[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Öhm, man kann nun gleich von Anfang an alle Waffen kaufen, solange man nur die Punkte hat?
(Und im Preis unterscheiden sich die Waffen kaum)

Finde ich irgendwie merkwürdig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
klar reicht das. kann mit meiner 7970ghz ruckelfrei ultra 1440p spielen
 
Bin sehr enttäuscht von Ghosts, ich hatte es primär wegen dem MP gekauft, hatte zuvor MW1/2/3 und WaW gezockt .. alle hatten einen für mich sehr großen Vorteil gegenüber der Konkurrenz, eine sehr schnelle, dynamische und an die Hardware relativ anspruchslose Engine, auch wenn die Grafik nicht die beste war, ich hatte es geliebt weil man eben so unglaublich schnell spielen konnte.

Gerade dieses Gefühl habe ich nun absolut nicht mehr, die verwendete Engine ist der größte Schrott ever .. selbst BF4, welches von der Optik her eine Klasse höher ist, läuft auf meinem Rechner viel flüssiger.

Was Infinity Ward diesmal abgeliefert hat scheint eher wie ein richtig mieser Konsolen Port ! Definitiv das letzte CoD welches ich käuflich erworben habe ...
 
Ich habe ne GTX780, 3570K mit 4,8GHz und 8GB RAM. Spiele mit allem hoch und auf Extra, mit 2x MSA (hoffe ich habe die richtige Abkürzung erwischt) und habe Mikroruckler. Ich treffe auch schlechter, bei den Vorgängern gings besser. Aber das wird sich wohl noch geben mit Patches und Treiber Updates - out of the Box lief doch noch kein Teil - ich denke mal bei der BF-Reihe doch auch nicht. Ich finde es mit allem auf hoch schick - ich hatte nicht mehr erwartet. Aber so spielt es sich noch nicht optimal. Windows 8 (frisch aufgesetzt) ohne Update auf 8.1, aktueller NVIDIA Treiber und System Treiber, Mouse Lag Fix, MP.exe Prio hoch/normal ausprobiert, Afterburner mit River Statistic Server auch mal ausgemacht, Steam Comunity Overlay aus - aber bringt bei mir nicht den gewünscht Erfolg. SP habe ich noch gar nicht gespielt.

Abstürze hatte ich in ca. 6 Spielstunden 1 oder 2 - das OK

Bin nach diesen Tips gegangen:

Call of Duty Ghosts FPS, FOV, Ram, Lag, Tweaks, Crashes, Freezes, Stuttering, Errors, and Fixes - SegmentNext
 
Zuletzt bearbeitet:
Diejenigen, die Ruckler haben: Habt ihr mal versucht die Prozesspriorität von Ghosts auf Normal zu stellen?
Bei mir persönlich hats geholfen, läuft jetzt sehr gut


Die häufigen megalags nerven allerdings etwas
 
Diejenigen, die Ruckler haben: Habt ihr mal versucht die Prozesspriorität von Ghosts auf Normal zu stellen?
Bei mir persönlich hats geholfen, läuft jetzt sehr gut


Die häufigen megalags nerven allerdings etwas

Einige sagen keine lags, andere sagen megalags, was denn nun? Ist es so wie bei MW3, oder besser/schlechter?


Gesendet vom ApfelPod
 
Kommt wohl auf die Lobby drauf an..
Ich hatte bis jetzt bei jeder Session störende lags
 
Was mich wundert, ich COD 4Players habe ich gelesen das der PC ein 90 FPS Lock hat - warum kann ich in den Spieloptionen bei den angezeigten Frames 144 einstellen - so habe ich das aktuell auch eingestellt (Benq 144 Moni)?
 
Also bei mir friert das Bild ein aber ton läuft weiter dann schwarzes Bild und ton ist immer noch zu hören.
Egal wie ich die Grafik einstelle ob maximum Low oder maximum extra, es friert in unregelmässigen abständen ein.

Das Spiel braucht dringend ein update !
Kommen eigentlich noch Spiele für den PC die nicht am relased Day ein dringendes update brauchen ?
PSX und XboxXXX werden zu 100% bevorzugt behandelt.
 
Danke für eure Infos!

Dann warte ich mal ab, was bzgl. Ghosts noch passiert und schlage irgendwann eventl. mal zu.
Aktuell überzeugt es mich vom Feedback her nicht und einen älteren CoD Teil kaufe ich dann doch nicht mehr.

Danke für eure Infos!
 
Call of Duty: Ghosts im Test - ComputerBase

soll noch einer sagen ich leide nicht mit euch :d


hatte das schon wer ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Call of Duty: Ghosts im Test - ComputerBase

soll noch einer sagen ich leide nicht mit euch :d


hatte das schon wer ^^

Selbst das Menü ruckelt :lol:
 
bei BF$ wäre das ähnlich nur noch ohne ton :lol:
ich hab tonausfälle über sekunden hinweg auf den guten airmaps :(
 
ah er hat also auch probleme mit dxtory, bin ich ja nicht der einzige, den das nervt.
 
Nach 4 oder 5h MP würde ich definitiv vom Kauf abraten.
Habe COD4 und Cod5 geliebt, MW2 und BO hab ich auch gekauft und fands beides blöd.

Ghosts ist definitiv mit großem Abstand der schlechteste Teil überhaupt von COD.
Lächerlich schlechte Grafik, erbärmliche Performance, billiger Konsolenport.
 
:d
 
Ich kann jeden nur empfehlen sich das Spiel selber anzusehen, und nicht auf den wütenden Mob zu hören, bei dem die meisten das Spiel noch nicht mal selber gespielt haben.
 
:d

Haha geil, Weltklasse der Typ. :d
Man sieht auch schön im Spectator das es auch reicht nen halben Meter daneben zu schießen um zu treffen.
 
Ich hab den SP auf der PS3 gespielt und fand ihn richtig gut.
Meine Freundin war sogar total begeistert!!!

Ich wüd auch empfehlen sich selbst ein Bild zu machen.
COD Ghost habe ich noch für die PS4 bestellt und für den PC werd ich es mir auch noch holen wenn der Preis etwas sinkt oder ein 50€ angebot bei mm oder saturn kommt.
 
Ich kann jeden nur empfehlen sich das Spiel selber anzusehen, und nicht auf den wütenden Mob zu hören, bei dem die meisten das Spiel noch nicht mal selber gespielt haben.

Heißt also ich solls mir kaufen nur um selbst zu erleben wie scheisse es ist?

Es gibt genug Gameplays, Lets Plays oder sonstwas von halbwegs seriösen Leuten (nicht COD-Hater oder BF-Fanboys) um sich relativ schnell einen Eindruck von dem Spiel machen zu können...

Ich schreibs gerne nochmal, Acti/IW ist es vollkommen egal wie lang du Ghosts spielst, sobald du das Spiel gekauft hast, bist du dem Entwickler vollkommen egal, dies gilt ganz besonders auf dem PC, da man das Spiel dann nichtmal mehr verkaufen kann!
 
SP ist ganz nett, aber mehr kann ich dem Spiel nicht abverlangen. Spaß macht's trotzdem.

Bin froh es nur beim Kumpel getestet zu haben und nicht voreilig bestellt hatte.


Hatte mich schon gewundert warum mir die Szene bekannt vor kam xD
 
Jedem Entwickler bist du scheiss egal nach dem Kauf des games und das ist nur bei spielen so ;>
Aber seien wir mal ehrlich, hat hier irgendwer etwas anderes von ghosts erwartet?
Die Grafik und die performance sind leider wirklich nicht der bringer, aber das leveldesign ist ganz gut geworden und für nen schnellen actionshooter ohne Taktik, sondern einfach nur ballern ist es gut und das soll ghosts wohl auch sein.
Außerdem, cod mit Bf zu vergleichen, ist wie quake und cs...XD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Jedem Entwickler bist du scheiss egal nach dem Kauf des games und das ist nur bei spielen so ;>
Aber seien wir mal ehrlich, hat hier irgendwer etwas anderes von ghosts erwartet?
Die Grafik und die performance sind leider wirklich nicht der bringer, aber das leveldesign ist ganz gut geworden und für nen schnellen actionshooter ohne Taktik, sondern einfach nur ballern ist es gut und das soll ghosts wohl auch sein.
Außerdem, cod mit Bf zu vergleichen, ist wie quake und cs...XD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Aber gerade das machen Fanboys beider Seiten doch so gerne (BF mit COD vergleichen), dabei sind das vom Gameplay 2 ganz unterschiedliche Spiele und das ist auch gut so.
Ich kann dir nur vollkommen zustimmen. Ich denke das Problem ist einfach dass viele auf ein neues COD 4 warten. Mich hat auch kein Teil mehr so in seinen Bann gezogen aber Ghost ist definitiv kein schlechtes Spiel. Man sollte auch nicht vergessen dass COD 4 das erste COD war das in der Gegenwart spielte, es kam raus als das WK2 Setting jedem schon zum Hals raus hing. Alleine deshalb bleibt es wohl den meisten schon sehr positiv in Erinnerung, aber es war schon auch Storrymäßig in ner anderen Liga.
Naja wie gesagt find ich Ghost nicht schlecht aber an der Performance muss IW aber schleunigst nachbessern, es läuft bei weitem noch nicht optimal. Selbst BF 4 lief in 1080p und Ultra mit 60FPS ohne den kleinsten Ruckler bei mir. Ich denke rein von der Performance der beiden Engines ist hier ein kleiner Vergleich schon erlaubt. Verbugt sind leider beide Spiele, es ist schon traurig dass die Entwickler sich scheinbar immer weniger Mühe geben ein fertiges Spiel zu releasen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh