicht immer zeit, schreibt halt ne pn
patch-infos, rank/perk info auf seite 1 hinzugefügt.
zur .dll find ich nix, musst du mir erklären was ich da posten soll

Zuletzt bearbeitet:
:mad: ich dreh noch durch.... ebend ganze zeit ist der MP eingefroren und wurde dann mit der Meldung von wegen Grafiktreiber kann nich richtig ausgeführt werden usw minimiert :hmm:

Habe jetzt Directx neu installt und jetzt kommt neuer Grafiktreiber drauf! ma schauen wie es dann läuft... ich werde verrückt! wehe es is danach nich verschwunden.....

€: und kann mir einer sagen welche Datei ich sicher muss, damit meine Vortschritte im MP nich verloren gehen?

Zuletzt bearbeitet:
meine meinung über das spiel:
Call of Duty 1 und 2 waren ein wahsninn aber dieses spiel übertrifft alle meine erwartungen! die grafik ist kein crysis killer aber trotzdem sehr schön, vorallem die unschärfe effekte usw.
die atmosphere im spiel ist authentisch sowie bei COD 1 und 2. die kleinen zwischenmissionen wie zb. vom bomber aus die truppen untersützten oder als Scharfscützen trupp Sarkhaev unschädlich zu machen, sind ein traum. das hin und her schalten zwischen den verschiedenen szenarien bringt viel abwechselung ins spiel. sicher eines der TOP spiele die ich jemals gespielt hab und gespielt haben werde... danke an die entwickler :)

der Server-Browser ist aber wieder wie bei den Vorgängern eine Zumutung. da hat sich ja gar nix getan :shake:

naja, is auch nich ganz so wichtig und da hab ich schon schlimmeres erlebt (BF2)

Wie ist die Artellerie so bei COD4 ? ist die Luftwaffe so nervig überlegen wie bei BF2 ?

der Bomber macht gut schaden aber du kannst dich in der Regel meist noch in Sicherheit bringen. nur wenn die Bomber am Anfang der Runde und an belaufenen Positionen eingesetzt wird kann es schon mal übel werden.

der Hubi kann schnell heruntergeholt werden mit RPG7 und Granatwerfern.

So hatte ja von den freezes erzählt... hatte Directx9 neu installiert und neuen Treiber (163.75) installiert. Hatte zwar bis jetzt keine erneuten Freezes aber dafür jetzt die übelsten Texturfehler :( im MP wie auch im SP.

Hat vllt wer ne Idee/Tip?!

das hört sich gut an, bin halt infantry Fanatiker, hab bisher nur bF2 Infantry Maps gezockt, würdet ihr mir CO4 empfehlen ?

...
naja, is auch nich ganz so wichtig und da hab ich schon schlimmeres erlebt (BF2)
Der Browser ist zwar auch nicht das Wahre in Bf2, aber der CoD4 Browser schlägt den noch locker.
Das Ding ist echt ne Zumutung.
Dafür scheinen die Connection Timeouts weniger zu sein, man kommt jetzt besser auf die Server.
Immerhin;)

So hatte ja von den freezes erzählt... hatte Directx9 neu installiert und neuen Treiber (163.75) installiert. Hatte zwar bis jetzt keine erneuten Freezes aber dafür jetzt die übelsten Texturfehler :( im MP wie auch im SP.

Hat vllt wer ne Idee/Tip?!

Hatte mein Freund auch! Spiel neu Instalieren! Und unbedingt Online Statistik-Ordner sicher abspeichern! sonst beginnst du bei lvl1^^

mfg. Scrj256
Hinzugefügter Post:
Hab eben bemerkt, das man den Online Fortschritt bleliebig weitergeben kann(wusste ich schon länger) Aber mann kann ja sogar den InGame namen ändern und dann hat man sein "profi-Profil"! Gibt es nicht schon solche noobs, die ihr "profil" für weiter naps zum downloaden anbieten? Ich meine irgendwann springen ja alle mit lvl 55rum!?

mfg. Scrj256

Zuletzt bearbeitet:
Hatte mein Freund auch! Spiel neu Instalieren! Und unbedingt Online Statistik-Ordner sicher abspeichern! sonst beginnst du bei lvl1^^

mfg. Scrj256
Hinzugefügter Post:
Hab eben bemerkt, das man den Online Fortschritt bleliebig weitergeben kann(wusste ich schon länger) Aber mann kann ja sogar den InGame namen ändern und dann hat man sein "profi-Profil"! Gibt es nicht schon solche noobs, die ihr "profil" für weiter naps zum downloaden anbieten? Ich meine irgendwann springen ja alle mit lvl 55rum!?

mfg. Scrj256

hab den 169.04 installt und jetzt sind die Texturfehler weg :d

sry. für meine "falschangaben" aber bei meinem Freund wars so! Emm kann man online überhaupt cheaten? Also nicht das ich es machen will sondern mehr zum fragen, ob ich/wir sicher sind in co4 vor cheatern?

mfg .Scrj256

@scrj256
das spiel hat ja PB inkl. aber cheaten ist immer möglich.
aber cheaten wird immer möglich sein, nur werden die meisten durch anti cheat tools gekickt bzw. gebant.

das hört sich gut an, bin halt infantry Fanatiker, hab bisher nur bF2 Infantry Maps gezockt, würdet ihr mir CO4 empfehlen ?

auf jeden Fall. BF2 kann ich Online auch nicht wirklich leiden, weil die Flugis einfach zu übermächtig sind. bei CoD4 kommen Luftangriffe und Helis nun auch nicht soooo oft.

@fischoderaal
hätte auch lieber nen serverbrowser ala steam.
aber solange es nur der serverbrowser ist geht das noch.

jau, der von Steam ist wirklich gut.

Der Browser ist zwar auch nicht das Wahre in Bf2, aber der CoD4 Browser schlägt den noch locker.
Das Ding ist echt ne Zumutung.
Dafür scheinen die Connection Timeouts weniger zu sein, man kommt jetzt besser auf die Server.
Immerhin;)

welchen nimmst du zum Vergleich? den ersten in der Demo oder des Retail Betafield? man muss nämlich sagen das EA daran viel getan hat, aber zu Anfang war das noch deutlich übler als der von CoD4...

sry. für meine "falschangaben" aber bei meinem Freund wars so! Emm kann man online überhaupt cheaten? Also nicht das ich es machen will sondern mehr zum fragen, ob ich/wir sicher sind in co4 vor cheatern?

mfg .Scrj256

cheaten wird immer möglich sein und wenn es ein polnischer private-hack ist. das einzige was man machen kann ist es cheatwilligen Anfängern so schwer wie möglich zu machen durch regelmäßige PB Updates. natürlich hat alles eine Kehrseite. so kam es bei CoD1 schonmal vor das ein Mod als Cheat eingestuft wurde und massenhaft Leute auf der Global Ban List landeten.

das deine fortschritte nirgendwo serverbasiert gespeichert werden sondern nur in einer Datei verstehe ich auch nicht. wieviele da wohl Lv55 sind und es gar nicht verdient haben?

(so wie der SWAT783 gestern.)

Jau wieso haben eigentlich so viele NV User die vielen Textufehler oder Grakatreiberprobs? Bei Ati isses noch ned so schlimm.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh