Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einige sagen, dass 3gb-vram zuwenig sind ....
Jemand mit einer GTX780er der berichten kann wie es auf extra läuft?
Ist genau auch mein Eindruck,Was Infinity Ward diesmal abgeliefert hat scheint eher wie ein richtig mieser Konsolen Port !
Diejenigen, die Ruckler haben: Habt ihr mal versucht die Prozesspriorität von Ghosts auf Normal zu stellen?
Bei mir persönlich hats geholfen, läuft jetzt sehr gut
Die häufigen megalags nerven allerdings etwas
Call of Duty: Ghosts im Test - ComputerBase
soll noch einer sagen ich leide nicht mit euch
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
hatte das schon wer ^^
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ich kann jeden nur empfehlen sich das Spiel selber anzusehen, und nicht auf den wütenden Mob zu hören, bei dem die meisten das Spiel noch nicht mal selber gespielt haben.
Jedem Entwickler bist du scheiss egal nach dem Kauf des games und das ist nur bei spielen so ;>
Aber seien wir mal ehrlich, hat hier irgendwer etwas anderes von ghosts erwartet?
Die Grafik und die performance sind leider wirklich nicht der bringer, aber das leveldesign ist ganz gut geworden und für nen schnellen actionshooter ohne Taktik, sondern einfach nur ballern ist es gut und das soll ghosts wohl auch sein.
Außerdem, cod mit Bf zu vergleichen, ist wie quake und cs...XD
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App